Jump to content

XBOX 360 Vs. PS3


sx_beginner

Recommended Posts

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

xbox 360 goldmitgliedschaft 12 Mon kannst bei ebay für 35 euro bekommen als scheißt euch da mal nicht so an!

Beide konsolen schenken sich nicht viel aber ich täte dir zu der 360 raten warum ?

1. Haben es viele deiner freunde, da macht das spielen gleich viel mehr spaß ;)

2. Server sind stabiler als bei der ps 3

3. xbox controller liegt besser in der hand da sie größer sind. Ich hab jetzt wirklich keine großen hände aber die ps 3 controller sind für mich i-wie zu klein.

4. Gibt es auf der 360 einfach bessere spiele like metro, halo usw

Und wer daherkommt mit 360 zu laut, ROD usw hat keine ahnung was er labert. Die neue ist übrigens erstaunlich leise falls du sie nicht kennst und ROD kommt wirklich nur noch in den seltesten fällen vor, wird aber sowieso von der garantie behoben!

@ully hast recht metro gibts auf mehrere konsolen hab mich da bischen getäuscht :P

lg

bearbeitet von lisof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xbox 360 goldmitgliedschaft 12 Mon kannst bei ebay für 35 euro bekommen als scheißt euch da mal nicht so an!

Beide konsolen schenken sich nicht viel aber ich täte dir zu der 360 raten warum ?

1. Haben es viele deiner freunde, da macht das spielen gleich viel mehr spaß ;)

2. Server sind stabiler als bei der ps 3

3. xbox controller liegt besser in der hand da sie größer sind. Ich hab jetzt wirklich keine großen hände aber die ps 3 controller sind für mich i-wie zu klein.

4. Gibt es auf der 360 einfach bessere spiele like metro, halo usw

Und wer daherkommt mit 360 zu laut, ROD usw hat keine ahnung was er labert. Die neue ist übrigens erstaunlich leise falls du sie nicht kennst und ROD kommt wirklich nur noch in den seltesten fällen vor, wird aber sowieso von der garantie behoben!

lg

zu 1. RIiiiiiiiight

2. auch riiiiiiight

3. find ich auch, aber is geschmacksache. btw ist er schwerer, dadurch liegt er auch besser in der Hand

4. Metro gibts doch auch für Ps3 und so? Aber ja.. Das is ja auch Geschmacksache. Ps3 hat schon auch einige Schmankerl!

zu letzten: stimmt. Die neue Xbox "slim" ist nicht lauter als die Ps3 und ROD wird so oder so behoben! Bei mir war die Garantie schon abgelaufen n halbes Jahr und sie hams mir kompromisslos erstattet und repariert ;) Denkt dran: Da entscheidet immer noch ein Mensch am andren Ende der Leitung und kein Computer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da mir ......

PS3:

+Bluray

+Online gratis

+Schön leise

+Controller mit Funk

+Viele Geile Spiele was es für XBOX nicht gibt (Like God of War)

+PSN Store

+PS Home

+Ps3 Menü Übersichtlich und Geil

XBOX:

-Laut

-Controller mit Batterien

-Oft ein Ring of DEAD

-.........

usw kb. mea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da mir ......

PS3:

+Bluray

+Online gratis

+Schön leise

+Controller mit Funk

+Viele Geile Spiele was es für XBOX nicht gibt (Like God of War)

+PSN Store

+PS Home

+Ps3 Menü Übersichtlich und Geil

XBOX:

-Laut

-Controller mit Batterien

-Oft ein Ring of DEAD

-.........

usw kb. mea

Einfach BLÖDSINN.

Die neue Xbox ist gleich laut/leise wie die Ps3. Für die Controller gibt es genauso Akkus und der ROD passiert KAUM mehr und es wird sofort umgetauscht wenn du einen hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da mir ......

PS3:

+Bluray

+Online gratis

+Schön leise

+Controller mit Funk

+Viele Geile Spiele was es für XBOX nicht gibt (Like God of War)

+PSN Store

+PS Home

+Ps3 Menü Übersichtlich und Geil

XBOX:

-Laut

-Controller mit Batterien

-Oft ein Ring of DEAD

-.........

usw kb. mea

dir is bewusst das mittlerweile standard funk controller bei der xbox dabei sind ? auserdem ist die neue MINDESTENS genau so leise wie die PS3, darüber hinaus hat die XBOX ebenfalls einen "store" der vergleichbar mit dem von der PS3 ist ( und der auch nicht 1 monat lang offline ist BÄMM in your face!)

bearbeitet von flitzie_die_lustige_feldmaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne sind sie nicht, ich glaub eher die 360 Gamer sind zu arm um ein paar Euro mehr auszugeben, damit sie was "gscheites" bekommen. ;)

<3 !!PS3 FTW!! <3

Und GENAU durch solche Aussagen kommts dann immer zum Flamewar...

Du Held

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es eigentlich aus mit alten spielen und Kontroller weiter verwenden.geht das??

Wie meinst du das ? Du kannst jetzt nicht von der xbox den controller für die 360 hernehmen. Genau so wenig wie die spiele (wobei ich mir da nicht so sicher bin glaub aber eher nicht)

Bei der ps 3 kannst du die controller auch nicht von der ps 2 verwenden und nur zum teil kannst du die ps 2 spiele auf der ps 3 spielen. Ich weiß das die alten also die ersten ps 3 noch ein dvd + blu ray laufwerk hatten somit konnte man die ps 2 spiele noch spielen. Danach kam die ps 3 nur noch mit blu ray somit ging das mit den ps2 spielen nicht mehr. Ob jetzt die slim auch ein dvd + blu ray hat (was ich für unwarscheinlich halte) kann ich dir nicht genau sagen.

lg

bearbeitet von lisof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...