Jump to content

Motor zu heiß


Recommended Posts

wie neu.. hmm wie lang hast es drinn ?

1.)dreht sich das wapu rad ??

(küwa auslassen, wapudeckel runter und kicken, wenns sich nicht dreht is kaputt)

2.) nimm mal den zylikopf runter und bau das thermostat aus kann sein dass das hin is

(is das messingteil wo das küwa reinrinnt)

E: und schau ob der schlauch vom küwa heiss is bzw die 2

(1. vom zyli in küwabehälter und 2. vom beheltär in die wapu)

bearbeitet von Buzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den schläuchen is eig nur kontrolle wenn die wapu hin is

thermostat hält das küwa im zylinder biss er auf betriebstemperatur is dann macht er auf .

wenn er kaputt is macht er nid auf und es kann kein küwa nachkommen :)

ok.. ein bisschen is immer offen aber das reicht nid ^^

baus morgen aud und probier ;)

MFG

bearbeitet von Buzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso?

Weil das zeug schlecht Wärme leitet! lass mal die ganze Brühe ab und kipp nur Destiliertes Wasser rein ohne Frostschutz!

Den brauchste im Sommer ja eh nicht ;D Aber wenn die Karre jetzt nicht mehr warm läüft kannst du ja die empfohlene Menge(Mischtabelle(-25° sollte man nehmen)) rein kippen!

Gruß

jan

bearbeitet von janphilip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...