Jump to content

Vorurteile Leo V6


Recommended Posts

  • Antworten 149
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

schaft man mit dem ori auch^^, wennst den ori komplett leer räumst, also auch mit kat und dem zeug geht er besser als der v6, das spreche ich jz nicht von jemanden nach das weiß ich. der low solte aber angeblich gut gehen

scheissdreck geht der besser xD

ich hab den V6 ein freund einen komplett leeren ori auspuff , seine geht 75 - 80 und ich hab ihn echt um längen versaugt und das weis ich !!! XD

na also ich ( EBS )( V6 ) er ori ausgeräumt ( D50b0 ) gggg vl wär das der unterchied aber meine war echt schneller !!

mfg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU hast sowieso keine freunde...

net mal im internet..

musst jedn blöd anreden, so machst dir nur feinde ;D

Ich weiß nicht ob er Freunde hat oder nicht, geht mich auch nichts an, aber im Gegensatz zur dir hat er es nicht nötig im Internet zur lügen nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zur bekommen. So ein Verhalten ist mehr als erbärmlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe hier mal meinen senf dazu:

Mal zu den vorurteilen

LeoVinceV6 = shit

TK GP50 = beste

(viell jetzt bigone was auch immer)

jedenfalls hatte ich den leovince und den turbokit und bin beide aufn 13er ritzel gefahren und der leovince hat bergauf so viel mehr anzug da kann man mit dem tk nicht mithalten

fakt ist jedoch dass ich mit dem tk (laut GPS) 100-102 kmh geschafft habe mit gutem rückenwind und der leovince nicht viel schneller als 80-85 ging

aber in einem sprint hätte der leovince wsch. bessere chancen.

schlecht und gut gibt es meiner meinung nach nicht mal aufn ori nur sportler

auch wenn jetzt der moped gott paulpanzer meint er ist nicht gut

und die gays die meinen leovince ist shit .. schonmal auf nem 13er ritzel bzw abgestimmt gefahren? :sadwalk:

bearbeitet von Samy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

typischer 2stroke thread. ein Anfänger schreibt was rein was bestimmte Leute nicht nachvollziehen und wird dann persönlich.

wenn ich so eine sch***e höre wie der leo vince handmade TT wäre einer der stärksten anlagen dann brech ich echt ausseinander vor lachen. unfassbar !!

wie war das?

als ich 15 war,

hab ich einen aerox ghabt mit nem TT oben..

und ich hab meinen freund versaugt mit ner derbi,

full Barikit..

also barikit 80ccäbarikit brk

barikit intake

und was weiß ich noch alles...

und am p4 hab ich mit dem TT 24,6 PS auf d rollen bracht..

also erzähl mir net Leovince TT sei schlecht!

mfg

unfassbar wie man sich nur traun kann in einem forum sowas zu posten.

oh doch locker!

und du hast ja net mal ne ahnung!

du kennst net mal den unterschied zwischen highend und midrace!

Zvonka hat mehr ahnung von der DSSC und Rollerszene als du vom Pissen also Krümel mach mal Pause...

goli hat mit seinem full bidalot 24ps oder so kabt xD

dann versaugst ihn doch mitn TT^^

warum gibt er tausende euros aus wenn er doch nur nen roller+TT bräuchte :D

tausende ist etwas hoch gegriffen. mit einsfünf bist du dabei.

wie war das?

als ich 15 war,

hab ich einen aerox ghabt mit nem TT oben..

und ich hab meinen freund versaugt mit ner derbi,

full Barikit..

also barikit 80ccäbarikit brk

barikit intake

und was weiß ich noch alles...

und am p4 hab ich mit dem TT 24,6 PS auf d rollen bracht..

also erzähl mir net Leovince TT sei schlecht!

mfg

was weißt du überhaupt ?

habe ich gesagt Leovince TT und rest ori?

nein!

das war mein setup:

Leovince TT boah ich krieg gleich nen zwerchfell riss... xD

2Fast Zyli 86ccm Max Ported BAHAHAHAHA max ported is richtig

2Fast Kw mit 90mm Pleuel und 44mm Hub

Stage 6 VForce 3 Membranblock Stage 6 Vforce alles klar ! gibts ja auch grade für Roller... und ist ja auch grade von Stage 6... omg vollidiot

Polini ASS kurz

28mm VHST Stage6 Vergaser

Polini Evolution Sportluftfilter

Polini Superspeed Vario (natürlich keilriemen gewechselt)

Stage6 Torgue Controle MK2 Kupplung

Stage6 Kupplungsglocke

Top CDI

Stage 6 R/T IRO haha alles klar ! jawohl meister !! ich knick weg alter...

zu deinen Fotos mal, wie dumm kann man eigentlich sein. ein ranziger standart aerox in dem man NICHTS von nem 2fast oder ner RT iro sieht. das ding läuft 60 du spinner, mehr nicht !

es gibt bei jedem roler nen öltank wo man einfach nur öl einfüllen muss...

und zeiten hab ich Auslass 205° und Überströmer 140°

laber mal kompletten bockmist? danke reicht !

tro**el

250er zeiten hat ned mal n 125er zylinder

selber trottel (ich nehm ihn mal in schutz) grade 125er zylinder sollten aus keinem grund höhere steuerzeiten haben. ausserdem heisst es 250er winkel weil es steuerwinkel sind.

Muss hier mal ein bisschen ordnung reinbringen...

Also von dem roten Aerox hab ich schon was gehört. Hier im Bezirk Feldkirch erzählt man sich das einer mitm roten Rox mit 90er Satz und Leovince rumfährt (eigentlich wird erzählt das es ein ZX sei^^).

Kann also schon sein das es seiner ist da er auch aus Feldkrich kommt.

90er satz? nicht eher ein satz in der vergangenheitsform? oder ein englischer simple past satz?

ähm..

pm tuning ist gleich mit einem midrace stage 6 R/T zu vergleichen.

weil stage 6 hat ja in jeder klasse anlagen: sport, midrace, highend und big bore..

hier mal n link: https://www.scooter-attack.com/shop/#!/de/Yamaha/Aerox-50-ab-Bj-1999/Auspuffanlage/

midrace R/T alles klar ! lass das mit dem anabolika in den kopf spritzen mal lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typischer 2stroke thread. ein Anfänger schreibt was rein was bestimmte Leute nicht nachvollziehen und wird dann persönlich.

wenn ich so eine sch***e höre wie der leo vince handmade TT wäre einer der stärksten anlagen dann brech ich echt ausseinander vor lachen. unfassbar !!

unfassbar wie man sich nur traun kann in einem forum sowas zu posten.

Zvonka hat mehr ahnung von der DSSC und Rollerszene als du vom Pissen also Krümel mach mal Pause...

tausende ist etwas hoch gegriffen. mit einsfünf bist du dabei.

was weißt du überhaupt ?

zu deinen Fotos mal, wie dumm kann man eigentlich sein. ein ranziger standart aerox in dem man NICHTS von nem 2fast oder ner RT iro sieht. das ding läuft 60 du spinner, mehr nicht !

laber mal kompletten bockmist? danke reicht !

selber trottel (ich nehm ihn mal in schutz) grade 125er zylinder sollten aus keinem grund höhere steuerzeiten haben. ausserdem heisst es 250er winkel weil es steuerwinkel sind.

90er satz? nicht eher ein satz in der vergangenheitsform? oder ein englischer simple past satz?

midrace R/T alles klar ! lass das mit dem anabolika in den kopf spritzen mal lieber

GODLIKE!! :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

wie war das?

als ich 15 war,

hab ich einen aerox ghabt mit nem TT oben..

und ich hab meinen freund versaugt mit ner derbi,

full Barikit..

also barikit 80ccäbarikit brk

barikit intake

und was weiß ich noch alles...

und am p4 hab ich mit dem TT 24,6 PS auf d rollen bracht..

also erzähl mir net Leovince TT sei schlecht!

mfg

laut dem text musst du ein Burgenländer sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche ist Mit Enox alle redn gehd so sch***e usw aber eig einer der besten potts überhaupt sehr billig rostet nicht mir gefallt er auch sehr gut

und auf einem D50bo geht er wirklich nicht schlecht muss man schon saugen auser man kan das einstellen nicht oder kennt sich einfach nicht aus wie manche profis di dan wieder reden nein so ein shit usw die regen mich auf :angryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den V6 mal günstig geschossen, sollte mein erster Sportpott sein auf meiner Sumo...angebaut, runde gefahren und am gleichen Tag mein ori. Pott wieder drauf gemacht! :-D

Der macht vieeel zu früh dicht und unten rum kam auch nicht mehr als mein ori. (wo bei ich sagen muss das mein CH-Racing ori. Pott schon nicht schlecht ist).

Gibt einfach für den Preis viel besseres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den V6 find ich jetzt nicht soo schlecht, also voner Optik her find ich den besten, und der Sound ist auch ziemlich knackig^^

Ich weiß ja nicht, aber zu sagen "Da ist der ori besser" ist immer so ne Sache vom Moped her, nicht jedes Moped hat den gleichen ori Pot, oder?

Muss jeder selber wissen, wenn man eher nicht so auf highend geht und nen schönes moped haben will kann den gut nehmen.

Und wenn Leo in anderen sachen gute pötte baut muss nicht jeder gut sein, Porsche kann auch Trecker bauen, heißt nicht dass die besser als Fend sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...