Jump to content

Was tragt ihr beim moped fahren ?


Recommended Posts

  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

also wenns warm is dann fahr ich mit converse t schirt badehose helm

und wenn ich vom badeteich heim fahr dann fahr ich nur mit badehose und flip flops ! is ganz chillig mit über 100 sachen fast ohne was an zu fahren is zwar dumm von mir aber man lebt nur einmal ;DDD und wenns dich gröber schmeist dann hilft die ganze montur nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommer

Kurze Strecken: TShirt und Shorts

Lange Strecken: Verstärkte Jeans , Motorradjacke, Nierengurt,Handschuhe, Motorradschuhe

Winter

Kurze Strecken: Jeans und ne leichte Jacke + Handschuhe

Lange Strecken: Motorradhosen, Motorradjacke, Motorradhandschuhe, Motorradschuhe, Niedengurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds echt verantwortungslos wie die meisten hier fahren :crazy-smilie:

ich hab immer ne lange Jeans , dicke Jacke und Handschuhe an. Bei -10° hab ich halt noch ne Skihose und ein 2tes Paar dickere Handschuhe drüber. Bei 30° im Schatten hab ich dann ne 3/4tel Hose an, aber die dicke Jacke und Handschuhe bleiben. Oft hab ich auch noch Protektoren unter der Jacke, aber nur wenn ich über Landstraßen oder eben länger fahr...

Wer mal gesehen hat was für Verletzungen bei einem Sturz ohne gute Kleidung schon bei 45 entstehen ändert seine Meinung recht schnell :rolleyes: , wenn keine Haut mehr da ist und die Knochen an den Gelenken abgeraspelt wurden wäre man froh etwas gutes angehabt zu haben :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...