Jump to content

Kurbelwelle


fischabua13

Recommended Posts

hab jezt die ori KW gegen eine Barikit Competition gewechselt..

hab sie eingebaut und als ich die beiden block hälfen zusammen hatte, hat sich die KW etwas schwär drehen lassen O___o

Wird das mit der zeit leicht, z.B: muss sich das einfahren oder so ?

oder was sagt ihr dazu ?

hab jezt den motor komplet fertig zusammengebaut, nur zyli fehlt noch.. Öl ist auch schon drinnen..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird etwas verspannt sein, kommt das nur von den lagern? normal sollte sie schon leicht drehbar sein wenn sie eingebaut ist ohne simrings, neue simmeringe bremsen nämlich auch. beim zusammenbau hilft da oft ein bisschen klopfen mit dem gummihammer nach, wenn die blockhälften/kw etwas klemmen. wenn der motor ein paar mal gelaufen ist läuft sich das aber auch so ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird etwas verspannt sein, kommt das nur von den lagern? normal sollte sie schon leicht drehbar sein wenn sie eingebaut ist ohne simrings, neue simmeringe bremsen nämlich auch. beim zusammenbau hilft da oft ein bisschen klopfen mit dem gummihammer nach, wenn die blockhälften/kw etwas klemmen. wenn der motor ein paar mal gelaufen ist läuft sich das aber auch so ein.

ich hab jezt den motor schon mal komplett fertig zusammengestellt..

soll ich einfach ein parr mal auf dir KW mit einem gummihammer drauf schlagen (sanft) ??

es lässt sich e drehen nur etwas schwerer..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ? einfach auf der seit von der zündung mit einem gummihammer draufschlager (sanft) ? ;)

mfg

ich schlage immer nach dem kw wechseln mit einem gummi hammer auf den kw stumpf das nennt man lager entspannen dann müsste sich die kw wieder leicht drehen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...