Jump to content

Summersplash, X-Jam


joban#

Recommended Posts

Seas,

ich komm ja in die Maturaklasse, das heißt ich werde nächstes Jahr auf Maturareiße fahren :crazy:

nur welche ist die beste?

und ja da ich das Durchschnittsalter des Forums kenne:

Keine ich kenne wen der war dort Geschichten!

Sagts einfach was euch bei der einen gefallen hat und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Erfahrung: Mission 2 Beach

War der Hammer und ich würd es wieder machen!

Es sind einfach nicht soo viele Leute wie Summersplash, das war eines der ausschlaggebenden Argumente warum wir dort hin sind ;)

Meine Cousine war Summersplash und hatte einige negative achen zu erzählen, zB dass der Alkohol stark mit Wasser verdünnt war und solche Sachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letztes Jahr Summersplash in der 2. Woche:

Falls sie dir bei der Präsentation:

a) NUR Markenalkohol

oder

b) überall Red Bull (...)

versprochen haben - Das stimmt NICHT !

Das gibts alles nur auf:

-Secret Parties (kannst bei der Poolaction gewinnen)

-Cruise Missile (kommst 1x rauf)

-Volksbank Spacecastle (und da nur im VIP Bereich)

an allen anderen Bars gibts nur so türkisches zeug, aba naja - man is ja zum saufen & net zum genießen dort :'D

es wurd auch "24h / 7Tage Party versprochen"

äh.. NEIN :D

die Bars ham vom 0700 bis 1000 geschlossen .. hat mich & meine leute halt ziemlich gestört^^

aber sonst is recht nett dort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja keine "Ich-Kenne" Geschichten willst, gibts die Empfehlung vom Kollegen ohne Geschichte.

Und da ist er der selben Meinung wie "erli" ... Mission2Beach!! Keine Probleme, alles einwandfrei. Und die Zimmer sind ein wenig versteckt, somit kann man auch mal schlafen wenns mal sein muss ;) ( in einer kleinen Bucht )

MfG,

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzte Woche TurnOn! Ist wirklich zu empfehlen! Ja ok das mit dem "all inclusive" beschränkt sich auf Captain, Vodka, Wein, Bier und Cola, Sprite etc. auf dem Boot und auf den Parties bekommt man auch nicht jeden ausgefallenen Long-Drink oder Cocktail aber das beliebteste wird angeboten und es gibt wirklich KEINE Nebenkosten. Außer für Mitbringsel und mal in der Stadt was essen musst schon Geld dabei haben, eh klar...

Essen auf dem Boot ist jz auch nicht so, dass man alles haben kann was man will, aber es gibt genug und wer geht den schon hin um zu essen!??;)

Achja und ein großer Pluspunkt ist, dass wirklich nur Markenalkohol ausgeschenkt wird(Captain Morgen, Jack Daniels, Smirnoff Vodka etc.)!

Pro Woche sind ungefähr 500 Plätze frei(wir waren 450 Maturanten), aber schaus dir einfach selber an. Google mal nach: TurnOn, die Maturareise - Partyflotte

Achja und die Buchten sind wirklich ein Traum, sehr schöne Gegend. Wir bekamen sogar Delfine zu sehen!:)

Es gibt auch keine zeitliche Beschränkung was Alkohol oder Sonstiges betrifft, du kannst nach Belieben feiern!;)

mfg

bearbeitet von RCR-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war dieses Jahr Summersplash....

zum thema Alkohol...

an den Bars bekommst du immer nur 4 Getränke, deswegen würd ich immer in der Lobby vom Hotel "vorglühn"... dort bekommst auch nur 4 Getränke, aber dort is nicht so viel los und die sind viel schneller beim nachschenken ;)

glaub mir, der Tipp rettet dein Leben xD

Und seit dem Jahr haben sie nur noch ABSOLUT Vodka.....

Und er ist echt, weil ich hab eine Flasche gestohlen...und wir hams gmerkt das er echt is...

Die Dinger sind aber bei allen Bars unterschiedlich gemischt. Aber das findet ihr schon raus ;)

Und die Türkischen Barkeeper (teilweise ca. 12 Jahre alt xD, stimmt wirklich) sind verdammt arogant, und hören zwischendurch einfach auf dir getränke zu geben...

Bier gibts aber nur das EFES.

Hotel is auch ok, aber das wird dir ziemlich egal sein in der Woche.

Das essen ist eher nicht sooo toll.

Schaut zwar alles verdammt gut aus auf den Buffets, aber es schmeckt dann teilweise nicht sooo gut.

Aber ich will es jetzt nicht schlechter machen als es ist.

Pommes und Burger sind bei den meisten bevorzugt :D

Ich fahr dieses Jahr vielleicht noch REUNION und nächstes Jahr wahrscheinlich wieder SSPL :D

Und das bei Summersplash die meisten Leute sind, es definitiv ein VORTEIL!!!

bearbeitet von MK 24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mal für eure informationen.

das mit meiner klasse und summersplash ist ws. schon beschlossene sache.

bzw. von der ganze abteilung (jede klasse fährt dort hin :crazy-smilie: )

Und das bei Summersplash die meisten Leute sind, es definitiv ein VORTEIL!!!

find ich auch :king:

je mehr leute, umso mehr schöne mädls, umso mehr :peace:

stimmt das eigentlich mit den 50/50 anteil von w/m bei summersplash?

bzw. sagen das ja eigentlich alle maturareißeveranstalter weil "mehr mädchen die matura jedes jahr abschließen"

weil so ne htl mäßige verteilung von 90/10 brauch ich garantiert nicht :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas,

ich komm ja in die Maturaklasse, das heißt ich werde nächstes Jahr auf Maturareiße fahren :crazy:

nur welche ist die beste?

und ja da ich das Durchschnittsalter des Forums kenne:

Keine ich kenne wen der war dort Geschichten!

Sagts einfach was euch bei der einen gefallen hat und was nicht.

Ich werde ws. Summersplash fahren, weil die Klasse großteils dafür war. Ich finds von den Präsentationen her auch besser (ja es gibt wircklich leute die machen nix anderes als Präsentationen zu halten vor Schüler die eigentlich nur wissen wollen wo bekommt man das bessere Saufen, Essen, Mädels xD), und wer von euch fährt auch nächstes Jahr?!

Joban =D^^.

Ich fahr zwar auch erst nächstes Jahr, allerdings ja...

Wo wohnstn du? Ich könnte dir entweder persönlich oder per Post eine DvD von X-Jam zukommen lassen. Freunde von mir (auch die schon arbeiten gehen^^) und ich haben uns die gestern 2 mal angeschaut und wären am liebsten heute schon hingefolgen.

Wurde von MTV produziert und auf X-Jam sind eig. FAST nur Österreicher.

Hab gestern auch mit einer Freundin drüber geredet ob X-Jam oder Summersplash. Sie meinte dass sie von Summersplash schon einige negative Sachen gehört hat und dass sie meint, dass X-Jam qualitativ hochwertiger sei.

Bezüglich deiner "50/50" verteilung:

Ich behaupte sogar (nachdem ich mir das Video gestern von vor 1 Jahr angeschaut hab) dass es mehr Mädls gibt als Burschen. Irgendwie war jedes Mädl "willig" dies dort interviewt haben O_o.

Ein Bursch meinte dort auch^^: "Do muaßt auf jedn foi a famülienbockung Kondome mitnehma" (Da musst auf jeden fall eine Familienpackung Kondome mitnehmen) xD

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dvd haben wir auch bekommen :D

was mich am x-jam stört (jedenfalls die vom summersplash vortrag hat es uns so erzählt)

es gibt dort 3 hotelgebäude die zusammengehören, 2 sind mit maturanten voll das letzte soll für normale besucher sein.

dann weils nicht im nirgentwo liegt sondern ein paar hotels daneben sind dürfen sie nur bis 22:00 draußen die musik laut aufdrehn.

und (die hats so erzähl) beim summerspalsh sind nur maturanten dort und das hotel ist das einzige weit und breit = keine urlauber die sich aufregen und man kann draußen feiern.

obwohl ich mir nicht vorstellen kann das das mit der hotelaufteilung wircklich so ist (wer fährt den freiwillig als "opa/oma" "familie" in ein hotel wo grad voll die sauf-maturareiße statt findet)

was dazu wer was genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heuer auf X-Jam, 2. Woche.

Markenalkohol gibts nur bei Secret Partys und gewissen Veranstaltungen. Z.B. Als die X-Fighters da waren. Das Bier ist nicht schlecht gewesen, bissl schwach...aber süffig :P. Leute und Partys definitiv leiwand, kein einziger Volldepp der dir blöd kommt dabei gewesen...und niemand hat n Feuerzeug... :keks:

Wenn du aber Wert auf ein geiles Hotel und fettes allinclusive Essen legst, dann bist du definitiv falsch. Denn im Hotell wird alles ausgeräumt was nur geht und beim Essen wird für die 3 Wochen im Hotel von 5 Sterne auf Kantine umgestellt.... :unsure:. Die X-Jamer die im Nachbarhotel untergebracht waren (gemeinsam mit normalen Touristen) bekamen das geile Essen mit Shrimps und so und wir durften dort nicht rüber (hatten wohl angst dass dann alle dahin essen gehn...)

Für DIESEN Preis würd ich definitiv nicht nochmal machen....aber es kommt hald immer drauf an was man erwartet und dort machen will....wenn der Fokus nur auf Party gerichtet is => X-JAM! ^^

Edit: Die Musik ist definitiv nicht nur bis 22:00 aufgedreht...um 22:00 fangen die Partys erst an. Die Hauptparty ist um 2:00 aus und dann gibts noch 2-3 kleinere.

Edit2: Ich war im Haupthotel, Freunde von mir waren in nem Nebenhotell, da hat sich keiner beschwert, außerdem is das ja alles ein großes Gelände...

MfG Christoph

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und (die hats so erzähl) beim summerspalsh sind nur maturanten dort und das hotel ist das einzige weit und breit = keine urlauber die sich aufregen und man kann draußen feiern.

nö, am Strand hab ich auch öfters alte Leute spazieren gesehen :D

aber eig immer laute mukke & viel party :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Jam is der komplette dreck, ekliger alk, scheiß regeln, kompetentes personal spricht nur türkisch, überall seidlt´s nach bier an der bar weil net gewischt wird. zum kotzen echt...

Summersplash hingegen sehr geil :D "willst du bumsn?" "ja ok" und geht scho, so is wirklich abgelaufn. alk war besser, personal freundlicher und genereller schöner.

und ja war auf beidem, zuerst summersplash und dann xjam mit bundesheer freunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

push xD

wahahaaaa ich werde verrückt mit den 2 veranstaltungen xD

jedentag kommt entweder wer vom summersplash oder vom x-jam zu uns rein und sagt wir sind viel besser, die anderen reden nur blödsinn...

wenn die euch ein angebot machen, wir machen euch ein besseres xD

jedenfalls am freitag ist die vom x-jam und die vom summersplash bei uns gleichzeitig in der klasse (das kann was werden^^), aber ich hätt gern noch ein paar meinungen und vllt an die älteren wo fährts ihr hin?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute warn beide bei uns!

also summersplash hat x-jam nur schlecht gmacht und so nen scheis erzählt wie daneben sind militärstationen etc xD

war recht lustig! ich persönlich fahr ss! obwohl X-jam auf Zypern ist und man ein neues Hotel hat! aber preise sind gleich also eig eh egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noja das ganze ist einfach lächerlich von sumersplash...

die haben sogar extra jetzt am schulanfang schelchte kommentare auf die facebookseite von x-jam geposted, ab so richtig dämlich auch noch xD

ich hab 5 freunde die dieses/voriges jahr maturiert haben, 3 waren summersplash, 2 waren x-jam, alle 5 haben mir das selbe erzählt -> es war einfach geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute warens beide da x-jam und summersplash.

wir fahren jetzt x-jam weil die promoter viel, viel sympathischer waren (waren 3 leute, marketing-chef war sogar da :D ).

x-jam hat einfach viel mehr wert gelegt auf party´s bei der Präsentation , als summersplash, die war eindeutig darauf fixiert x-jam schlecht zu reden, und der versuch war echt peinlich!

ich und 3 andere haben nachher noch 15min lang mit den x-jam leuten geplaudert, die sind eindeutig die besseren veranstalter!

und ehrlich gesagt 2500 leute bei x-jam sind schon sau viele, die 3500 - 5000 summersplasher sind ja mörderisch zu viel xD

wer fährt von euch noch da hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Jam is der komplette dreck, ekliger alk, scheiß regeln, kompetentes personal spricht nur türkisch, überall seidlt´s nach bier an der bar weil net gewischt wird. zum kotzen echt...

Summersplash hingegen sehr geil :D "willst du bumsn?" "ja ok" und geht scho, so is wirklich abgelaufn. alk war besser, personal freundlicher und genereller schöner.

und ja war auf beidem, zuerst summersplash und dann xjam mit bundesheer freunden ;)

heute warens beide da x-jam und summersplash.

wir fahren jetzt x-jam weil die promoter viel, viel sympathischer waren (waren 3 leute, marketing-chef war sogar da :D ).

x-jam hat einfach viel mehr wert gelegt auf party´s bei der Präsentation , als summersplash, die war eindeutig darauf fixiert x-jam schlecht zu reden, und der versuch war echt peinlich!

ich und 3 andere haben nachher noch 15min lang mit den x-jam leuten geplaudert, die sind eindeutig die besseren veranstalter!

und ehrlich gesagt 2500 leute bei x-jam sind schon sau viele, die 3500 - 5000 summersplasher sind ja mörderisch zu viel xD

wer fährt von euch noch da hin?

Hmmm bei uns waren sie Heute auch ;). Weißt eh, X-Jam ist NICHT mehr in der Türkei sondern ab heuer in Zypern! Haben fotos und so bekommen, sieht echt mega geil aus dort O.o... *hin will =(*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...