Jump to content

Psychische autofahrer -.-`


Recommended Posts

Jap i kenn mie zwar ned aus aber der unterschied von alkohol und "richtigen" drogen is schon gross... (gemeint is jetzt ned marijuana) sondern härteres xD

eigentlich ned.

am anfang positive folgeerscheinung dann baust a resistenz auf und wirst abhängig und dein körper immer kaputter. alkohol is eine der schlimmsten drogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher kommstn du genau?...kenn nämlich auch ein paar solche typen die meistens im auto herumfahren und irgendwas rausschreien oder solchen blödsinn machen denen haben wirs aber schon gewaltig ausgetrieben seitdem machen sie einen großen bogen um uns und tun so als würden sie uns nicht mal kennen...aber wenn des nächste mal sowas passiert merk dir das kennzeichen

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon kapt bin heimgfahrn auf da landstraße nd a auto fahrt ma imma voll weit auf nd dann hamse überholt nd cola rausgeleert..:D

ich hab den finger gezeigt nd bin abgebogen..(:

über sowas darfsd da ned große gedanken machn da machsd di nur selbst fertig..

weil die experten wieder diskutieren wegen kampfsport.:

ich hab genauso 3 jahre muay thai boxen trainiert war ziemlich gut nur wenn amal ana kommt der völlig austickt nd an aschnbecher oder sonstiges in da hand hat kannsd scheißn gehn der haut di grün nd blau da kannsd noch so a irra figther sein..:D

bearbeitet von kingkalles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oaschkropfn: kann sein ich bin kein junky, rauch ned nimm kei drogen und saufn tu i nur ganz selten sprich i sauf mie nie zu ich kenn meine grenzen^^

@Kantona5: vorarlberg-Fussach aber war in umgebung hohnems über lustenau nach fussach unterwegs.

@malagut_haza: als ob i stehn bleib und den schirm aufnehm xD

@schmidee: jap solche idioten >:D

@kingkalles: du hast es auf den punkt gebracht genau das gschriebn was i gmeint hab...

:thumbsup:

was mich auch noch aufregt an autofahrer: zigeretten!!

da fährt man hinter einem auto und was kommt einem endgegen ein glühender zigerettenstummel das war bei mir nicht das erste mal das nervt extremst...

bearbeitet von mala81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schaun das ich das Auto iwi. schwer beschädige und mitn Moped durchn Park oder so abhaun ..

Nicht sehr klug.

Wenn Pech hast merkt sich der deine Nummertafel und bei dem tollen Österreichischen Rechtssytem, kriegst dann du mehr Probleme als er ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist sowas auch schonmal passiert

ich bin mit zwei anderen freunden um kurz nach mitternacht nachhause gefahren und in einem Kreisverkehr hat mich ein auto übersehen und hat bremsen müssen. :mellow:

Der autofahrer ist uns dann die ganze zeit nachgefahren und dann haben sie rausgeschrien und gehubt. :wacko:

Ich bin extra langsam gefahren dass die zwei autos überholen können aber die sind immer ganz dicht rangefahren. Wir blieben dann stehen und die wixxa sind langsam vorbeigefahren und haben uns beschimpft. Nach kurzer zeit waren sie wieder hinter uns und haben uns 30 min lang bis nach hause verfolgt. :crazy-smilie:

wir sind in ner 30 zone mit vollgas durchgefahren und die uns hiterher.

wir fuhren zu den haus von meinem freund und die sind uns bis zur haustüre gefolgt und haben uns beschimpft. waren irgendwelche ausländer

warum haben die nix besseres zu tun als uns zu verfolgen? :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des kann ich gar nicht lesen des regt mich grad schon auf!! wenn sie dich noch so lange verfolgen -.-` da hat man kp. was danach passieren wird, vielleicht steigen sie aus und verschlagen dich vor der Haustüre :o bei so einer langen Verfolgung würde ich zum Polizeiamt fahren mal schauen ob sie dann noch hinter euch sind und sie sich noch trauen euch zu beschimpfen ;)

mfg mala; ASKAB --> all stupid kids are bastards xD gefällt mir mehr wie die nervigen ACAB Sprüche die machen doch nur ihren Job :P

bearbeitet von mala81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, ich bin von ca. einer halben Stunde nach Hause gekommen aber der weg nach hause ist echt psychisch gewesen es war folgendes:

Ich und ein Freund waren auf einer kleinen Hausparty (beide keine Alkoholiker und Raucher)

dann um ca. 11:30 haben wir gesagt wir fahren mit den Mopeds nach Hause...

Also gut, dann fuhren wir auf so einer Art Schnellstraße.

Hinter uns ein silbernes Auto wir fuhren so um die 62km/h...

Plötzlich überholte uns das Auto bremste ab und fuhr neben mich (ich ganz verwirrt) er, oder eher sie öffneten die Scheiben was kam raus; rotz besoffene und bekiffte Jugendliche..

Der eine streckte den Arm hinaus nach mir, das Auto fuhr zu mir hin.. er wollte mich packen und ziehen das ich raus fliege :(

Dann bremste ich ab nun war mein Kollege vor ihnen, Sie überholten ihn und nahmen einen Vorsprung, blieben stehen, Warnblinkanlage eingeschaltet. Mein Kollege dachte sich nix und fuhr auf vollem Gas (Roller-69km/h) in Richtung zu ihnen.

Und schon wider so ein sche**, der auf der rechten Seite öffnete die Autotür, aber verfehlte ihn zum Glück!! Anschließend machte er die Tür zu und gab Vollgas, überholte mein Kollegen wieder!! (Ich holte mein Kollegen inzwischen auch wider auf, ich fuhr hinter ihm links).

Dann schrie ich laut zu ihm: bleib sofort stehen das sind Psychopaten!! kurz darauf öffnete der auf der rechten Seite das Fenster und schaut meinen Hawara an, zog einen großen REGENSCHIRM raus zielte auf ihn und warf ihn leicht aus dem Fenster!!!!

Da flog meinem Kollegen ein Regenschirm entgegen aber er konnte ihm gerade noch um ca. 20cm ausweichen! (er fuhr mit ca. 65km/h, sprich Lebensgefahr wenn dir ein Schirm unter die Räder kommt -.-`) ich zeigte dem Typen den Vogel und schrie: spinnt ihr eigentlich, lasst uns in ruhe wir haben gar nichts gemacht!!!

Anschließend kam eine Ampel wir blieben ein paar Meter entfernt (so weit wie möglich wie es sich nach dem abbremsen ausging). Da stieg der auf der rechten Seite aus und schrie mich an "Was willst du, du behinderter, kleiner Pisser ich hau dir eine rein!! er kommt auf mich zu blickt zurück, die Ampel wird gerade orange (puhhh zum Glück!!) er lief zurück und stieg wieder ins Auto ein.kurz danach sind wir in die nächste Seitenstraße abgebogen, haben die Mopeds abgeschalten und Atmeten tief ein und aus...

Zum Glück sind sie uns nicht mehr gefolgt!

Danach haben wir noch darüber geredet...

Aber ich finde es einfach so gestört! Hallo wie würdet ihr reagieren wenn euch ein REGENSCHIRM entgegen fliegt usw.

Ich finde solchen Psychos gehört der Führerschein entzogen!!!! Ich bin so froh, dass uns beiden nichts passiert ist :/ Weil mit leben und tot ist wirklich nicht zu spielen...

Vielleicht hat es euch jetzt nicht so Interessiert aber BITTE wenn ihr irgend ein seriöses Auto, oder wenn auch nur Jugendliche drinnen sitzen und es ist schon Abend, bitte abbremsen Mopeds abschalten ein paar Minuten warten und dann erst wieder weiterfahren...

Manchmal können diese Minuten LEBEN retten...!

Bitte um euere Meinungen

Mfg. mala

Nummerntafal merken und SOFORT zur nächsten Polizei fahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich war aber zu langsam oder sagen wir in der Situation hab ich gar nicht dran gedacht zum mir die Nummerntafel zu merken...

und eine in die fresse ist keine gute idee 1 sie waren zu 4 oder sogar 5...

und so 1:80 grosse prolos -.-` und da will ich mich mit meinen 1:65 ned anlegen :(

Wos 1. 80 ibin jt scho 1.84 mit 14^^ solche trootl next mal den freund und helfer alamieren mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...