Jump to content

bauarbeiter bewegen das moped ohne zu fragen <.<


Recommended Posts

seas leute..

heut komm ich von der arbeit heim und ich seh mein moped steht nicht mehr so wie es in der früh noch gestanden ist ( das moped steht auf der straße ) komm ich in die wohnung rein voll aufgeregt und agressiv frag meine mutter was los war da neben meinem moped ein riesen fleck weiß - braun so (bauschutt) und sie ja da waren bauarbeiter haben eine wohnung im haus leer geräumt und haben dein moped noch mehr zur seite getragen, geschoben was weis ich um mehr platz für den mist zu haben... und ja meine mutter war dan halt sofort nachfragen warum die das machen und so.... waren anscheinend leute die kein deutsch konnten -.- und die haben nur ok gesagt und sich umgedreht und weiter gearbeitet, da sie vermutlich eh nichts verstanden haben..... ich mein die haben vll gschaut wie die das moped am besten mitnehmen und morgen is dan vll weg ich mein ich hoffe das es nicht so ist aber keine ahnung bin ratlos...

so jz meine frage was soll/kann ich tun? was würdet ihr in meiner situation machen? (bitte keine gewaltätigen ideen :crazy-smilie: )

und pls nur sinnvolle kommentare mit denen ich auch was anfangen kann :rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mri ein Moped auf die Eier geht weils mich zparkt stell ichs auch einfach en paar Meter weiter zrück oder vor.

Aber bei sowas...hm. Nicht anscheissn sie habns ja nicht hinnig gmacht oder so is hald passiert xD ausser akzeptiern und nix tun kannst eigentlich nicht viel machen...

Wo anders hinstellen wäre eine Option

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ist euch eigtl Fad oder so? So etwas unsinerfassendes habe ich schon länger nicht gelesen. Ist doch egal, habens es halt wekgestellt! Das heißt ja nicht das Morgen gleich weg ist. Wegen soetwas eine Thread eröffnen :crazy-smilie: Wennst willst das dir keine stielt stells unter Strom! Oder in irgendeine Hütte.

Ausländer haben die gleichen rechte wie Österreicher ;)

bearbeitet von Mala-schnuki-hazZa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns dich wirklich so aufregt würd ich an deiner Stelle denen einfach alles brechen, solche "ausländischen Arbeiter" können dich eh ned anzeigen

Jajaja, red kan Scheiß und gib a Rua...

An sich ist ja nix passiert, sie habens ja nur ein paar Meter weitergeschoben und nicht in zwei Teile geschnitten und rübergeschmissen. Wenns dich aus Prinzip stört dann geh zum Polier und sag ihm er soll da drauf schauen sonst gibts eine Anzeige, viel mehr kannst ohnehin nicht machen ;)

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ist euch eigtl Fad oder so? So etwas unsinerfassendes habe ich schon länger nicht gelesen. Ist doch egal, habens es halt wekgestellt! Das heißt ja nicht das Morgen gleich weg ist. Wegen soetwas eine Thread eröffnen :crazy-smilie: Wennst willst das dir keine stielt stells unter Strom! Oder in irgendeine Hütte.

Ausländer haben die gleichen rechte wie Österreicher ;)

genau solche sinnlosen kommentare brauch ich nicht genau sowas -.- lieber so einen thread als einen "welchen pot soll ich mir kaufen?" oder? :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott bist du dumm

sie haben warsch. dein moped aufdie seite geschoben um es nicht umzuwerfen oder zu zerkratzen !

aber du regst dich auf weil dein moped 5m bewegt wurde

jetzt wirds warsch. morgen gleich kaputt sein

währ es dir zerkratzt und umgeworfen lieber gewesen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott bist du dumm

sie haben warsch. dein moped aufdie seite geschoben um es nicht umzuwerfen oder zu zerkratzen !

aber du regst dich auf weil dein moped 5m bewegt wurde

jetzt wirds warsch. morgen gleich kaputt sein

währ es dir zerkratzt und umgeworfen lieber gewesen ?

falls du lust hast jemanden zu beleidigen solltest du das nicht bei mir tun hab ich dich beschimpft bzw irgendwas falsches gesagt? oh gott..... war auch nur eine frage wollte wissen was ihr darüber meint.... ein grund einen zu beleidigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...