Jump to content

GTA San Andreas


THUMPSTAR95

Recommended Posts

Hallo!

hatte früher GTA San Andreas auf X-BOX (alten)!

ich liebe dieses spiel!

jetzt zur frage kann ich mir GTA San Andreas für die Playstation 2 kaufen und es dann auf der PS3 zocken ?

weil für die PS3 gibts es das Spiel ja nicht!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

hatte früher GTA San Andreas auf X-BOX (alten)!

ich liebe dieses spiel!

jetzt zur frage kann ich mir GTA San Andreas für die Playstation 2 kaufen und es dann auf der PS3 zocken ?

weil für die PS3 gibts es das Spiel ja nicht!

lg

Nein Ps2 Spiele gehn auf der PS3 nicht, ausser du hast eine der aller ersten PS3#s wo das noch möglich war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA IV ist natürlich vom Grafischen her weit, weit vorraus..doch wenn man eher 'Ghetto-Geballer und gib ihm' haben will, dann ist San Andreas eher das richtige. Wer wert auf mehr Realismus und besser Atmosphäre legt, legt sich ganz einfach GTA IV zu.

Meiner Meinung nach, ist GTA IV um Welten besser, wenn man auch zu Mafia-feeling bereit ist, und aufs Ghetto-feeling verzichten kann.

Man müsste mehr bei GTA IV machen können, das ist das, was fehlt. (was bei San Andreas aber auch nicht wirklich so der Burner ist) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA V wurde noch nichtmal bestätigt offiziell, obwohl schon eig. klar ist, dass sie daran arbeiten.

Der Release wird, wie Olliee10 sagt, auf Ende 2012-Anfang 2013 geschätzt. Ende 2012 wär aber realistischer, da sie dort gut ins Weihnachtsgeschäft einsteigen würden ;)

Kann natürlich auch noch später kommen.

Zu GTA:SA vs GTA IV:

Kann man nicht vergleichen.

In SA bist halt ein schwarzes Ghettogangster und arbeitest dich langsam hoch.

Bei GTA IV bist halt der durchgeknallte Serbe, der den "american dream" leben will, aber auch bald draufkommt, dass das doch nich so einfach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA V wurde noch nichtmal bestätigt offiziell, obwohl schon eig. klar ist, dass sie daran arbeiten.

Der Release wird, wie Olliee10 sagt, auf Ende 2012-Anfang 2013 geschätzt. Ende 2012 wär aber realistischer, da sie dort gut ins Weihnachtsgeschäft einsteigen würden ;)

Kann natürlich auch noch später kommen.

Zu GTA:SA vs GTA IV:

Kann man nicht vergleichen.

In SA bist halt ein schwarzes Ghettogangster und arbeitest dich langsam hoch.

Bei GTA IV bist halt der durchgeknallte Serbe, der den "american dream" leben will, aber auch bald draufkommt, dass das doch nich so einfach ist.

Danke ;) und dito!

Angeblich noch dieses Jahr..

Die sollen Bei Assassins Creed mal länger arbeiten, das Spiel ist geil, jedoch nicht wenn jedes jahr 3 ( :ironie: ) neue rauskommen, die nicht wirklich was neues beinhalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...