Jump to content

Handy verloren


Recommended Posts

Hey!

Hab ein großes Problem und zwar hab ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag mein Handy im Kino verloren, doch es wurde nichts gefunden vom Personal, jedoch habe ich unterm Film unter unseren Sesseln (wir waren zu 4.) was pumpern gehört als wäre etwas runter gefallen!

Als ich daheim an kam (02:00 Uhr Sonntag) hab ich gleich mal bei meiner Serviceline angerufen und die Sim gesperrt!

Heute war ich nochmal dort und fragte eben ob jemand was abgegeben oder gefunden hat-> Nein! (fetter grinser vom Verkäufer -.-)

ja dann war ich noch oben beim Kinoeinlass und hab die "Dame" (15 jahre altes Mädchen , 1,45 m groß ;D) gefragt ob ich nachschauen dürfe.Fangt sie an zu telefonieren mit i-wem und sagt: "Es ist nichts gefunden worden" -.-

Ja mir gehts jz um Handy + Vertrag weil der Vertrag erst seit April rennt udn ich sonst noch 2 Jahre lang 20 € pro Monat zahlen müsste

und das Handy hab ich auch erst seit April (HTC Wildfire)

Was kann ich jz noch tun um das Handy wiederzubekommen/ ersetzt zu bekommen?

Bzw. kann man es orten lassen?

Oder kann ich eine 2. SIM beantragen die nicht gesperrt ist und mit der Weiter telefonieren?

BZW. gibts sonst noch möglichkeiten? Das Handy war mein erstes Touch und möchte gern wieder eins haben, einzeln kaufen ist mir aber zu teuer!

Wie schauts da aus mit Diebstahlanzeige bei der Polizei würde ich da ein neues bekommen von meiner Versicvherung?

MfG

PLS HELP!!

bearbeitet von KTM_RiDeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ersetzt bekommst dus nicht weil du es selber verloren hast musst eine verlustanzeige machen aba das bringt aucvh nicht viel

Ich meinte eine Diebstahlanzeige bei der Polizei, bekomm ichs da ersetzt?

Oder wie könnte ich es Zurück bekommen?

kurz entsperren udn anrufen und hald öfters probeiren udn dann wieder sperren?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für mein iphone eine handyversicherung abgeschlossen wenn ich jetzt mein handy verliere oder es mir runterfällt bekomm ich es bezahlt deswegen mach ich das jetzt bei jedem handy der was nicht macht ist meiner meihnung nach selber schuld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bei der kiwarei ein diebstahlanzeige machst, bekommst von deinen vertragspartner nur ne gratis sim karte..die kostet 15€...

das handy kannst vergessen, orten wird dir auch nichts bringen, weil dein gps eingeschalten sein müsste, und ja haha

... pech gehabt :S

ps: das wildfire ist eh ganz billig, kauf dir gleich ein desire oder sowas ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh zur haushaltsversicherung und probiers

weiß ja keiner das du es verloren hast, kann ja genauso gut sein dass es dir gestohlen worden ist, fakt: es ist nicht mehr da, und solangs nicht wieder hervorkommt weiß es auch keiner

diebstahlsanzeige bringt dir garnichts außer: wenn du bei dem handyanbieter dein Handy als gestohlen meldest musst du einen bestimmten betrag für eine neue SIM bezahlen (bei mir warens 10 €, werden bei der nächsten Handyrechnung schlagend) und wenn du innerhalb von 4 Tagen die Diebstahlsanzeige in der Filiale herzeigst werden dir die 10 € wieder gut geschrieben

ich betone: so ist es bei Telering! aber ich glaube es läuft bei anderen Anbietern ähnlich ab

lg hofi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...