Jump to content

Polizeikontrolle, Taferlrisse, Walze


Recommended Posts

Hallo.

Setup:

70cc Stylepro ported 186°

Yasuni R2

Malossi Sportluftflter

14:54

SMTH

ich und ein Freund fuhren durch die Stadt (er fuhr mit mir mit).

Ich: I

Freund: F

uns kamm ein Partybus entgegen und er drehte um.

F: Wegfahrn oder nicht?

I: Ja sicher.

er hielt mein Taferl zu.

die kiwis sind uns quer durch die Stadt mit Blaulicht und Sirene nachgefahren, bis wir in einen Radweg reinfuhre. (er is mit seinem bus net reingekommen)

wir sind dann irg. wo in wald rein. wir waren voll erleichtert dass wir sie abgehängt haben.

aber dann ruft mich meine Mutter an dass die kiwis daheim stehen.

Bin halt heim gfahren.

der kiwi hat meinen Daten aufgeschrieben und ich muss vorfahren. ( war aber ein anderer )

eine Woche später war ich ''vorfahren''

der Kiwi der mir nachgefahren ist hat voll geschrien.

ich hatte 10 Delikte. :gungun:

Er hat meine moped gar nicht angeschaut.

hab 1250€ Strafe und bis 21 Führerscheinsperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Setup:

70cc Stylepro ported 186°

Yasuni R2

Malossi Sportluftflter

14:54

SMTH

ich und ein Freund fuhren durch die Stadt (er fuhr mit mir mit).

Ich: I

Freund: F

uns kamm ein Partybus entgegen und er drehte um.

F: Wegfahrn oder nicht?

I: Ja sicher.

er hielt mein Taferl zu.

die kiwis sind uns quer durch die Stadt mit Blaulicht und Sirene nachgefahren, bis wir in einen Radweg reinfuhre. (er is mit seinem bus net reingekommen)

wir sind dann irg. wo in wald rein. wir waren voll erleichtert dass wir sie abgehängt haben.

aber dann ruft mich meine Mutter an dass die kiwis daheim stehen.

Bin halt heim gfahren.

der kiwi hat meinen Daten aufgeschrieben und ich muss vorfahren. ( war aber ein anderer )

eine Woche später war ich ''vorfahren''

der Kiwi der mir nachgefahren ist hat voll geschrien.

ich hatte 10 Delikte. :gungun:

Er hat meine moped gar nicht angeschaut.

hab 1250€ Strafe und bis 21 Führerscheinsperre.

ja da kann ich nur eines sagen : HAHAHAHAHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ist schon länger her - sicher vier Jahre oder so.... Ich damals an nem Sonntag zuhaus eine Flasche Wein geleert und dann mit dem Moped Nachschub auf der ca. 2 km entfernten Tanke geholt... Gegenüber sind sie gestanden, die Schlümpfe - ich mit dem Sechsertragerl Bier in der Hand rausgekommen und zu meinem Moped zurück gelatscht (damals mit einem Blunzn-Vivacity unterwegs, V-Max ca. 65 Stundenkilometer)... Mit der Radarpistole sind die neben meinem Moped gstanden und haben die Temposünder in der 50er Zone geblitzt.

Ich: höflich gegrüßt, aufgestiegen, Bier am Trittbrett abgestellt und weggefahren. Roller war zu dem Zeitpunkt entdrosselt und das hat man ghört und auch gesehen.

Bin ohne Problem zurück nach Haus gekommen und hab auch von den SChlümpen nichts mehr gehört.

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon länger her - sicher vier Jahre oder so.... Ich damals an nem Sonntag zuhaus eine Flasche Wein geleert und dann mit dem Moped Nachschub auf der ca. 2 km entfernten Tanke geholt... Gegenüber sind sie gestanden, die Schlümpfe - ich mit dem Sechsertragerl Bier in der Hand rausgekommen und zu meinem Moped zurück gelatscht (damals mit einem Blunzn-Vivacity unterwegs, V-Max ca. 65 Stundenkilometer)... Mit der Radarpistole sind die neben meinem Moped gstanden und haben die Temposünder in der 50er Zone geblitzt.

Ich: höflich gegrüßt, aufgestiegen, Bier am Trittbrett abgestellt und weggefahren. Roller war zu dem Zeitpunkt entdrosselt und das hat man ghört und auch gesehen.

Bin ohne Problem zurück nach Haus gekommen und hab auch von den SChlümpen nichts mehr gehört.

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hab heute des geilste Erlebnis seit langem ghabt.

I und ein Freund fahren so rum, auf einmal Winken sie schon...

I... ratets mal

F...Freund

K1... noch frischer kiwi, hot ein bissel finster gschaut

K2... schon älter

K1,K2: Allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein, Zulassung und Werkzeug

F: Do host... für wos mechst Werkzeug?

K2: Zum Tafel abschraubn, so laut wie deine is, derfs di eh ned wundern

K1: und du kummst mal zu mir her.

Auf einmal fängt er so zum lachen an...

K1: so a sche** Trigger hot er, do foah weiter, tust ma leid.

I denk mir nurmehr WTF?

Fang i mit ihm zum reden an, meint er, dass sein kleiner Cousin eine hat und das teil für die tonne ist.

Danach hat er mir noch gesagt, dass er damals noch ne Senda fuhr, und die selber knappe 100 ging.

Gekostet hats mi nix, aber war des geilste erlebnis... Generic hat halt auch seine Vorteile :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

HAHAHA heid beim hamfoan ( heute beim nachhause fahrn )

Kiwis deitn ma rechts zuwi ( deuten rechts zum strassenrand )

P: Führerschein und Zulassung bitte *de aundan 2 schaun sis moped au* (sie schaun sichs moped an )

I : do bitte , wos leicht los ? ( hier bitte , was denn los ? )

P: jo gseng homa di wiest zur laskahof zuwi boscht bist wie a narischer ( ja wir haben dich gesehen wie du die straße viel zu schnell reingerast bist )


I: ...
P: wie schnö gehtsn ? ( wie schnell gehts denn ? )


I: .. jo .. haha .. scho so an 70er .. ( schon so 70kmh )


P: aso ? und wemas aufd woizn stön , sans daun ah 70 ? ( wenns auf der walze steht , sinds immer noch 70 kmh ? )


I: .. kenans eh ruhig aufd woizn stön .. ( naja sie könnens ja auf die walze stellen ^^ )


P: naguat , loss mas bei 70. ob 71 is des taferl weg wasd e ? ( ok lassen wirs bei 70 , ab 71 ist das kennzeichen weg okay ? )


ausserdem .. wos isn des für a auspuff do? ( ausserdem , was ist denn das für ein auspuff ? )

I: jo .. turbokit hoid.. hod eh a zulassungsnummer oben. ( turbokit chromado halt , hat eh strassenzulassungsnummer oben)


P: de hüft da nix wena offen is. ( die hilft dir aber wenig , wenn er entdrosselt ist )


I: jo was i des ... ( kann ich des wissen .. ? )

P: und der hefn? ( und der zylinder hier ? ) -> deutet auf 70cc Airsal

I: was i ned , hobs gebraucht kauft , i hob nur in sportler aufidau. ( keine ahnung , hab das moped gebraucht gekauft , ich hab nur den auspuff raufgemacht )

P:alles klar ( die 3 kiwis gucken sich gegenseitig so zu und nicken kurz )


P: wenn du im sommer daun nu immer offen herumfoast , daun wirds richtig teia , ok ? ( wenn wir dich im sommer aufhalten und sie geht immer noch zu schnell , dann wirds aber richtig teuer , ok ? )


I: hmm .. waun hob i in termin bei ihna. ( okay , wann hab ich den termin bei der überprüfungsstelle ? )


P: wos fian termin ? wir lossens bei de 70 herr mühleder , wiederschaun. ( was denn für einen termin ? heute hast glück gehabt , wir belassens bei den 70 , auf wiedersehen )

danach hab ich die kiste nichtmehr über 5000 gedreht XD
die haben gemeint sie hätten meine CPI nichtmal bemerkt wenn ich nicht total hochtourig von der kreuzung weggefetzt wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

also ich fahr jetz schon seit mehr als 2 1/2 jahren, wurd noch nei aufgehalten, hab den enox schon seit 1 jahr drauf, bin bei vielen kontrollen vorbeigefahn, und mich hat mal ein polizeiauto 1 km "verfolgt" gott sei dank nie angehalten worden, die geht um die 80 auf der geraden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde auf der Hauptstrasse mit ca. 65km/h rausgwunken (BigOne und BlackBox)...

Zuerst hat er hald mal ALLES angschaut und aifgschriebn, strafe für F1spiegel, strafe für fehlenden rückstrahler and der SMTH und hat sogar da ritzle gecheckt... Hat sich aber verzählt und nicht aufgeschrieben...

Dann stellte er mich auf die Walze (ich bin am beten dass sie nicht zu schnell.läuft weil ich die BB noch nicht eingestellt habe)...

Ergebnis: 36km/h ^^

Polizist: das reicht nicht aus um auf der strasse zu fahren das gibt ne anzeige...

Dtrafe war im oberen hunderter bereich und tafal war.weg...

Seitdem hasse ich Kiwara... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wurde auf der Hauptstrasse mit ca. 65km/h rausgwunken (BigOne und BlackBox)...

Zuerst hat er hald mal ALLES angschaut und aifgschriebn, strafe für F1spiegel, strafe für fehlenden rückstrahler and der SMTH und hat sogar da ritzle gecheckt... Hat sich aber verzählt und nicht aufgeschrieben...

Dann stellte er mich auf die Walze (ich bin am beten dass sie nicht zu schnell.läuft weil ich die BB noch nicht eingestellt habe)...

Ergebnis: 36km/h ^^

Polizist: das reicht nicht aus um auf der strasse zu fahren das gibt ne anzeige...

Dtrafe war im oberen hunderter bereich und tafal war.weg...

Seitdem hasse ich Kiwara... ^^

da kann ich nur sagen: hahahahahahhaha

wenn man keine BB einstellt sollt mans auch lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Vor 2 Wochen sah ein Schuispezl nen Kiwi -->WALZE:78

Gestern ein Andrer nen Kiwi-->WALZE:76

3 mal dürft ihr raten wer ein Taferl hat und wer nicht mehr http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/biggrin.gif

Passierte Alles in Steyr! http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/crazy-smilie.gif

Beide Net mehr oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

SO ist zwar schon was länger her aber gut:

War nass und ich hatte noch die "geilen" Vee Rubber, so ne olle zieht Vollgas aus ner Nebenstraße, ich leg mich quer und 5 min später sind die blauen Streifenhörnchen da ...

P: So Fûhrerschein und Zulassung und Verischerungspapiere

I: Da hast du Sie

P: Die läuft aber keine 50 ne ?

I: Jo eigtl. so ca 55/60 (75-80)

P: Naja mir ist es ja eigtl. egal wie schnell die läuft, halt dich einfach nur an die StvO.

Gibt mir meine Papiere wieder und das wars dann.

Fazit: Belgische Kiwis haben echt nichts zu tun xD

bearbeitet von Scout_064
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also meine Geschichte ist zwar relativ unspektakulär aber die kiwis waren echt nice. :applaus:

Wir fahren von der Ampel weg und da macht die Rennleitung schon das Blaulicht an.

Wir fahren auf die Seite und ja...

P: Grüßgott, Führerscheine und Fahrzeugpapiere bitte.

I: Ja da nehmens as bitte raus ich hab Handschuhe an.

P: Dankeschön, wos isn des fia a schene Festbeleuchtung?

I: Die LED's da hinten. Sind ja eh rot, dürfte ja kein Problem sein oder, is ja wies rücklicht.

P: Herr ******* die san illegal.

I: Na guad, soll ichs gleich runter geben?

P: Geh mochs afoch zaus.

I: Und wos isn des fia a schener Auspuff?

P: Is eh original.

Dann fragt der andere mich und meinen Freund:

Wie schnell gehen denn eure.

Mein Freund (Roller) : 45

I: 55 (haha waaaaaait)

P: Sie Herr ***** (mein Freund) haben die richtige Antwort gesagt.

I: Ja soll ich die richtige oder die ehrliche Antwort geben?

P: Jo stimmt eh.

I: Außerdem geht die ausm Werk so.

P: Jo des erzöhns wem andern, die geht schnölla.

I: Na...

P: Na guad.. Herr ***** heute gibts ka walzen, aber wenn wir sie beim zu schnell fahren erwischen gibts a anzeige. Und jetzt songs ma bitte no wieviel sie wirklich geht.

I: Passt, 55.

P: Jo des schau ma irgendwann, und wegen dem Auspuff ich vertrau ihnen dass der runter kommt und sie gedrosselt weiter fahren.

I: Ja danke.

Und dann noch smalltalk blabla... Fußball blabla :D Und er hat mich über eine Liesingermopedgang ausgefragt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Geschichte ist zwar relativ unspektakulär aber die kiwis waren echt nice. :applaus:

Wir fahren von der Ampel weg und da macht die Rennleitung schon das Blaulicht an.

Wir fahren auf die Seite und ja...

P: Grüßgott, Führerscheine und Fahrzeugpapiere bitte.

I: Ja da nehmens as bitte raus ich hab Handschuhe an.

P: Dankeschön, wos isn des fia a schene Festbeleuchtung?

I: Die LED's da hinten. Sind ja eh rot, dürfte ja kein Problem sein oder, is ja wies rücklicht.

P: Herr ******* die san illegal.

I: Na guad, soll ichs gleich runter geben?

P: Geh mochs afoch zaus.

I: Und wos isn des fia a schener Auspuff?

P: Is eh original.

Dann fragt der andere mich und meinen Freund:

Wie schnell gehen denn eure.

Mein Freund (Roller) : 45

I: 55 (haha waaaaaait)

P: Sie Herr ***** (mein Freund) haben die richtige Antwort gesagt.

I: Ja soll ich die richtige oder die ehrliche Antwort geben?

P: Jo stimmt eh.

I: Außerdem geht die ausm Werk so.

P: Jo des erzöhns wem andern, die geht schnölla.

I: Na...

P: Na guad.. Herr ***** heute gibts ka walzen, aber wenn wir sie beim zu schnell fahren erwischen gibts a anzeige. Und jetzt songs ma bitte no wieviel sie wirklich geht.

I: Passt, 55.

P: Jo des schau ma irgendwann, und wegen dem Auspuff ich vertrau ihnen dass der runter kommt und sie gedrosselt weiter fahren.

I: Ja danke.

Und dann noch smalltalk blabla... Fußball blabla :D Und er hat mich über eine Liesingermopedgang ausgefragt :blink:

Wo war das? Mich hat ein Kiwi mal einfach so angesprochen und gfragt ob ich a Moped usw. hab,

Die kennen sich alle ur gut aus ^^ Die kennen alles wie SCR, Airsal, Top, usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Masensau vom feinsten :D

Ich fahr von der Arbeit zum Kebapmann, unterwegs kommt mir der Polizei T5 unter. Fuck. Auskuppeln.

Naja dann zum Kebap hingefahren. Shit. Hinter mir. Und dann gings los

P1... Normaler Polizist, war ok

P2... scharfer Polizist

I... jo.. i halt

P1: Fahrerkontrolle, Führerschein und Zulassung bitte.

P2: Vielleicht kennan ma dich ja.

I: na, kum grod von da arbeit *gib des zeug her*

P1: Danke, wie schnoi gehts denn?

I: Leider ned so schnell, mei vota hats drosselz

P2: Wos? Dei vota hots entdrosselt?

I: GEDROSSELT. I darfs ned aufmachen.

P1: Starts bitte mal an, mecht hören wie laut dass is.

I: Muss owa anrennen, mir hams in Braunau in Kickstarter gstohlen.

P1: eh sche.

*renns an*

P1: Bissal laut, ha?

I: ja mir hats a Dichtung rausgfetzt

P1: Wann war des (nd geht ums Moped)

I:Am montog, da saftlts ah raus.

P1: dua da a neue rein, sei froh dass wir as dB-Messgerät mithaben, sonst hättst as Taferl schon Verloren.

P2: Musst ah gute Nachbarn ham, bei mir wärs scho long weg (haha hdf. mein nachbar arbeitet beim selben Posten und hat ma beim Italkit montiern geholfen)

P1 zupft daweil am Gas

P1: de draht ja überhaupt ned

P2: Wo is da schalter

l: i hab keinen, mei Vater hats drossel weil i schomal Probleme mid de Ki... Polizei kapt hab.

P1: najo.. Mochs wieder leise!

I: ja ok.

P1 gibt ma Papiere,: Wiederschaun

I: schen tag noch

P1: Ebenfalls

Fuck.. Geh rein zum Kebapverkäufer und bestell "Hast Zahlt?

i: na :D

Habs Kebap und ein gratis cola bekommen :DD

Geh wieder raus, schreit ein Nachbar über die hecke: Host zoiht?

i: naa, gott sei dank ned

War vor ner halben Stunde, Zitter immer noch.

Danke an Paul's DZB, funktioniert Herrlich am 74er Italkit und Bidalot 80 Upper

btw, dreht nur bis 5k, also wirkli wenig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masensau vom feinsten :D

Ich fahr von der Arbeit zum Kebapmann, unterwegs kommt mir der Polizei T5 unter. Fuck. Auskuppeln.

Naja dann zum Kebap hingefahren. Shit. Hinter mir. Und dann gings los

P1... Normaler Polizist, war ok

P2... scharfer Polizist

I... jo.. i halt

P1: Fahrerkontrolle, Führerschein und Zulassung bitte.

P2: Vielleicht kennan ma dich ja.

I: na, kum grod von da arbeit *gib des zeug her*

P1: Danke, wie schnoi gehts denn?

I: Leider ned so schnell, mei vota hats drosselz

P2: Wos? Dei vota hots entdrosselt?

I: GEDROSSELT. I darfs ned aufmachen.

P1: Starts bitte mal an, mecht hören wie laut dass is.

I: Muss owa anrennen, mir hams in Braunau in Kickstarter gstohlen.

P1: eh sche.

*renns an*

P1: Bissal laut, ha?

I: ja mir hats a Dichtung rausgfetzt

P1: Wann war des (nd geht ums Moped)

I:Am montog, da saftlts ah raus.

P1: dua da a neue rein, sei froh dass wir as dB-Messgerät mithaben, sonst hättst as Taferl schon Verloren.

P2: Musst ah gute Nachbarn ham, bei mir wärs scho long weg (haha hdf. mein nachbar arbeitet beim selben Posten und hat ma beim Italkit montiern geholfen)

P1 zupft daweil am Gas

P1: de draht ja überhaupt ned

P2: Wo is da schalter

l: i hab keinen, mei Vater hats drossel weil i schomal Probleme mid de Ki... Polizei kapt hab.

P1: najo.. Mochs wieder leise!

I: ja ok.

P1 gibt ma Papiere,: Wiederschaun

I: schen tag noch

P1: Ebenfalls

Fuck.. Geh rein zum Kebapverkäufer und bestell "Hast Zahlt?

i: na :D

Habs Kebap und ein gratis cola bekommen :DD

Geh wieder raus, schreit ein Nachbar über die hecke: Host zoiht?

i: naa, gott sei dank ned

War vor ner halben Stunde, Zitter immer noch.

Danke an Paul's DZB, funktioniert Herrlich am 74er Italkit und Bidalot 80 Upper

btw, dreht nur bis 5k, also wirkli wenig xD

Geil :D Werd mir wsl auch an DZB vom Paul holen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ja also letztens war ich zu zweit bei einem freund ja sind wir halt beim kebapstand gwesen und wollten wieder heim fahren ( ich mit scr so ca. 90 und er mit ori roller ) ja kommt ein lang gezogener berg und forher ein starke kurve ich fahre mit der reso voll in die kurve weil ich den berg richtig rauf " ziang " wollte und fahre in der kurve ein wenig auf die andere strassenseite ja kommt halt ein auto langsam auf mich zu und gibt mir lichthupe ich fahre halt wieder auf die andere seite fahre beim auto vorbei und lese schon fett stehen " polizei " ja hab meinen freund geschrien das er das taferl zuhält hab runter gschalten und bin mit vollgas rauf obn bin ich rechts in eine wiesen und dann in einen waldweg ja die kiwis haben umgedreht aber mein freund ist extra 30 km/h denn berg rauf und oben sind die kiwis dann rechts abgebogen :D

Jaa war halt glück ;)

Und dann 2 tage später stehen die kiwis oben vor meiner siedlung und blitzen ja war uns halt etwas fad und so und hab das maxi von meinen freund genommen das ca. 40 fährt ^^

Ja sind zu 2. Ohne helm leider durch die siedlung und wollten bei der 2. Einfahrt von der siedlung stehen bleiben kurz vor der einfahrt blieb das maxi einfach stehen ( benzinhahn nicht aufgedreht ) zum glück vorher passiert dann steigt mein freund ab und bleibt stehen ich fahre rauf und gebe ein paar mal gas auf einmal starten sie und fahren mir schon nach mei freund war schneller zu fuss als ich mit dem maxi ich bin dann dur 2 gärten und ein paar wiesen und habe mich dann versteckt die kiwis haben in der siedlung noch 2 runden gedreht und sind dann heim :D

Ja war auch ganz witzig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Wissts es wias ausschaut sierning u. Umgebung obs a woizn ham und dkiwarei doat streng is ?

Sierning hod a woizn und st florian hod a ane genau so wi enns oiso bist du wsl wenst aus sirning bist genau so eizwikt wi i in asten =) u mit de floriana würd i mi nd spün san richtige orschlecha u de woizn ged foisch ( a neichs moped 2 wochn oid rent 110 genau is klor )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den 15. Geburtstag hatte bin ich sofort in der früh zur Fahrschule gerannt und hab mir den vorläufigen FS geholt. Kau sitz ich auf meinem Moped und fahr 10 Meter die Straße raus, winkt mich schon so ein H*so den Straßenrand zuache. Hat alles gepasst bin weiter gefahren richtung Zell am See ( keine ahnung wieviele Km entfernt :D) dann hält mich der nächste auf. Hat wieder alles gepasst. Bei der Heimfahrt hält mich noch so ein Pim*elkopf auf und ich war so kurz davor die krise zu bekommen, am liebsten wäre ich ihn (damals Full Ori) mit meinem Mopal zusammen gfahren und wäre weiter gfahrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...