Jump to content

Polizeikontrolle, Taferlrisse, Walze


Recommended Posts

Es war vor 5 Wochen...

ich fuhr um 2 uhr in der nacht nach hause von meiner freundin.

dann sah ich im rückspiegel einen Schwarzen Ford Focus ST.

ich guckte aufs kennzeichen und es war kein DP am shcluss (das steht bei uns für zivilpolizei (DienstPolizei))

jedenfalls rückte er mir immer näher hinten ran.

und ja

ich fuhr immer ein bisschen vor und er wieder hinter her.

dann waren wir bei ca. 100 in der graden 30er dann überhohlt er mich mit vollgas und

bremst mich aus, auf einmal blinken lichter auf: Polizei (und ein pfeil nach rechts) :D

ergebnis: 1200 euro strafe, und ich hab immer noch nichts gelernt :P

fahr mit nem fast doppelt so teurem setup rum als damals :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mitm Sport luffi gspielt und ein bisserl ohne Luffi auf und ab in meiner Straße natürlich ohne Helm will ja den Sound hörn. Der Bauarbeiter hat mich schon angesehen und dann gschaut was i für atafal hab xD und stell das moped ab zieh den Schlüssel 10 sec später will i in luffi wieder anstecken fahren die Kiwis in nem alten auto um die Ecke xD

des kiwi weib schaut so blöd auser dann drehens um der Kiwi steigt aus ja die Lichtmaske con der 2011 ist hässlich aber sonst is da Moped schön xD

mein Gesichtsausdruck alter xD

:clap::thumbup::peace::crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne kleine Story von meiner Freundinn mir einen Freund von mir und ne Bekannte: Also meine Freundinn wollte von meinen Freund Moped (Explorer Shit geht aber ein 90er auf der geraden und ist anders laut Gianelli ohne Dämmwolle :D)fahren (weil ich sie nd ließ wegen Fetzen undso ;D) also fuhr sie und ihre Freundinn ein Paar mal auf und ab und da regte sich son Aloch von Nachbar an und rief die Kibarei. Sie hatten zudem keinen Helm auf sowie hatten keinen Fetzen. Als der Kibarei kam sagten sie: Dass sie ohne Führerschein fuhren lassen wir mal weck. Dass das moped offensichtlich zu laut/schnell geht lassen wir weck. Dass beide keinen Helm aufhatten lassen wir einmal weck. Somit zahlen sie nur einmal ohne Helm fahren da wir irgendwas tun müssen. Uns ist das eig. egal aber wenn die Leute sich aufregen müssen wir was tun :(. Also 35€ gezahlt wegen dem Helm :D einfach nur geil Kremsmünsterer Kiwis 4ever :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns stehen sie meistens nach dem Kreisverkehr und kontrollieren, ob eh alle blinken^^ und sie stehen jede woche dort und jedes mal zieht mich der selbe Polizist raus und jedesmal gehen wir die gesamte Geschichte durch^^ aber solange man höflich bleibt sind sie eh meistens nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

September letzen jahres ich 13 war mit meinen quod (ohne zulassung) unterwegs hatte nat. auch keinen führerschein

als ich auf ne kreuzung kam fuhr ein kiwi fast vorbei er winkte mich zuba doch ich hab vollgas geben bin mit 2 räder um kurven hab ihn ausgetrigst und er ist mir ned noch kuma!!

Naja dann hats nen freund erwischt auch ohne taferl und er hat mich verpetz =aschl*** resoltat ; 35 € Strafe

ES GIBT AUCH NETTE KIWIS mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich noch keinen mopedausweis hatte bin ich mit ca100 kmh eine landstraße entlanggefahren dann binn ich mit einem stopie zu einer kreuzung hingefahren plötzlich rennt ein polizist hinter einer hütte herfor hällt mich am arm fest so das es mich fast vom moped heruntergerissen hat und er schrie: so, du kommst jetzt mit!

sein kolege wartete beim polizeiauto schon auf mich mit der walze (was bringt sich das ich hatte nicht mal ein taferl)

sie stellten mich auf die walze, bei 83 hörte durfte ich zum gasgeben aufhöhren

das ganze hätte mich am anfang fast 1000€ gekostet

dann gingen wir zum anwalt und kahmen auf etwas unter 300€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal als ich noch klein war sind meine eltern von einem polizisten aufkalten worden und sie hätten ihm 20€ ungefähr glaub ich zahlen müssen aber ich weiß nicht mehr warum?

auf jedenfall hat dann der polizist mich und meinen bruder hinten im auto gesehen und anstatt das er sich die 20€ nimmt hat er sie an mich und meinen bruder austeilt :yesss::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu mich hats vorher auch wieder mal erwischt.

Bei uns wahrens heute mit die Laser da und ich natürlich keinen gesehen und wie immer durchbeschleunigt. Dann an der Kreuzung habens mich schon rausgewunken. Ich hab mir schon dacht das wars.

I: is bekannt oder?

P: ? wer kann das nur sein ?

I:Grüß Gott!

P:Grüß Gott! (sau freundlich)

P:Führerschein,bla,bla,bla

I:Geb ihm...

P:Ja wir machen heute Radarkontrollen. Wie schnell gehts Moped denn? Sag sies gleich bevor wir die "Walze" holen. (Geholt hat er nichts)

I: So ca.60 (In echt ca.75) :crazy-smilie:

P: Ja wir haben sie auch mit knapp 60 geradert. Und gehört hat mans auch. (Aus irgendeinem Grund knatter mein Auspuff extremst)

P: Haben sie ein Verbandspackerl mit?

I: Ja hab ich auch *Zeig ihm*

P: Also gut (hab mir gedacht das wars) sie zahlen jetzt 20€ und dürfen dann weiter fahren. Aber passen sie auf das nächste mal stehens auf der Walze.

I: Ok danke für die Info. :peace:

P: Schöne Fahrt noch!

I: Danke werd ich haben. Auf Wiedersehen!

P: Auf wiedersehen!

War echt ur freundlich. Ich hab ihm halt dann die 20€ gegeben und bin dann so leise wie möglich weitergefahren. :crusin:

Also A.C.A.B sollte man in S.C.A.B (Some Cops are Bastards) umbennen. Weil es gibt auch extrem freundliche Kiwis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Mir ist gerade mein Taferl genommen worden. :unsure:

Sie haben mich aufgehalten und wollten eine verkehrskontrolle durchführen und ich habe mich innerlich schon gefreut da ich meinen sportpott nicht oben gehabt habe.

I: ich

p1: polizist

p2: ...

p1: Bitte den Führerschein usw.

I: (gibs ihm)

p1: könnten sie bitte ihr moped zum bus stellen.

I: is eh klar :P

p1: Und haben wir was am moped gmacht.

I: nein ist orginal und läuft so um die 60 km h

p2: was sind denn das für kabel??

I: Das sind so lichter (LEDs xD) aber die leuchten nicht mehr

dann haben die helden die walze geholt und mein moped ist 81 km h gelaufen :eek: (Blindrohr noch vorhanden und Krümmerdrossel leicht aufgebohrt vom Händler)

I: sind das echte 80 oda wird da noch etwas abgezogen??

p1: ich muss dir das blech nehmen ab 76 km h. Du kannst schon das Taferl abmontieren.

p2: was hast denn am moped gmacht?

I: nix deswegen wundern mich die 80 !!!!

dann haben die noch das moped durchsucht und sie haben mir nicht geglaubt das mein auspuff orginal ist :wacko:

p1: hast du ein fahrrad?

I: ich hab mir gerade eins gekauft :)

dann habe ich 10 km heimschieben dürfen <_<

Ist ein bisschen lang geworden aber ist das normal???!!!!!!!!!!!!!!

Meine Helden des Tages :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheilich ist die drossel durchbrochen worden is ganz einfach fahr mal im 5 gang vollgas dann schalt schnell in die 4. und dann in die 5-6 fährt sie 80 war bei einen freund bei mir auch so und er hat sein mop voll gedrosselt

mein moped fährt jetzt immer noch 60 km h laut tacho und ich glaub kaum das ich die drossel durchbrochen hab

was soll ich jetzt bitte machen?

ein freund von mir ist am selben tag kontrolliert worden wie ich und sein moped ist vollentdrosselt und läuft laut tacho 85 und er durfte weiterfahren ohne strafe!!!

(66 auf der walze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute heults nicht rum, bei mir war des nicht anders! Bin vor nem jahr aufgehalten worden, nix hat gepasst, vkl war nicht vollständig oben, keine zündungsabdeckung, kartontaferl, 74ccm, malossi, andere kupplung, anderer ass, anderer mmb, 21er gaser usw.

Jedenfalls hatte ich ne e drossel von mhfreak drinnen, eingestellt auf 50 km/h, war auch drinnen (Ich musste dem kiwi nachfahren, da ging sie auch nur 45-50 kmh, der hat ganz doof geglotzt xD) Naja dann auf der Walze mit drossel: UNGLAUBLICHE 94 KMH!!!!!!! Ich meine das is doch ein witz! Ich möchte nicht wissen was dort gestanden wäre ohne drossel O.o

Aja ic hab des video gefunden wo ich auf die walze gestellt wurde, wenns wer sehen will schreibts das in einem eurer posts hier.

Lg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin leida ned am moped gesessen xD

Gekostet hat es im endeffekt mit einspruch um die 240€. ABer auch nur weil sie zu blöd waren um zu merken, dass ein sportler oben war, mehr ccm habens auch ned checkt, ritzel ned checkt, gase ned checkt, einfach gar nix gecheckt außer dass es zu schnell und zu laut war und dass ned die ganze vkl oben war. Beim Blinker test hat er sogar gesagt passt alles obwohl einer ned gegangen ist :crazy-smilie:

Das beste war, vorgefahren bin ich mit nicht funktionierendem tacho, 74er, alles sonst vollgedrosselt und es ging auf der straße 47 kmh. Auf der walze knappe 70 aber hat gepasst xD LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...