Jump to content

RIEJU MRX goes Bidalot Race 70


MRX top

Recommended Posts

Mid de Bida XL is gemeint die 88cc oda ned ? :D

nein der alte bidalot xl. also der 80ccm.

werds aber wahrscheinlich nicht machen, weils mich einfach nicht mehr so interessiert.

also braucht wer was?

bidalot xl zylinder

bidalot xl kurbelwelle

bidalot factory upper

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 196
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Alter, jetzt hast alle Teile und auf einmal scherts dich nichtsmehr?

Komm, bau rein die parts und gut ists ;)

Das wäre doch mal ein würdiger Abschluss einer Moped-Tuning Karriere ;)

mfg

jo, mehr oder weniger :P

also wenn ich schon alles hätte wärs kein problem, aber ich bräuchte noch ein bidalot pvl, v forze, und ein gute kupplung.

und ehrlich gesagt will ich einfach nicht mehr soviel geld ausgeben, für s moped. :D will mir nämlich eine schöne sx kaufen :)

außerdem schau ich lieber dir zu wie du das ganze forum platt machst mitn TPR :peace: . schau da halt vorher noch um a gscheide zündung des MVT zeig is a nix :P

wsl hau ich mir morgen mal den 70er bidalot rein, weil beim brk bin ich draufgekommen da mir noch eine o-ring nut fehlt, für die bräucht ich einen planeinstecher und den hab ich nicht daheimliegen.

gefahren wird das ganz auf PR Lower und ori-zündung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist halt so. Man muss reinstecken und reinstecken..^^

Wenn man so nachdenkt ist es viel gscheiter auf eine SX oder dergleichen zu sparen, die haben halt Leistung ohne Ende xD

Hehe. Bald kommt eh ein Video, dann kannst ihn sehn :P

Zündung hätte ich noch eine Malossi MHR zu Hause rumliegen. Evtl. wird die mal getestet :)

Aber mit der MVT läufts erstaunlich gut di Moppedn :D

Ich finde es ist eh gscheiter den Bidalot Race einzubauen. Geht sicher besser als der Barikit, und bei dem passt halt alles :)

Wird trotz ori Zündung bestimmt gut gehn ;)

mfg

PS: stay tuned ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop das harte leben des mopedtuners xDD

wird aber auch zeit, deiner lauft eh schon seit ewigkeiten und immer noch ken video^^

jo de MHR is sicher besser als die mvt, aber ideal wär hald die bidalot :P

auf jeden fall geht der bidalot besser als mein barikit. ich meine wir reden ja immerhin von bidalot. :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop. :)

leider gibt es schlechte nachrichten, da der PR2 lower ja für den derbi brückenrahmen ist, passt der bei meinem rieju rahmen nicht. musste letztens auch schon einen carrera nehmen, hab zurzeit aber nur einen giannelli und einen bidalot xl daheim.

kann jetzt nur hoffen das der bidalot xl passt, sonst muss ich das ganze auf einem müll giannelli fahren :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jungens^^

es gibt mal wieder neuigkeiten!

war heute in hartberg (!!) und hab mir was schönes geholt, was auch schlussendlich der grund war das ich das bidalot xl setup nicht gemacht hab. (der zylinder, die welle und lager stehn noch zum verkauf :P )

also hier ein bild:

20120317183352718.jpg

Uploaded with ImageShack.us

ktm 125 sx bj 2007, wurde 2008 neu gekauft.

steht seit 2009 in der garage, laut verkäufer keine 10h gelaufen, was ich auch vollkommen glaube, das bike sieht wie frisch aus dem werk aus und man sieht einfach an vielen kleinen details das es mehr oder weniger nur gestanden ist.

20120317184300679.jpg

Uploaded with ImageShack.us

20120317184307252.jpg

Uploaded with ImageShack.us

20120317184327231.jpg

Uploaded with ImageShack.us

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neidisch bin ^^

Haben will ^^

Echt geil!!!

Mach a Vid!!!

danke :D

jop wird schon i.wan mal eins kommen :D

Schaut echt geil auß ! :wub:

Wie schauts midn Moped aus ? :D

danke :P

jo moped wird zurzeit mal weniger gemacht, weil ichs noch nicht brauch und ich noch keine gscheiden auspuff hab.

übrigends fehlen mir noch immer m5 düsen (laut verkäufer sind sie schon versendet^^)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, geiles Teil hast du da ;)

Ich auch haben will^^

mfg

jop find ich auch^^ :D

leider liegt bei uns noch zu viel schnee zum fahren, die meisten bergstraßerln werden nicht geräumt und ich muss schon wieder in das drecks-internat. ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also eine mehr oder weniger schlechte nachricht

hab in der letzten zeit das interesse am moped frisieren verloren, nicht nur wegen der ktm sondern auch weil meine kollegen auch aufhören, der bidalot 70 den ich zum schluss gefahren geht zwar abartig, ist aber absolut nichts für die strasse. werde also alles "zurückbauen" , was soviel heißt wie athena 70, gianelli, 16er dellorto und italkit membran :P . also alles wird verkauft, bidalot 70 geb ich für 180 her (mehr braucht man dazu nicht sagen, das teil ist bestens beinand), den 90° block geb ich für 100 her und der xl steht eh im thread.

falls wer einen athna 70 oder airsal 80 sport herum liegen hat bitte melden.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hi,

hab mir heute einen yamaha neos gekauft. das teil ist in top zustand (wurde ja auch von mir gwartet :P ). gezahlt hab ich 150, also gar nichts. tja was soll ich sagen das teil geht 55. :crazy:

20120414184815757.jpg

Uploaded with ImageShack.us

hier sieht man meinen vielleicht vorletzten motor:

20120414185047679.jpg

Uploaded with ImageShack.us

setup:

bidalot xl 80ccm

bidalot xl kurbelwelle

bidalot kupplung

italkitmembran

28mm stage6 R/T

einlass 90° umgefräst

der motor ist nicht für mich. :pokal:

so und die schöne wird auf orginal umgebaut (giannelli bleibt), komplett zerlegt und geputzt, dann verkauft. interessenten können sich ja schon melden, das moped ist in einwandfreiem zustand.

20120414184934109.jpg

Uploaded with ImageShack.us

so ich hoffe das einige ihren spass mit dem thread hatten, hab ja doch einige interessante motoren gemacht (hust einlass 90° hust). besonders bedanken muss ich bei mh_ryz_rider einer der treuesten schreiber, dieses threades :thumbup: .

tja hoffentlich lesen diesen thread ein paar leute und machen auch ein paar gscheide motoren :ironie:

bitte closen :crazy:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann durchaus verstehen, dass es dir nicht mehr taugt, war bei mir gleich, da ist man einfach froh, wenn man das moped verkauft hat ;)

so wie die dasteht, bekommst die eh glei amal zu an gutn preis weg, würd ich meinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade drum, aber der motor schaut ja echt edelst aus ;)

mit meinem block wirst sicher freude haben, haben gestern schonmal zum fräsen angefangen, dann ist die standbohrmaschine gestorben^^

jz haben wir aber endlich zugang zu ner echten fräse :D

aber nochmal, deine sachen haben mir immer am meisten gefallen, geile bilder, neue ideen und kein pfusch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinem Vorpostern nur anschließen ;)

Super Typ mit ausgefallenen, aber durchaus durchdachten Ideen. Kein 0815 Zeugs, was mir ganz besonders gefällt :P

Aber jeder muss mal aufhören mit dem Moped tunen, ist halt so xD

Schau dazu, dass du die Teile noch wegbekommst. Dann haut das schon hin :D

mfg

überigens: cooler neos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das alles erst jetzt gesehn... :o

echt schade das du aufhörst mitn moped tunen.. :/

Was mich aber am meisten stört.. Du warst in Hartberg und hast dich nedmal gmeldet das ma was trinkn gehn?^^ :keks:

:haa:

Naja.. vl verschlägts dich ja wieder mal zurück zum moped.. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leute :) kann ich echt alles nur zurückgeben. :thumbup:

Was mich aber am meisten stört.. Du warst in Hartberg und hast dich nedmal gmeldet das ma was trinkn gehn?^^ :keks:

:haa:

sry michl, das ist daran gelegen das wir um 7 weggefahren sind zu mittag angekommen, 1h angeschaut und probiert dann ists auch schon wieder heimgegangen. leider war wirklich keine zeit sonst hätte ich mich natürlich gemeldet.

:cheers:

echt schade das du aufhörst mitn moped tunen.. :/

das lass ich da mal so stehn :) gibt durchaus projekte außerhalb von 2stroke. :naughty:

BITTE CLOSEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...