Rosinenkuchen4 Geschrieben July 26, 2011 Melden Share Geschrieben July 26, 2011 Hey leute kann mir einer von euch sagen wie ich die höhe von meiner generic trigger sm verstelle..?Danke im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nutella Geschrieben July 26, 2011 Melden Share Geschrieben July 26, 2011 Hey leute kann mir einer von euch sagen wie ich die höhe von meiner generic trigger sm verstelle..?Danke im voraus...mit an Höherleger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosinenkuchen4 Geschrieben July 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 26, 2011 Das ist mir klar..Aber wo ist der?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris12borat Geschrieben July 26, 2011 Melden Share Geschrieben July 26, 2011 den musst du kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasxcore Geschrieben July 26, 2011 Melden Share Geschrieben July 26, 2011 den musst du kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosinenkuchen4 Geschrieben July 27, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 27, 2011 ohhh....danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.B. Geschrieben July 27, 2011 Melden Share Geschrieben July 27, 2011 ich kenn auch leute mit ner generic und da kann man gleich beim dämpfer umstecken!da ist ein bischen ein längeres stück mit zwei löchern drann am dämpfer und du kannst umstecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nutella Geschrieben July 27, 2011 Melden Share Geschrieben July 27, 2011 Manche User hier im Forum machen Höherleger, aber obs einer speziell für Generics macht weiß ich nicht.Jap schau mal ob bei deiner Schwinge das Federbein höhenverstellbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin15 Geschrieben July 27, 2011 Melden Share Geschrieben July 27, 2011 Einfach das federbein umstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zettel Geschrieben July 27, 2011 Melden Share Geschrieben July 27, 2011 bei manchen riejus geht das auch überrigends einfach umstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosinenkuchen4 Geschrieben August 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 10, 2011 okey danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 Die Generic hat eine umlenkung also musst das Teil vom Rahmen zur Umlenkung kürzen dann is sie höher^^alles wie bei der alten RX, nachdems ja ein RX nachbau is das ganze Mop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvonka Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 Eigentlich hat das Federbein zwei Löcher und man muss es nur umstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts