Jump to content

Beim Mcii wars Krank!


Recommended Posts

Also dann verzähl ich mal!

Viele Freunde und ich waren beim mcii sitzen dort und chillen auf der terasse.Dann kommt einer mit einem 125cc pitbike daher(sau laut).

Wir schaun im zu(war ein freund von uns) und dann sagns ja mach ma a hazal.80cc polini vs 125cc pitbike.

Polini hat gewonnen dann kommt ein nachbar und sagt polizei ruf ich an.Wir motzen ihn an er ruft sie an ich setzt mich aufs moped weil ichs verstecken wollt fahre ohne helm mit zigarette im mund und kiwarei is da ohne das ichs tscheckt hab alle schrein kiwarei kiwarei mir stirbts ab schmei tschik weg und helm rauf dann fahrt polizei ger und sagen die nachbarn haben sich beschwerd ich sag na des war ich ned des war einer mit einem pitbike 125cc. ich schiebs moped weg und meine freunde werden gefragt war das er alle nein dann da robin geht zum polizei auto hin und sagt nextes moi waun in siag tretn in oba kiwara sogt jo past.so dann nach langem reden fahrens wieder weg und suchen ihn wir haben der polizei alles gsagt weil wir den typen eh ned mögen.ja das wars.der is jetzt am arsch.

hier das video vom hatzal:

is zwar ned spannent aber trozdem viel spaß

mfg patzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...