Jump to content

sind eure eltern auch.so streng


Wiesi_2

Recommended Posts

ich finde es gut das mein vater volles verständnis für das hat was ich mirr tune und mir sogar dabei hilft da sein mopet damals 110 gegangen ist und er und seine freunde immer von der polizei davon gefahren sind

er hat mir geraten das auch zu machen :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche habens echt super

aber ich nicht mein vater hat selbst auch getunt sogar sehr viel (er is mechaniker) aber wie ich ihn gefragt habe ob ich mir nen sportla raufgeben kann hat er gesagt nöööö weil die polizei ihm dann den lappen nimmt O.o kann ich nicht verstehen

naja ich mach in den nächsten sommerferien nen ferialjob und dann frag ich ihn nochmal und sage ihm ich zahl mir meine strafe selbst mal schauen ob das funzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Meine Eltern sind Geschieden aber Mein Vater hat gesagt ihm ist alles egal was ich mach aber wenns mich erwischen dann muss ichs mir selber Zahl und er hilft mir immer beim Umbauen und sagt immer was ich besser machen kann für mehr Leistung^^ :D <-- Er hat eine Werkstatt.

Und mein Stiefvater glaubt das mein Moped 60 geht^^ ,er ist eh voll der Noob .Ich wechsel fast jeden 2. Tag den Auspuff und wird immer Lauter und er Checkts ned xDD.

Meine Mum kennd sich garnet aus und kauft mir immer die Teile xP und hat nur Angst das ich mal ein Unfall mach und dann die Versicherung nix zahlt !

Also so im ganzen sind meine Eltern super !^^

gezz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf von meinem Eltern aus gar nichts machen sonst sperrts da Papa mit einer Kette ab xD Hab 80ccm³ sporti eingebaut normalerweise fäält mein Paps alles auf wenn i am moped was mach aber bis jetzt nicht xD

Gestern hat er mi fui zaumgschissn weil wida a gscheides smth gmachtl hab dann hat er gsag jetzt scheißt er drauf jetzt wirds ihm lamgsam egal weil i mach sowieso immer das Gegenteil ^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Meine Eltern sind Geschieden aber Mein Vater hat gesagt ihm ist alles egal was ich mach aber wenns mich erwischen dann muss ichs mir selber Zahl und er hilft mir immer beim Umbauen und sagt immer was ich besser machen kann für mehr Leistung^^ :D <-- Er hat eine Werkstatt.

Und mein Stiefvater glaubt das mein Moped 60 geht^^ ,er ist eh voll der Noob .Ich wechsel fast jeden 2. Tag den Auspuff und wird immer Lauter und er Checkts ned xDD.

Meine Mum kennd sich garnet aus und kauft mir immer die Teile xP und hat nur Angst das ich mal ein Unfall mach und dann die Versicherung nix zahlt !

Also so im ganzen sind meine Eltern super !^^

gezz

Wenn ich nen Stiefvater hätte würde ich aber Kräftig auf seine Meinung schei*en, der hat einem nix zum sagen! egal wie gern er deine Muter hat oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha heute wie geil... ich sag so meiner mom das ich find das meine aprilia zu langsam ist. sie fragt dann so was man da machen könnt. ich sag so ein bisschen tuning. UND SIE SAGT EIFACH OK HAU REIN :DDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha heute wie geil... ich sag so meiner mom das ich find das meine aprilia zu langsam ist. sie fragt dann so was man da machen könnt. ich sag so ein bisschen tuning. UND SIE SAGT EIFACH OK HAU REIN :DDDDD

mein vater hatm ir auch mal ein full polini/Malossi Setup von GP zusammengestellt und dann hab ich ihm gezeigt das billiger aber besser auch geht udn dann hat er gsagt: bleib ma bei 50cc sonst werdma noch kriminell :D

jz hab ich ma hintersein rücken in airsal 80 racing kauft und fahr den mal evntl mit jollymoto oder Malossi MHR SM!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...