rainer_96 Geschrieben May 26, 2013 Melden Share Geschrieben May 26, 2013 Also ist Löten nich grade die beste Variante ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXii Geschrieben May 26, 2013 Melden Share Geschrieben May 26, 2013 (bearbeitet) ahhahhahahhahhaha, genial könnt mir dein gesicht vorstellen^^aber das es erst so spät aufgeht..naja schon mitm scr probierT?= bearbeitet June 2, 2013 von eXii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FJK328 Geschrieben May 26, 2013 Melden Share Geschrieben May 26, 2013 was ist mim scr geworden ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben May 26, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2013 Naja das hartgelötete hat 10k km überstanden. Ich muss dazu sagen, dass ich ab 91 recht starke Vibrationen habe. Ich nehme mal an deswegen ist es abgerissen Der SCR liegt im Keller und wartet darauf klarlackiert zu werden. Allerdings bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich ihn dauerhaft fahren werde. Am Treffen habe ich ihn sicher oben Ist ja leider so leise...Als nächstes steht die Folierung der Verkleidung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da Reida Geschrieben May 26, 2013 Melden Share Geschrieben May 26, 2013 höhö a moped in krems wird hergrichtet:)schad das meine zeit vorbei is:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben May 26, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2013 Ich hab ja auch nicht mehr lange Im Juli werd ich 18, da gibts ein Motorrad. Ich richts ja eigentlich auch nur so her, damit sichs besser verkaufen lässt. Je nachdem was der Käufer dann leistungsmäßig will, bekommt er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben May 26, 2013 Melden Share Geschrieben May 26, 2013 also bleibt es blindrohr gjetzt komplett herunten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben May 26, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2013 Nachdem ich den Müll auf der Straße liegen gelassen habe, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben May 26, 2013 Melden Share Geschrieben May 26, 2013 haha xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben June 1, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 1, 2013 SCR HM an den originalen ESD angepasst, morgen kommt noch der Hitzeschutz drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben June 3, 2013 Melden Share Geschrieben June 3, 2013 hört sich gleich ganz anders an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben June 3, 2013 Melden Share Geschrieben June 3, 2013 laut ? , bräuchtest jz nurmehr das Schuztzblech draufmachen und perfekt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben June 8, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2013 Naja der Auspuff "blechert" halt, aber es geht. Ein Onboard-Video gibts noch zum Auspuff, dann wird er wieder runter fliegen.Bin jetzt einige Tage so gefahren und ich vermisse ich meinen ori Pott Gerade beim Herausbeschleunigen aus Kurven ist der doch viel angenehmer und da ich zusätzlich noch recht schaltfaul bin bleibe ich letztendlich beim ori Pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben June 12, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2013 Frisch aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben June 12, 2013 Melden Share Geschrieben June 12, 2013 wieso schaltest du so schnell ? Gibs noch gas wennst die Kupplung ziehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben June 12, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2013 Die Kupplung ist ziemlich am Ende Sauber und schnell schalten ist da nicht so leicht Hab vorm Video das Seil auch noch nachgestellt, war noch recht ungewohnt.Aber generell: Warum sollte ich nicht schnell schalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylinderhuhn Geschrieben June 12, 2013 Melden Share Geschrieben June 12, 2013 Hi, hast du gute Erfahrungen mit dem Ori Pott gemacht?Überlege grad auf dem Airsal 80 Sport zur Probe den Original Auspuff rauf zu schrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben June 12, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2013 In Verbindung mit einem größeren Vergaser fährt sich das ganze super angenehm. Sehr breites Drehzahlband, gleichmäßige Leistungsentfaltung, Loch vorm Reso gibts auch keines. Es ist halt kein Sportpott, aber gerade im Alltag absolut ausreichend. Topspeed waren bei mir 93 km/h laut Tacho auf 14/53, wobei da noch mehr ginge. Muss noch den bereits lockeren Kat rausholen, dann wird eh wieder der originale Auspuff verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylinderhuhn Geschrieben June 12, 2013 Melden Share Geschrieben June 12, 2013 Achso, ja Kat ist bei mir auch schon locker, möchte ihn aber drin lassen da ich die Maschine später Original wieder verkaufen möchteDrosselt der Kat sehr stark? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben June 12, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2013 Der Kat stört eher im unteren bis mittleren Drehzahlbereich. Bergauf merkt mans doch stark. Ob der Kat drin oder draußen ist, interessiert doch niemanden beim Verkauf, sieht ja keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben June 12, 2013 Melden Share Geschrieben June 12, 2013 Die Kupplung ist ziemlich am Ende Sauber und schnell schalten ist da nicht so leicht Hab vorm Video das Seil auch noch nachgestellt, war noch recht ungewohnt.Aber generell: Warum sollte ich nicht schnell schalten? Hattes es ca so gemeint das du zu schnell für die Kupplungs schaltest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben June 25, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 25, 2013 So Leute, in meinen Planungen hat sich etwas geändert Der SCR ist verkauft und schon verschickt. War ein geiler Auspuff, aber für den Alltag zieht er mir zu spät. Glücklicherweise hat der User Pride gerade einen Doppler Wr7 zu einem guten Tarif verkauft. Da musste ich zuschlagen. Sollte Ende der Woche bzw Anfang nächster Woche bei mir sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben June 25, 2013 Melden Share Geschrieben June 25, 2013 nimmst dann den ori oder den doppler Esd?weil der Doppler sieht echt sowas von edel aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben June 25, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 25, 2013 Ich werde den Doppler verwenden mal gucken was der soundtechnisch kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben July 28, 2013 Autor Melden Share Geschrieben July 28, 2013 UPDATE In der vergangen Zeit ist einiges passiert. 4 Tage vor dem Gearparts Meeting habe ich den Doppler WR7 erhalten und natürlich sofort montiert, die passende Düse war noch vom SCR verbaut. Die Testfahrt wurde leider abrupt beendet. Hinterrad hat blockiert, ich bin dann noch das Stückchen untertourig heimgefahren. Diagnose: Der Schlauch von der Ölpumpe hatte sich gelöst. Der Zylinder war in einem weniger gutem Zustand. Da ich aber unbedingt aufs Meeting wollte, habe ich einfach die Kolbenringe von meinem zerbrochenen Kolben raufgeschmissen Gefahren ist das Ding, wenn auch mit wenig Kompression und Kraft. Tja das Meeting hat der Zylinder aber dann leider nicht mehr überstanden, nach der dritten Runde auf der Strecke war Schluss. Also ab zum GP24 Stand und einen 70er Airsal Sport gekauft Die Kohle dafür ging sich gerade aus xD Der Einbau war dank einiger netter Moped Kollegen die mir ihr Werkzeug borgten auch kein Problem. momentaner Zustand und Soundcheck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.