Jump to content

Motocross auf Privatgelände ?


Recommended Posts

Hallo, Ich und mein Freund (beide 14) wollen mit unseren Pit Bikes auf einer Privaten Waldwiese fahren, die Wiese gehört meinem Vater und er erlaubt uns auch das Fahren drauf. Anwohner haben sich bis jetzt nicht beschwert, nächstes Haus ist circa 80-100m entfernt. Mal angenommen wir beeinträchtigen die Umwelt nicht durch Öl-Verlust oder ähnlichem und die Mopeds währen auch nicht all zu laut, gäbe es dann Probleme für uns. Die Motocross-Maschinen werden natürlich zu der Wiese geschoben. Um das Gelände verläuft ein kleiner Bach der das Grundstück begrenzt, das Grundstück ist nur über eine Art Brücke zu erreichen. Währe es von Vorteil, wenn ich ein Schild oder ähnliches vor das Grundstück mache, wenn ja welches ? weiß jemand zufällig, wann Jäger auf die jagt gehen ? Dies will ich wissen um Problemen mit Jägern aus dem Weg zu gehen.

Danke im Vorraus für eure Bemühungen

mfg, Michael :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend !

Da es sich hier definitiv nicht um Motocross Maschinen sondern sogenannte Pitbikes oder auch von mir als solche bezeichneten Teddyfurztaxis handelt ist die Lautstärke nicht zu Laut. Einfach auf Ruhezeiten wie Mittagspause und Sonntag achten und ansonsten fahren wies beliebt. Auspuff nicht unnötig locker schrauben und dann passt das !

Beschweren darf sich dann keiner.

Lg Fabian

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd das grundstück vor der Brücke mit einer Kette verschließen, währe es angebracht hierbei ein "Privat-Grundstück Betreten Verboten" Schild zu befestigen?

mfg, es ist ein hochstand dort und zwar genau im Grundstück, aber da seh ich dann sowieso, wenn er Jäger dort währe, bin noch nie einem begegnet.

bearbeitet von motocross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...