Jump to content

Polizeikontrolle, Taferlrisse, Walze


Recommended Posts

Heute aufgehalten worden

mit Bigone :D

Die Kiwis haben ziehmlich Jung ausgschaut so um die 30 wenn ned jünger xD.

I: ich

K: Kiwis

K:Morgen. Führerschein und Zulassungsschein bitte.

I:Morgen(und hingehalten)

K:Schönen auspuff hast oben gehts gut?

I:Na geht nix nocha :D(85 läufts)

K:Host a Erste Hilfe packerl?

I:NA.

K:Jo muast ans besorgen ;D.

I:Jo moch i eh no.(sicher nicht ;D)

K:Jo soweit so gut wir grieagn bitte 25€ wegen dem Packerl.

I:Ok.(geld ausageholt)

K1 zu K2: Warum stell ma den eig ned auf die walzn?

K2: Denk amal zruck wie du a moped ghobt host.

K1: mmhm.

K:So passt kannst weiter fahren, tschau.

I:Auf wiedersehen.

Daraus folgt Es gibt auch Nette Polizisten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

September letzen jahres ich 13 war mit meinen quod (ohne zulassung) unterwegs hatte nat. auch keinen führerschein

als ich auf ne kreuzung kam fuhr ein kiwi fast vorbei er winkte mich zuba doch ich hab vollgas geben bin mit 2 räder um kurven hab ihn ausgetrigst und er ist mir ned noch kuma!!

Naja dann hats nen freund erwischt auch ohne taferl und er hat mich verpetz =aschl*** resoltat ; 35 € Strafe

ES GIBT AUCH NETTE KIWIS mfg

Was is das für ein Freund.?! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens bin ich mid nem Freund durchs höllenthal gefahrn ;)

Alles ganz normal, wir fahrn ne riesige runde, so um die 90 km xD

Wir wollen wieda nach Neunkirchen als plötzlich die Polizei mit der Landesregierung dort steht...wollten wegfahrn leida war da kiwi aba midn motorrad da! Also zu viel schiss xD

Ergebniss bis jz noch kein Strafzettel aba muss am 5. Oktober zur Überprüfung :(

Geile runde, scheiß Tag ^^

MfG Babal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind heute noch knapp der Kiwarei davongekommen.

Ich und ein Freund fahren mit ca. 90 kurz vorm Ortsgebiet, er bremst runter auf 50, dann hab ich auch gemerkt, dass die kiwara uns mitn auto entgegengekommen sind. Ich schalt runter und beide fahrn ma schnell weiter, 1 sekunde später schau ich zurück, seh ich die Bremslichter der Kiwis (sie haben umgedreht^^) dann schnell in die Einfahrt von nem anderen Freund reingfahrn und ins Haus glaufen^^. Dann sinds ca. 2-3 Mal hin und her gfahren vorm Haus^^ Noch mal Glück gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meine Tafelriss aktion einfach rein schreiben...

Letzten Freitag also am 23.09.2011 bin ich mit nem freund auf durch nen tunnel gefahren bevor wir aber rein sind haben wir nen kiwara auf seinen MOtorrad (die hässliche BMW von denen) reinfahren sehen. da die ampel aber fast 2 minuten Rot war bis wir reinfahren konnten hab ich mir gedacht der kiwara is eh schon über alle berge also fahr ich mit meiner derbi (Übersetzung: 11:53 und Tecnigas enox sportler) gute 98km (leicht bergab)

Nachn tunnel dann ist der kiwara aber an einer Ausfahrt stehen geblieben und ich hab ihn nicht gesehen weil ich ein Auto eingeholt habe weil da ein 50 war und ich Zieh beim Kiwara mit 90 sachen vorbei und dann war rot der Kiwara stellt sich neben mich und sagt ich solle am straßenrand fahren...

K:kiwara

I: bin ich (klar) xD

K:Grüßi Ihnen.

I:Grüß gott (sehr förmlich)

K:Sie sind aber gerade keine 45 an mir vorbeigefahren??

I:Nein, das waren ganz knapp 70.

K:Das glaub ich jetzt aber nicht. Kommen sie seien sie ehrlich!

I:na gut es geht 75.

K:Hmm.... Zulassung und Führerschein(oder wie er gesagt hat moped AUSWEIS)

I:Habs ihn gegeben.

K:Ok wo ist ihr erste-hilfe Päckchen?

I:Ich mach meinen Sitz runter und zeigs Ihm und gleich meine Anti-Manipulations-plakete.

K:Ich muss schnell nen anruf tätigen damit ne walze kommt. Und sie wissen eh das die ,,Magische'' grenze bei 76 liegt sonst ist das taferl weg.

I:Ja das weis icht

K: Ruft irgendwen an hat aber lange gedauert und er hat mir den Rücken gekehrt

I: ich hab dann ganz flott den Grünen stecker an der linken seite bei der Schwinge rausgezogen (weis nicht wie man das nennt) damits nicht mehr anspringt

dann habn ma auf die rolle gewartet.

K: so rauf jetzt auf die walze.

I: habs raufgeschoben.

K:Soll ich fahren weil ich schwerer bin als sie und das ist zu ihren Gunsten.

I:Ja so lange mir das hilft gern.

Und dann hat er versucht es zu starten und er hats versucht und versucht und versucht und versucht...

dann musste ich es glaub ich 4 mal anlaufen hat aber nichts gebracht

Dann hat mir der andere Kiwara der mit der walze gekommen ist gesagt das ich ein reisen Problem kriege wenn er mir draufkommt das ich was gedreht habe. Ich hab nur gesagt ich hab nichts gemacht.

K:versuchen sie es nochmal.

I:OK ich setz mich drauf und dachte der Stecker war noch herausen und versuche zu starten und auf einmal läufts..

K: sieht mich blöd an (er hat mir den stecker reingetan als ich mit dem anderen geredet habe) und sagt nur ,, na dieses moped liebt seinen Besitzer ja'' und grinst..

Er setzt sich drauf und und dann gings los er fährt mit seiner Lederkluft und mit seinen Ganzen gewicht und trotzdm ist es 77 gefahren..

Jetzt stellt euch vor wenn ihr wegen 1 beschi**enen km/h euer Taferl verliert...

Aber wenigsetns war der Kiwi nett und hat mich so gut es geht rausgeredet.. aber taferl ist trotzdem weg..

Was ich nicht ganz verstehe ist das ich den Kiwara auf alle möglichen weisen verarscht habe und er trotzdem noch nett zu mir war... da sieht man auch das kiwara ein Herz haben aber nur selten..

So lange geschichte gar kein sinn :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is wos geiles vor 2 wochn passiert.... :D

A freund und I foan von mia daham weg ...

biagn in so a stra0e ein und i foa holt normal 55-60 kmh...er hinter mir weil er net schneller gehn kann....also foama ganz chillig und auf amol sig i wie so a KIWI Touran wartet bis wir vorbeifahren und dann auf unsere straße einbiegt...so also ca 500m vor uns is a ampel....so wir ganz normal 50kmh....bleiben bei der ampels stehn(ROT XD) freund hinter mir (derbi senda sm PRO halbenddrosselt 63 kmh ) ich (alte runzlige Rieju RR vollenddrosselt 80kmh) auf einmal schreit der kiwara aus dem auto mein freind on:

K:Herr Polizei ^^

F: Freind

K: Sama ned a bissal flott mit am roten Tafal unterwegs? Wir sand eich 70kmh nachgefahren!

F: Naaa meins geht nur 60.

K: Liag mi ned on. Sul i mit die auf den Posten foan.

F: naaa

Und dann is scho grün gworden und wir foan weiter de sand rechts einbogn...aba des geilste is die Ampel direkt vorm Kiwiposten.^^ Wir sand weitergfoan und rechts zum Spar.

Aba des gschissentse is das i egal wo hin i wü, i muaß am kiwara posten vorbei .. :D

mei klanes erlebnis! :D

bearbeitet von -RiejuRR50-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is wos geiles vor 2 wochn passiert.... :D

A freund und I foan von mia daham weg ...

biagn in so a stra0e ein und i foa holt normal 55-60 kmh...er hinter mir weil er net schneller gehn kann....also foama ganz chillig und auf amol sig i wie so a KIWI Touran wartet bis wir vorbeifahren und dann auf unsere straße einbiegt...so also ca 500m vor uns is a ampel....so wir ganz normal 50kmh....bleiben bei der ampels stehn(ROT XD) freund hinter mir (derbi senda sm PRO halbenddrosselt 63 kmh ) ich (alte runzlige Rieju RR vollenddrosselt 80kmh) auf einmal schreit der kiwara aus dem auto mein freind on:

K:Herr Polizei ^^

F: Freind

K: Sama ned a bissal flott mit am roten Tafal unterwegs? Wir sand eich 70kmh nachgefahren!

F: Naaa meins geht nur 60.

K: Liag mi ned on. Sul i mit die auf den Posten foan.

F: naaa

Und dann is scho grün gworden und wir foan weiter de sand rechts einbogn...aba des geilste is die Ampel direkt vorm Kiwiposten.^^ Wir sand weitergfoan und rechts zum Spar.

Aba des gschissentse is das i egal wo hin i wü, i muaß am kiwara posten vorbei .. :D

mei klanes erlebnis! :D

hahaha, stell ma das grad vor, wie der Kiwi vom Auto außa schreit und dei freund so zruckschreit usw.. xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des woa so wöööd.....aba des geilste is mich hat er nix gfragt oder angschrien.....i hab nur probiert zuhean und hab des ganze im rückspiegel angschaut....dann wo ma beim spar woan frog i erm wos woa und so..er so : jo bist deppat fost hobns mi gfongan und so...i zu erm : wös wüstn mit dein 60 kmh bringst jo grod amol die wolzn zum laufn...i hob so glocht aba wie der kiwara gschrian hot sooo geil :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die polizisten labern meiner meinung nach manchmal schon ein bisschen blödsinn

die sind ein paar kollegen nach gefahren und haben gsagt das sie jetzt 100km/h gfahren sind

der eine hatte entdrosselten standart puffi oben der andere giannelli mit ori ÜS also unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

So heute Nachmittag meine erste Verkehrskontrolle gehabt.

K1 = Ne Frau, eine Bekannte von mir

K2 = Ein Mann

Ich = zum glück nur entdrosselt

Also ich fahr so in nem 50 Gebiet auf ner geraden freien Straße, komm grad aus der Kurve raus und dreh grad den Gang voll aus. Naja in der kurve standen unsere Freunde mit nem Zivi Auto. Und holen mich ran.

I: Grüßgott

K1,2: Grüßgott

K2: Allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein, Fahrzeugzulassung und Verbandspackerl bitte.

I: jo (gebs ihnen halt)

K1: passt, wie schnell gehtsn? Weil do brauch i di goanid radern das i woas das des kane 45 woan.

I: Jo so 60 ungefähr (eigentlich 70)

K2: 60? (Und hat ma dann halt erklärt gegen was ich da alles verstoße)

K2: Wos hostn dau?

I: Die drossl bissl aufbohrt

K2: Aso. Deaf oba nua 45 geht, also wos damma jetzt mit da Drossl?

I: Jo wieda eibaun

K1: Wie laung brauchstn do?

I: hm, kau i geh glei daham doa

K1: Jo passt daun kummst moang Vormittog zum postn aufi mit da Drossl drei und daun schauma uns des au.

I: jo passt, Wiederschaun

K1,2: Pfiati

tja, Drossl is schon wieder drinnen und die BB hab ich auch raus gerissn.

Morgen also vorfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erzähl euch mal was mir heut passiert ist XD.

Ich bin zum AuT x AeRoX gefahren, der wohnt einige Kilometer von mir entfernt.

Hab mein Taferl zugeklebt, damit es keiner lesen kann ^^.

Als ich zu ihm gefahren bin, hab ich gsehn dass da am Straßenrand die Polizei steht.

Nja wayne, weiter zu ihm rauf ^^. dann warn wir ca ne Stunde bei ihm.

Wir wollten dann wohin fahrn.

Genau dort vorbei wo das Polizeiauton gestanden ist.

Nja der ist mir hintn nach ;D.

Ich bin immer schneller und schneller wordn, der Polizist hat Blaulicht und Sirene angschalten, ich hab mich schon aufn Tank vom Moped raufgsetzt xD.

Dann war da eine Staße die durch nen Wald geht, dort war dann der Polizist schon links neben mir.

Ich hab abgebremst, wollt umdrehn. Der Polizist hat mich zugeparkt, und ich bin mit dem Hinterreifen in den Straßengraben gekommen.

Der Polizist ist aus dem Auto ausgestiegen und zu mir gerannt.

Hat mir den Schlüssel abgezogen, ist ins Auto und hat es auf den Straßenrand gestellt.

Dann ist er wieder zu mir, hat mich angeschrien was ich für ein Krippelkind bin (ARSCHLOCH, egal was ich mach, der braucht mich nicht so nennen)

Der hat mich übelst beschimpft, dann hat er meinen Führerschein und die Zulassung haben wollen.

Ich geb ihm den mist, er schreibt meine Daten auf.

Dann redet er irgendwas daher dass er mir mit knappen 100 nachgfahrn ist, und was ich bitte gmacht hab.

Ich hab nie was gsagt, nur imma blöd gschaut, da ich mir das lachen verkneifen musste ^^.

Zum Schluss sagte er noch, dass er seinen Bericht so schreibt , dass ich ne saftige Strafe von da BH bekomme ^^.

ER machte noch Fotos vom Moped und stieg ins Auto ein.

Ich sagte noch danke, und einen schönen abend XDDD

es war ein totaler Fail ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erzähl euch mal was mir heut passiert ist XD.

Ich bin zum AuT x AeRoX gefahren, der wohnt einige Kilometer von mir entfernt.

Hab mein Taferl zugeklebt, damit es keiner lesen kann ^^.

Als ich zu ihm gefahren bin, hab ich gsehn dass da am Straßenrand die Polizei steht.

Nja wayne, weiter zu ihm rauf ^^. dann warn wir ca ne Stunde bei ihm.

Wir wollten dann wohin fahrn.

Genau dort vorbei wo das Polizeiauton gestanden ist.

Nja der ist mir hintn nach ;D.

Ich bin immer schneller und schneller wordn, der Polizist hat Blaulicht und Sirene angschalten, ich hab mich schon aufn Tank vom Moped raufgsetzt xD.

Dann war da eine Staße die durch nen Wald geht, dort war dann der Polizist schon links neben mir.

Ich hab abgebremst, wollt umdrehn. Der Polizist hat mich zugeparkt, und ich bin mit dem Hinterreifen in den Straßengraben gekommen.

Der Polizist ist aus dem Auto ausgestiegen und zu mir gerannt.

Hat mir den Schlüssel abgezogen, ist ins Auto und hat es auf den Straßenrand gestellt.

Dann ist er wieder zu mir, hat mich angeschrien was ich für ein Krippelkind bin (ARSCHLOCH, egal was ich mach, der braucht mich nicht so nennen)

Der hat mich übelst beschimpft, dann hat er meinen Führerschein und die Zulassung haben wollen.

Ich geb ihm den mist, er schreibt meine Daten auf.

Dann redet er irgendwas daher dass er mir mit knappen 100 nachgfahrn ist, und was ich bitte gmacht hab.

Ich hab nie was gsagt, nur imma blöd gschaut, da ich mir das lachen verkneifen musste ^^.

Zum Schluss sagte er noch, dass er seinen Bericht so schreibt , dass ich ne saftige Strafe von da BH bekomme ^^.

ER machte noch Fotos vom Moped und stieg ins Auto ein.

Ich sagte noch danke, und einen schönen abend XDDD

es war ein totaler Fail ^^

andi viel spaß mitn führerschein ab 21 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute aufgehalten worden

mit Bigone :D

Die Kiwis haben ziehmlich Jung ausgschaut so um die 30 wenn ned jünger xD.

I: ich

K: Kiwis

K:Morgen. Führerschein und Zulassungsschein bitte.

I:Morgen(und hingehalten)

K:Schönen auspuff hast oben gehts gut?

I:Na geht nix nocha :D(85 läufts)

K:Host a Erste Hilfe packerl?

I:NA.

K:Jo muast ans besorgen ;D.

I:Jo moch i eh no.(sicher nicht ;D)

K:Jo soweit so gut wir grieagn bitte 25€ wegen dem Packerl.

I:Ok.(geld ausageholt)

K1 zu K2: Warum stell ma den eig ned auf die walzn?

K2: Denk amal zruck wie du a moped ghobt host.

K1: mmhm.

K:So passt kannst weiter fahren, tschau.

I:Auf wiedersehen.

Daraus folgt Es gibt auch Nette Polizisten :D

Haha, mir taugt der Satz "Denk amal zruck wie du a moped ghobt host" xD.

ich hasse diese alpträume, wo ma auf die walze kommt... habt ihr sowas auch? xDD

Ja, hoffe das es ein Traum bleibt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manuel123z: was willst mit der Aussage erreichen?:Jo moch i eh no.(sicher nicht ;D)

echt cool wenn man sich nicht ein erstehilfepackerl kauft :crazy-smilie:

ich sag dir kauf dir eins, weil wenn dus mal brauchst wirst sehn wie cool es ohne ist!

hauptsache du hast was zum erstversorgen bei einem unfall mit! auserdem ersparst dir die Strafen! überleg dir obst cool oder doch vorsichtig sein möchtest!

@andreasxcore: kört da eh für die aktion! und da hat der kiwi schon vollkommen recht! schade, das kein 2ter dabei war!

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manuel123z: was willst mit der Aussage erreichen?:Jo moch i eh no.(sicher nicht ;D)

echt cool wenn man sich nicht ein erstehilfepackerl kauft :crazy-smilie:

ich sag dir kauf dir eins, weil wenn dus mal brauchst wirst sehn wie cool es ohne ist!

hauptsache du hast was zum erstversorgen bei einem unfall mit! auserdem ersparst dir die Strafen! überleg dir obst cool oder doch vorsichtig sein möchtest!

@andreasxcore: kört da eh für die aktion! und da hat der kiwi schon vollkommen recht! schade, das kein 2ter dabei war!

meine meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...