Jump to content

Euer brutalster Film


Milanfan

Recommended Posts

  • Antworten 85
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

brutal =/= (ungleich) Gruselig?

Von der brutalität her ist Saw wohl weit oben, aber Saw ist einfach nur dumm und kein Stück gruselig oder so. Des ist nur dummes gemetzel. Also was wüst? was brutales oder was gruseliges? :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brutal =/= (ungleich) Gruselig?

Von der brutalität her ist Saw wohl weit oben, aber Saw ist einfach nur dumm und kein Stück gruselig oder so. Des ist nur dummes gemetzel. Also was wüst? was brutales oder was gruseliges? :crazy-smilie:

In der art dass ich angst bekomme (wenn das überhaupt gehtXD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brutal =/= (ungleich) Gruselig?

Von der brutalität her ist Saw wohl weit oben, aber Saw ist einfach nur dumm und kein Stück gruselig oder so. Des ist nur dummes gemetzel. Also was wüst? was brutales oder was gruseliges? :crazy-smilie:

ich finde SAW eig recht interessant, nicht daher, das es gemetztelt wird, sondern die Geschichte und worum es eig geht.. ich hab den 4ten teil jz schon 5 mal gesehen, und finde es eig bestaunlich, WARUM er das eig macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..

Paranormal Activity (net der beste, aber doch recht cool),the Exorcist, The Ring (aber nur des original. gibt auch untertitel ;) ), shining, Halloween, Texas Chainsaw massacre (aber das geht schon eher in die Richtung brutal), Blair Witch Project, .Rec und Pet Sematary (Friedhof der Kuscheltiere)

die hams alle in sich.. besonders Exorcist ist psycho terror

wenn auch ein gruseliges Spiel wissen willst:

Amnesia the Dark Descent. Das Spiel schockt beim ersten mal so unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der exorzist (der ganz alte aber) ist zwar nicht wirklich horror (ein paar lustige szenen sind dabei^^) aber ein Klassiker in dem genre ;)

Wennst einen brutalen film suchst, schau dir "guinea pig" an, da kriegst richtig brechreiz, der is nurmeehr brutal :S

Im hause horror sind filme wie rec, paranormal activity, drag me to hell, blair witch project, usw.. eben in die richtung psycho, bei mir ganz weit oben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

outpost

siehr dir mal das Kommentar mit den meisten Bewertungen an.

Lg

Der mit dem Kommentar übertreibt oder is ne Pussy ;)

Ich hab den Film auch gesehn. Er ist zwar verdammt gut, aber so gruselig auch nicht.. eher Action find ich. Mit den Nazi Zombies..

@topic: Achja! Wenn du [.]rec anguckst.. dann BITTE BITTE das spanische Original (Mit englische oder deutsche subtitles).. Die Englische Neuverfilmung (Quarantine oder so) ist einfach nur schlecht!!!

Es wird gemunkelt, dass bei [.]rec sogar schon Leut an nem Herzinfarkt gstorben sind.. aber weisst ja.. es wird auch gemunkelt, dass man mit Gia 110 schafft :rolleyes:

Empfehlenswert ist er aber auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...