Jump to content

Polizeikontrolle, Taferlrisse, Walze


Recommended Posts

Ja bei mir klebt sie auf da innenseite von der Sitzbank :)

Wusst ichs ja das ich kein Scheiß verzapf hihi ^^

Ja und wie gesagt herr Bashbub pass auf dich auf das dich die Kiwarei net bekommt^^

Keep Tuning Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

also erstens:

also ein freund had grad sein moped abgholt vom verkeufer wollte volltanken,

wir sind zu 3 zur tankstell gefahren und dan ist dem der das moped neu kauft hat direkt an der kreuzung vor der tankstelle das moped vereckt.. die polizisten stehn unglücklicherweiße bei er tanke und haben das gesehn die kontrolieren den gleich mal und zulassung usw.

dan schauen sie sich alles an und der holt gscheid ne taschenlampe raus und schaut in den endtof rein ! lol?

sagd er noch die ist bestimmt entdrosselt und sie ist so laut usw.

und er hat glück das sie nicht mit der walze da sind !

wir haben die alle nur blöd angschaut und denen versucht zu erklärn, das man das garnicht so sehn kann und das er die grad erst neu gekauft hat.. naja die waren wirklich dumm und haben darauf behart.. sind dann später auch wieder ohne strafe abgezogen und haben sich nur 1 moped angeschaut (weils an der kreuzung verreckt ist)

2. einer hat im dorf fahrerflucht gemacht und dan haben die kiawara einfach JEDES moped rausgewinkt das vorbei gefahren ist... haben gefragt ob irgenwer jemand mit blauem moped kennt und schwarzblauer helm usw.

schlussendlich standen da 8 mopeds (keine roller, die haben sie nicht rausgeholt?) und nach einer guten halben stunde telefonieren ist dann der gekommen der fahrerflucht gemacht hatte und dan wurden alle mops auf die rolle gestellt.. meins hab ich grade neu gehabt und ist 47 gelaufen...

3 tafelriss unter anderem der der fahrerflucht gemacht hatte

eins ging 91, 2te 89, und 3te genau 76...

naja die die unter 65 waren haben alle keine strafe gekriegt es waren glaub noch 2-3 die bischen was zahlen mussten

und 3tens:

einmal vom gasthaus mit einem kolegen nachause gefahren er hatte ein riss im krümmer deshalb sehr laut...

sind uns nachgefahren und beinem parkplatz sind wir dann eingebogen und sie uns nach..

dan haben sie papiere gewolt und wiso das mop so laut ist.. der eine hat ihm alles erklärt und es war alles ok, danach noch alk test ich hatte 0.4 promille und die kiawara hat nur gesagt haha basd schon nächstes mal nix mehr trinken ;)

mein kolege hate o promille hat auch nur cola getrunken zum essen dazu ^^

naja manchmal gibts nette ,manchmal gibts böse und manchmal auch dumme polizisten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Es passierte diese Woche Dienstags.

Ich ging an diesem Tag etwas später aus dem Haus, so 07:50 (ich brauche mit dem Moped nur 5 Minuten zur Schule, wenn ich mich beeile). Ich dachte mir, es ist ein schöner Tag, was soll heute schon passieren :)

Und auf der letzten Gerade genau vor der Schuleinfahrt, stand dann dieser eine Bulle. Ich dachte mir "Die sind da schon öfters gestanden, ist schon ok". Plötzlich winkt er alle Autos, die vor mir waren, schnell weiter und mich winkt er raus. Na klasse, dachte ich mir.

P = Polizist

I = Ich

P: Ganz an schneller homma do!

I: Najo ned wirklich

P: Was loft se denn?

I: So 55-60

P: Des stimmt ned, laut meiner Vermutung loft se 90.

I: Aso?

P: Jo, i hob Sie gestern beobachtet, wie Sie an Aprilia Roller genau auf dieser Straße mit 90 überholt haben.

I: Des kann ned sein (doch, kann sein xD)

P: Doch, kann sein, Sie kommen jetzt mit zur Prüfhalle nach Lauterach, dieses Fahrzeug ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen!

I: Eh, wie bitte?! Es isch kurz vor 8, i hob a Schularbeit. (natürlich ned xD) Außerdem isch da nix gmacht (SCR Corse Chrome, VB Verkleidung, Unterbodenbeleuchtung in 16 Farben, billiger F1- Spiegel). Des können Sie ned machen.

P: Aber a bissl entdrosselt, des hört ma, i bin ned blöd! Keine Sorge, wir rufen deine Lehrer scho an, dass später kommst.

I: Na, des dürfen Sie ned mol! I kann verweigern und denn einfach in na Woche kommen!

P: Na, entweder du kommst jetzt mit, oder du gibst ma dei Kennzeichen und du bekommst die Woche no a Vorladung!

I: (Darf der das? Ach egal, hauptsach kein Stress wegen da Schule) Do, do hoschas Taferl

P: Zulassung?

I: Fuck, hob i zu Hause vergessen.

P: Hast du überhaupt a Führerschein?

I: Ja, aber isch mit da Zulassung in so ner Mappe.

P: Gib ma dein Name und Adresse, i notier ma des. Anzeige und Strafe wegen "Nicht Mitführen der benötigten Papiere" hast schon mal fix!

P: (Notiert sich meine Daten anhand meines Busausweises und fragt mich nach Geburtsdatum usw.) Was ist das überhaupt für ein Moped?

I: Derbi Senda X Race Baujahr 2011

P: Auf wen läufts?

I: Meine Mutter

P:Ah ok.

I: Schönen Tag no, tschau.

Durfte der mir einfach so mein Kennzeichen abnehmen? Der hat meinen Auspuff nicht mal bemerkt, also wie soll der dann sagen, es ist "überhaupt nicht" für den Straßenverkehr zugelassen"?

Habe bis heute noch kein Brief bekommen, aber zm Glück hatte ich noch den Ori Pott komplett original und die Ori Spiegel zu Hause rumliegen. Die werden sich dann in den Arsch beißen, wenn sie mir nix nachweisen können xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich habens gestern auch s' erste mal aufgehalten ^^

Also i bin so zu ner kreuzung gfahrn, und habs beim Wegfahren voll hergnuma ^^ wollte ind 3 te schlaten, und da stand schon ein kiwara und winkte mich zum straßenrand . als ich mein sauga abstelle sah ich die fesche polizistin, bei der war ich schon öfter xDD

Zum gespräch:

P:grüß gott"

I: grüß gott

P: führerschein und zulassungsschein bitte.

I:do.

P:ok passt. Verbandspackerl host?

I: sicha ^^ (gib erm s'zeig)

P: (grinst) des is oba nimma "steril" :D

I: ähm na glaub ned ^^ (is komplett eingerissen gwen, alles ^^ )

P: besorgst iwann mal a neues ;)

I: passt ! :D

P:Wiedersehen

I:wiedersehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich habens gestern auch s' erste mal aufgehalten ^^

Also i bin so zu ner kreuzung gfahrn, und habs beim Wegfahren voll hergnuma ^^ wollte ind 3 te schlaten, und da stand schon ein kiwara und winkte mich zum straßenrand . als ich mein sauga abstelle sah ich die fesche polizistin, bei der war ich schon öfter xDD

Zum gespräch:

P:grüß gott"

I: grüß gott

P: führerschein und zulassungsschein bitte.

I:do.

P:ok passt. Verbandspackerl host?

I: sicha ^^ (gib erm s'zeig)

P: (grinst) des is oba nimma "steril" :D

I: ähm na glaub ned ^^ (is komplett eingerissen gwen, alles ^^ )

P: besorgst iwann mal a neues ;)

I: passt ! :D

P:Wiedersehen

I:wiedersehen :D

glück gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bin im November mit meiner Rieju MRT (damals alles orginal, fahrt ca. 68) 100 Meter weit gefahren von daheim als mich schon die Polizei aufhielt. (Nicht von meiner Stadt - Planquadrat)

I: Ich

P1: Polizist 1

P2: Polizist, der eigentlich nur im Auto gesessen ist und Zeitung gelesen hat XD

I: grüß gott! (voller anschiss, weil ich moped um 9:30 am abend (war dunkel) in der 30er Zone voll aufgerissen (überdreht) hab)

P1: grüß gott, führerschein, zulassungsschein, verbandspackal blabla

....

P1: was hast du mit der gurke gemacht, dass sie so laut ist?

I: ich hab garnichts mit meinem moped gemacht, nur ich habs halt ein bisschen aufgerissen weils mir sonst bei ca. 7000upm abstirbt (grad angestartet)

P: lüg mich nicht an! (untersucht mein ganzes Moped) ; was is das für ein auspuff?

I: der orginale? lesn sie am endschalldämpfer, da steht ganz groß RIEJU und eine nummer

P: hör auf mich anzulügen! das ist ein sportauspuff (ööööööhm hab ich hald amal so akzeptiert ja ...)

untersucht weiter... blablablabla

P: was hast du für einer übersetzung?

I: 11:62 orginal

P: hör jetzt auf mich anzulügen! du hast vorne sicher ein 9er ritzerl drinnen! (hat schonmal wer im leben gehört, dass es ein 9er ritzerl gibt?)

I: nein das ist die orginale schaun sie auf der antimanipulationsplakette die is rechts vorne beim lenker !!!

P: zähl halt selber einmal nach

mir wars ja wurscht, wollte nur zigaretten kaufen und hatte schon dreckige hose an^^ ; zähl ich blabla

I: 11 Zähne?????????????

P: sag einmal willst du mich für dumm verkaufen? das seh ich ja aus 2 metern dass das ein 9er ritzerl ist!

hab nichts mehr gesagt bevor er noch die walze holt

P: na wenn du nicht redest lass ma halt den rolltester sprechen

I: muss das wirklich nötig sein? )))))))))))))))))):

P: sei still!

er telefoniert bissl blabla.. eigentlich wärs ma wurscht gwesn, mein moped war kalt und da rennts maximal 45 bis der motor warm is und da ich mit den netten polizisten 15 minuten gequatscht habe und nur 100meter gefahren bin wär mein moped bei 50 abgstorben oder nicht weiter rauf gegangen

P: du hast ein glück wir haben derzeit keinen rolltester!

ua geil :peace:

I: okay

P: was hastn mit der dämmwolle gmacht?

I: waaaaaaaaaaas?

P: mit der dämmwolle, was hast damit gmacht?

I: garnichts? was bringt es mit die dämmwolle rauszugeben, dass ich unnötigen lärm mache, kleine kinder aufwecke wenn sie schlafen (ua eingschleimt) usw?

ich hab schon dacht ich bin draußn aus der nummer

P: jetzt reichts mir! jetzt schicken wir dich nach weikersdorf! (dort ist so ne mopedprüfstelle; angeblich sind dort die ärgsten arschlöcher unterwegs, was man so hört)

I: bitte muss das umbedingt sein? ich hab ja nichts verbrochen ):

P: ja und jetzt sei still!

er hat sich noch was aufgschrieben und hat gsagd ich bekomme einen brief und ist gefahren

ausgegangen ist die geschichte mit 20€ strafe wegen zu laut sein und dämmwolle neu stopfen

die inkompetenz mancher menschen ist ein traum :angryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ^^ am Monatag waren ein paar freunde bei mir .. wir sind auf di idee gekommen ein sparwagerl zu "fladern" und mit dem moped hinterherzihen .. gesagt getan wir waren zu 5 mit 3 mopeds .. da ich eine verletztung am fuß hatte konnte ich nicht schalten und ein freund fuhr mit mir und meinen moped zu nen freund um ein paar styroporplatten zu holen . die anderen 3 fuhrern derweil zum spar .. da ich kein taferl bzw rücklicht hatte weil es zefetzt war ..

eine sehr lustige geschichte aber die dauert zu lange .. sind wir nur hintaus gefahren .. wir holten bei nem freund schnell das styropor und fuhren hintaus zum spar weiter .. dort angekommen waren meine freunde schon weg und auf einmal fuhr ein kiwara auf der hauptsraße bei uns vorbei .bremste stark ab und schob zu uns ein .. er deutete auf das nichvorhandene nummerntaferl .. er sagte ich hätte es mitnehmen müssen und ich soll den auspuff runter (enox) und alles original machen (ein blinkerglas fehlte) er hat nur meinen namen aufgeschrieben und weitergefahren .. keine papiere bzw den führerschein meines freundes ned angeguckt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch mal nach Bregenz gefahrn und als ich grad über die Kreuzung fahr seh ich den partybus auf der andern straßenseite an der roten Ampel stehn denk ma nix dabei und fahr ganz normal weiter (moped damals alles ori und ca. 67 glaufn) dann schau ich in den Rückspiegel und seh grad wie sie umdrehn und mir mit blaulicht hinterherfahrn.

ok bleib ich halt stehn er steigt aus da zweite irgendan zettel in da hand und vergleicht den zettel mit meim Mop

K1... kiwi 1

K2... kiwi 2 (der mitm zettl)

I... Buddha

I.. Grüß gott was los?

K1... woher kommen sie grade?

I... Aus Hard aber mei Moped is die ganze zeit vorm BG Gallus gstandn (Mei Schule)

K1... aha

Beide schaun aufn Zettl und dann in mein Motorblock

K1... Passt auf wiedersehn

I... Wiederschaun und bin weitergfahrn

Netmahl Führerschein usw. wolltns

komisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzten sommer hab ich mein moped den ersten tag frisch edrosselt gehabt und da hab ich gesagt ok nehm ich einaml meine mutter mit...

auf einem graden stück wollt ich ihr mal zeigen wie schnell es geht (so um die 80) in der entfernung denk ich mir noch so hmm da stehn 2 typen unter ner autobahnbrücke und schon hams mich aufghalten.

polizist 1: grüß gott führerschein und zulassungsschein bitte.

sie waren aber ah bissi schnell unterwegs

ich : ja die is neu die gehen am anfang a bissl schneller.

polizist 2: schau einmal da is des blindrohr aber a bissl sehr kurz.

ich : denk mir so sch***e erster tag wos offen is und schon bin ich im arsch

meine mutter : nein nein des haben wir erst vor 2 wochen gekauft und mein sohn kennt sich mit so moped tuning nicht aus. sie hat einfach so lang geredet bis der polizist gesagt hat : schaut eh noch alles recht original aus sie dürfen weiter fahren.

Mütter sind doch mal für was gut

Einmal hättens mich fast erwischt wie sie im mai vor der htl gewalzt haben aber ich hab einfach bis 6 am abend gwartet bis weg waren :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen nach dem ich meinen Führerschein hatte, fuhren mein Freund und ich von der Schule nachhause. Ich mit Aprilia RX entdrosselt und 13:53, mein Spezl auch mit Aprilia RX, gianelli und 12:53. Wir fuhren auf einer langen Geraden mit ca. 80, da meine nicht schneller geht. Und dann sah ich sie schon da stehen mit der Walze.

I: ich

R: Spezl

K1 ,K2, K3(Frau)

I: und R: Grüßgott

K: Grias eich, Verkehrskontrolle, Mopedausweis und Zulassungsschein bitte

I: (gebe es ihnen)

K1: Wie schnell geht sie denn?

I: Ja, so ca. 65, Is aber Original alles

K: (sehen sich die Scheine an)

K2: (überprüft mit taschenlampe das moped( hat das 13er ritzel nicht erkannt), schaute wegen drehzahlbegrenzer)

K1: Bitte auf die Walze fahren

I: Ok (fuhr zuerst mit Forderreifen darauf, Kiwi sagte dann ich soll den Hinterreifen darauf stellen)

Auf der walze in der 4ten: I: der gang geht nicht hinein(Spielte mich dann noch blöd, bis er hinein ging, K3 zog kurz den Gashebel bis zum anschlag)

Ich brachte 69 in der 5ten halbgas zusammen

K1: jetz du bitte: (mein Freund) , Was hast du gemacht?

R: Ja einen Sportauspuff, das gebe ich zu.

K1: Ok, auf die Walze bitte

Er fur unter der resonanz und somit starb sie in der 5ten fast ab, er schaltete herunter, sah aus als ob er 3 gänge herunter schaltete, war aber nur einer, also blieb er dann in der 4ten und brachte 73 zusammen.

R: wie schnell war ich (er hat es gesehen)

K1: 73

R: Ist das Taferl weg?

K2: nein Das bleibt euch, Es gibt aber eine Geldstrafe und Ihr müsst zur Überprüfung auf die BH.

R: Ok , Wiederschaun

I: Wiederschaun

K: Wiederschaun

Wir mussten dann 100€ zahlen und nicht überprüfen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Scho wida dawischt. 83 mid BB in da 5ten. Kiwi hon ned weida gschoit (keine ahnung warum) er wor auf jedn foi komplett SCH***E drauf. De hom do a Planquadrat gmocht und 100te kiwiautos sam umanaund gfoan und hom olle mopedfora aufghoidn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scho wida dawischt. 83 mid BB in da 5ten. Kiwi hon ned weida gschoit (keine ahnung warum) er wor auf jedn foi komplett SCH***E drauf. De hom do a Planquadrat gmocht und 100te kiwiautos sam umanaund gfoan und hom olle mopedfora aufghoidn.

von wo bist du bitte? ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier auch mal ne geschichte:

ein Freund und ich fuhren zum Spar, stellten uns genau neben das Polizeiauto

Der Polizist kam auf uns zu (ausm Spar) und sagte:" Alles original?". Und schaut so nebenbei auf meinen Auspuff (Hebo).

I: Ja

Freund: Naja wass soll ich sagen (80ccm,Thrower)

ER lacht(wusste ganz genau das sie net ori sind). "Naja passt eh alles"

hahaha peppi des woa no wos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab auch mal eine ganz kurze:

wir sind zu zweit mitn moped und 2 andere zu fuß am Abend zum Bad gefahren. Gegenüber sind neue WOhnungen und die haben gleich die polizei gerufen, als sie das Moped gehört hatten :crazy: (ok, davor waren angeblich andere vollpfosten mit mopeds dort xD).

Naja Polizei ist dann hald gekommen und hat gemeint, dass wir nach Hause gehen sollen, weil sie jetzt schon das 3te mal da waren!(?) schon komisch, dass sie sich nicht einmal für 1 stunde die gesichter merken, aber egal. diskutieren hat auch nichts gebracht und schließlich sind wir dann gangen.

wir 3 gehen normal zu Fuß weiter und der mitn Moped hats geschoben. danach is das Polizeiauto nochmal neben uns stehengeblieben und wollt uns hald sagen, dass hald der Abend vorbei ist und bla bla bla und dann das lustigste:

Freund: ja ich schieb es Moped lieber, weil ja meine Freunde auch zu Fuß gehen.

Polizist (alt, vl betrunken und chillig drauf^^): jajaa du magst as nur nicht anstarten, weils zu schnell geht.

der Polzist hat nur laut gelacht und is dann einfach ins auto gestiegen und weggefahren :tease:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;) ,

heute auch eine Polizeikontrolle gehabt . Zum Moped: Rieju MRT original bis auf entdrosselt + 13er Ritzel und bissi Optik(zur TH hat er aber nix gesagt oO)

Kontrolliert wurde ich im 22. in Wien ;) .

Ich fahr 100m vom Parkplatz weg aufeinmal steht die Polizei um die Ecke und winkt mich zu ihnen . Waren ein junger Polizist und eine Polizistin.

P1=Polizist I=ich die Polizistin ist die ganze Zeit dabeigestanden und hat nicht viel Ahnung gehabt :D .

P1: Grüß Gott, Fahrzeugkontrolle.

Ich gib erm den Wisch.

P1: Ja gut , startens mal das Moped.

Ich start es und er drehts voll aus . (Wie ihr wisst die Mrt ist ja original sogar sehr laut , lauter als die meisten Mopeds mit Sportler ;)

P1: Ja die ist sicher nimmer original fahrens mir bitte nach zur Überprüfung .

Dann hat er noch bemängelt das nur ein Spiegel oben ist (ist Original so!) und das die Blinker nur beim Gasgeben blinken was auch Original ist . Hatte also net wirklich Ahnung von Mopeds.

So also fahr ich dem Auto nach , schön bei strömenden Regen weil es mittlerweile angefangen hat zu schütten.

Aufeinmal fahren sie rechts ran und geben mir wieder die Sachen und meinen: Ja sie haben Glück gehabt , wir haben was wichtigeres zutun als jzt zur Überprüfung mit Ihnen zu fahren. Bitte bauen sie das Moped zurück sonst wirds teuer beim nächsten Mal.

Ich mit einem fetten Grinser ja danke auf Wiedersehen ^^

So kanns immer laufen ;D

bearbeitet von Seewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

ich spiel bei einer Musikkapelle mit der Querflöte und da ist einer ein guter Freund von mir der auch polizist ist. Da hab bei seiner Walze mal testen dürfen wie schnell es geht: 71km/h! aber wenn du` n guter Freund von ihm bist dann is dem des WURSCHT! Wir hoam nuar bissl gequatscht und doan bin i wieder gfoan. Am nächsten Tog bin i noch Lenzing gfoan und siag doan a Polizeiauto hinterm Busch steh. eigentlich hob is witzig gfunden oba doan wi´s ausgschding san und ma deit hom das i zu eana kema soit hob is nimma so lustig gfunden. wie eina näher kima bin hot si der oane Polizist foi obeckt und da zweite hot recht deppart gschaud, doan bin i drauf kema das des mei guada Freind da Hari woa. Der hot doan gsogt moang deafst doan mei Pikolo ausprobiern, er spielt nämlich a Querflöten. Und da oandane, des koansta goaned vorstelln wie bled der gschaut hot. am nächsten Tog triff i scho wieda an Hari. Doan hot der tatsächlich gsogt Fahrerkontrolle ois hät a mi ned kent. Und doan san do nu zwei oandere Kiwis dogschtaunden und haum bled gschaud, wies auf da woizen fas 80 gonga is. Oana woid scho a göd o zocka, oba doan hodn da Hari nu rechtseitig aufghoiden und i hob ohne Strof foan kinna. Bin glei zum Mopedgscheft und hobs herrichten lossn das nimma so schnell geht. Doan woa endlich a moi a ruah mit de Kiwis! :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel bei einer Musikkapelle mit der Querflöte und da ist einer ein guter Freund von mir der auch polizist ist. Da hab bei seiner Walze mal testen dürfen wie schnell es geht: 71km/h! aber wenn du` n guter Freund von ihm bist dann is dem des WURSCHT! Wir hoam nuar bissl gequatscht und doan bin i wieder gfoan. Am nächsten Tog bin i noch Lenzing gfoan und siag doan a Polizeiauto hinterm Busch steh. eigentlich hob is witzig gfunden oba doan wi´s ausgschding san und ma deit hom das i zu eana kema soit hob is nimma so lustig gfunden. wie eina näher kima bin hot si der oane Polizist foi obeckt und da zweite hot recht deppart gschaud, doan bin i drauf kema das des mei guada Freind da Hari woa. Der hot doan gsogt moang deafst doan mei Pikolo ausprobiern, er spielt nämlich a Querflöten. Und da oandane, des koansta goaned vorstelln wie bled der gschaut hot. am nächsten Tog triff i scho wieda an Hari. Doan hot der tatsächlich gsogt Fahrerkontrolle ois hät a mi ned kent. Und doan san do nu zwei oandere Kiwis dogschtaunden und haum bled gschaud, wies auf da woizen fas 80 gonga is. Oana woid scho a göd o zocka, oba doan hodn da Hari nu rechtseitig aufghoiden und i hob ohne Strof foan kinna. Bin glei zum Mopedgscheft und hobs herrichten lossn das nimma so schnell geht. Doan woa endlich a moi a ruah mit de Kiwis! :crusin:

wtf kannst du auch Deutsch?

Die ersten 3 Zeilen hab ich geschafft!! Dann hab ich aufgegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel bei einer Musikkapelle mit der Querflöte und da ist einer ein guter Freund von mir der auch polizist ist. Da hab bei seiner Walze mal testen dürfen wie schnell es geht: 71km/h! aber wenn du` n guter Freund von ihm bist dann is dem des WURSCHT! Wir hoam nuar bissl gequatscht und doan bin i wieder gfoan. Am nächsten Tog bin i noch Lenzing gfoan und siag doan a Polizeiauto hinterm Busch steh. eigentlich hob is witzig gfunden oba doan wi´s ausgschding san und ma deit hom das i zu eana kema soit hob is nimma so lustig gfunden. wie eina näher kima bin hot si der oane Polizist foi obeckt und da zweite hot recht deppart gschaud, doan bin i drauf kema das des mei guada Freind da Hari woa. Der hot doan gsogt moang deafst doan mei Pikolo ausprobiern, er spielt nämlich a Querflöten. Und da oandane, des koansta goaned vorstelln wie bled der gschaut hot. am nächsten Tog triff i scho wieda an Hari. Doan hot der tatsächlich gsogt Fahrerkontrolle ois hät a mi ned kent. Und doan san do nu zwei oandere Kiwis dogschtaunden und haum bled gschaud, wies auf da woizen fas 80 gonga is. Oana woid scho a göd o zocka, oba doan hodn da Hari nu rechtseitig aufghoiden und i hob ohne Strof foan kinna. Bin glei zum Mopedgscheft und hobs herrichten lossn das nimma so schnell geht. Doan woa endlich a moi a ruah mit de Kiwis! :crusin:

Bitte alles hochdeutsch schreiben!!!!!!! Ich hab zwar alles verstanden aber hab ma an manchen stellen echt schwer getan xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...