Jump to content

Golf 3 We Are Six by Lo$t PrOpHet AUF GEHTS :P


Recommended Posts

  • Antworten 94
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hat das ding nen frontschuss ghabt? spalt zwischen Motorhaube und Kotflügel auf da rechten seite is etwas verdächtig.

Da haben wir ein paar Posts vorher schon drüber philosophiert ;)

Aber warscheinlich wirds da mal etwas gehabt haben, da im Motorraum der besagte Kotflügel eine andere Farbe hat.

Genau sowas offensichtliges überseh ich wieder^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Update:

GETRIEBESCHADEN :yesss:

Gestern wohl etwas zu sehr von der Kupplung gehüpft, beim wegproletisieren vom MCDoof xD

2ter Gang ist im Anus, "ratter ratter ratter schepper" geile Sache^^

Naja, jetzt such ich halt ein ersatz Getriebe, mal schauen wie lange sich das wieder ziehen wird :crazy:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, heute ist wieder ein wenig was weitergegangen:

Auspuff wieder schön montiert (war schräg oben) bei der Gelegenheit auch gleich mal geschaut, wie laut das Ding ohne ESD ist.. Resultat: Fehlzünder ohne ende, richtig ranziger, eiserner Sound oben raus, hab auch ein Vid gemacht^^

Motorhaube und Koti passt jetzt auch, also schließt schön ab

Heckklappe geht schöner zu, die hat gezickt

Getriebe hab ich leider immer noch nicht drinnen...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hübsche felgen, mag auch wissen was du hingelegt hast :D

danke ;)

kannst über pn haben^^

echt geile kiste :D

aber was braucht das gute stück wennsts mal richtig treibst ?

mfg

Danke :D

naja, ich fahr ja nicht immer am limit.. aber hin und wieder klettert er schon auf 14l rauf ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is net wenig aber im vergleich zu nem 116 ps-igen 1-er oder 2-er gti von nem bekannten noch gut..

der haut bei etwas schnellerer fahrweise auch mal gerne 18l rein :crazy:

das is effizient :crazy-smilie:

Vergaser halt xD

bzw. alte Motoren sind nunmal durstig^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir ausnahmsweise sehr gut Mikey.

Felgen passen perfekt, Turbo wär natürlich was, will dich damit nächsts Jahr am See sehen x)

Und immer schön Oem bleiben ^.^

Lost :wub: das ich von dir auch wieder mal was hör :D

Dankeschön!!! :yesss:

Turbo wird hoffentlich nächstes jahr etwas werden.. wird zwar nicht der Hammer Umbau, aber 350Ps ca. sollte doch werden.

Ich bleib schon OEM, keine Angst :P

Meld dich mal wieder per PN oder so :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...