Jump to content

RIEJU MRX goes Bidalot Race 70


MRX top

Recommended Posts

  • Antworten 196
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Den Bida hast nicht mehr oder ? :D

noch hab ich ihn, ist aber schon verkauft, ich warte nurmehr bis das geld auf meinem konto ist. :P

außerdem für was brauchst ihn? da BRK rennt eh noch nit ^^ :sly:

marschieren tut meine RR auch gut ^^

der block war wirklich erste sahen

willst nun meinung hören oder nicht?! das ist ja nun mal sinn und zweck eines projektthreads

achja falls du den gilardoni mal loswerden willst, weißt eh wo du dich melden musst. :sly:

LG

bearbeitet von MRX top
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein sehr schönes moped ^^

aber hau dir bitte richtig fette stollenreifen drauf nicht solche muschi reifen :sly:

die muschi reifen passen schon^^ auch wenn die fertig sind kauf ich mir sicher keine stollen.

grund:

- gibt ja wohl nix sinnloseres als stollenreifen auf einem fahrzeug das zu 95% auf asphalt gefahren wird.

:sly:

bearbeitet von MRX top
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so update:

heute der zylinder gekommen :peace: . ich muss sagen das teil ist noch recht gut beinand. :crazy-smilie:

aber ich lass mal die bilder sprechen :)

20111219201530442.jpg

Uploaded with ImageShack.us

ganz oben ist mein 50er athena, in der mitte der BRK und unten der bida :D

der BRK hat ganz schön kleine ÜS (wird sich noch ändern :Dremel: )

20111219201605692.jpg

Uploaded with ImageShack.us

20111219201645448.jpg

Uploaded with ImageShack.us

BRK und bidalot factory kalotte, (sollten irgendwann mal gleich ausschaun :crazy-smilie: )

achja ein großes dankeschön an den user aL3x^ hat alles wunderbar gepasst zum weiterempfehlen. :D

LG

bearbeitet von MRX top
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein moped wurde fast nur im gelände bewegt ^^, drum meine ansicht zwecks solchen reifen :crazy-smilie:

aber zugeben musst schon, dass so richtig fette stollen gennial wären ;)

wo hastn den zyli her?

aja stimmt, hab vergessen das ihr in tirol noch keinen asphalt kennts. :crazy-smilie:

sicher würds gut ausschaun aber trotzdem.

ausm forum. :)

tjo gibt eh wieder mal ein update, schauts mal was heute gekommen ist. :)

20111222195044851.jpg

Uploaded with ImageShack.us

was da wohl drinnen ist? :crazy-smilie:

20111222195135634.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Metrakit ProRace kurbelwelle (mit pertinaxeinsätzen :crazy: )

20111222195310946.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Metrakit ProRace 2 70 :peace:

20111222195336886.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Metrakit - Bidalot :wub:

2011122219540283.jpg

Uploaded with ImageShack.us

der bidalot hat die größeren (strömer) :rolleyes:

20111222195415725.jpg

Uploaded with ImageShack.us

hier der beweis für 6 strömer.

so hab mal wieder 100000 bilder hochgeladen die keinen (außer dem treuen tirol) interessieren, freue mich aber trotzdem über kommentare :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst jetzt nen ProRace oder wie?^^ i komm ned mit.. xD

:unsure:

mfg

weiß ich selbst noch nicht, aber ich hab das zeug sooo billig gekriegt, das musste einfach sein.

wenn der BRK gut geht verkauf ich ihn wenn nicht, kommt der PR rein. :crazy:

aber hoffen wir mal das beste. :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"treue tirol"

DEM LAND TIROL DIE TREUE!!

asphalt kennen wir sehr wohl, nur brauchen den nur muschis :sly:

wieso behältst nicht einfach den bida?

nana, so war das auch nicht gemeint. ich hätt eher schreiben sollen: keinen interessierts nur tirol, und den auch nur weil er viele beiträge haben will. :crazy:

bidalot ist schon verkauft. :)

feiner bida :cool2::)

jop find i a :D

LG

bearbeitet von MRX top
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Zylis hast da ;)

Hoffntlich darf mein ehemaliger Barikit noch länger seinen Dienst verrichten, wennst den Auslass auf 196° portest geht das Teil enormst ab, hatte das bei meinem vorigen Airsal 70 Racing so, Drehzahlen bis knapp 16k waren kein Problem :D

Viel Spaß noch!

mfg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Zylis hast da ;)

Hoffntlich darf mein ehemaliger Barikit noch länger seinen Dienst verrichten, wennst den Auslass auf 196° portest geht das Teil enormst ab, hatte das bei meinem vorigen Airsal 70 Racing so, Drehzahlen bis knapp 16k waren kein Problem :D

Viel Spaß noch!

mfg alex

jo, der barikit schaut eh noch gut aus, der wird schon noch halten. :)

hast du nur den auslass geportet oder die überströmer auch?

welchen auspuff hattest du?

werd ich haben :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas!

da mir die überströmer am zylinderfuß beim BRK viel zu klein sind :crazy-smilie: hab ich mir gedacht ich vergrösser sie ein wenig. habe mir den zylinder jetzt mal genauer angeschaut und gesehen das die überströmerwand (die nach außen schaut) ziemlich rund ist, also einen grossen radius hat. kann ich die strömer am zylinder ohne probleme vergrössern?

danke für die antworten!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ohne probleme da is reichlich material vorhanden. ...Ich hab bei meinem 2,2 oder 2,3 mm gmacht. ...Dann is das ganze aber scho sehr dünn

ich hab eigentlich von der leistung her gemeint, es wird ja dabei ein teil vom oberen überströmerkrümmer verändert.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eigentlich von der leistung her gemeint, es wird ja dabei ein teil vom oberen überströmerkrümmer verändert.

LG

Ja wenn du den winkel nicht all zu krass machst sondern schön flach haltest dann hast sicherlich mehr leistung. ...Zumindest wars bei mir spürbar mehr. ...wenn ich zeit hab stell ich ein bild rein mit vorher nacher. .... Du musst hinterm überströmfenster (blöd ausgedrückt) noch a bissl was nach unten wegnehmen damit de krümmung schön flach wird. ...Also im kanal nicht am fenster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du den winkel nicht all zu krass machst sondern schön flach haltest dann hast sicherlich mehr leistung. ...Zumindest wars bei mir spürbar mehr. ...wenn ich zeit hab stell ich ein bild rein mit vorher nacher. .... Du musst hinterm überströmfenster (blöd ausgedrückt) noch a bissl was nach unten wegnehmen damit de krümmung schön flach wird. ...Also im kanal nicht am fenster

genau das meinte ich xD

so da ich bei mir jetzt gerade mal eine ProRace kalotte gefunden und die orginal barikit kalotten designs sowieso so scheise sind das man ohne materialauftragen kein bidalot oder PR design reindrehen kann hab ich mir gedacht das ich einfach den brk zylinderkopf hohl :crazy-smilie: fräse/drehe und die pro race kalotte reinstecke. wie sie befestigt wird muss ich mir noch überlegen entweder schweißen oder schrauben.

also seid gespannt. :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas

es kommen 2 auspüffe in frage, TK carrera upper oder SCR HM upper.

hier sind erfahrungswerte gefragt, beim BRK wird der auslass auf 195° geportet und manchmal wird auch der bidalot darauf gefahren. also ich freue mich auf eure antworten und tipps.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das meinte ich xD

so da ich bei mir jetzt gerade mal eine ProRace kalotte gefunden und die orginal barikit kalotten designs sowieso so scheise sind das man ohne materialauftragen kein bidalot oder PR design reindrehen kann hab ich mir gedacht das ich einfach den brk zylinderkopf hohl :crazy-smilie: fräse/drehe und die pro race kalotte reinstecke. wie sie befestigt wird muss ich mir noch überlegen entweder schweißen oder schrauben.

also seid gespannt. :D

LG

Schweißen ftw crazy-smilie.gif

Verzug unso ^^

Ich wär für eine schraube oder einfach die Stehbolzen^^

seas

es kommen 2 auspüffe in frage, TK carrera upper oder SCR HM upper.

hier sind erfahrungswerte gefragt, beim BRK wird der auslass auf 195° geportet und manchmal wird auch der bidalot darauf gefahren. also ich freue mich auf eure antworten und tipps.

LG

SCR RL ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweißen ftw crazy-smilie.gif

Verzug unso ^^

Ich wär für eine schraube oder einfach die Stehbolzen^^

SCR RL ?

no schrauben kommt nicht in frage. aber das problem hab ich schon anders gelöst.

schweißen geht, allerdings alles andere als gut, verzug hält sich aber in grenzen sofern man schweißen kann.

irgendwie will ich keinen pot mehr der mir sowieso weg rostet. deswegen wäre ich ja für einen carrera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...