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MVT Premium analog anschließen


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Hallo kann mir jemand erklären wie ich eine MVT premium am besten bei einem d50b1 block anschließe von der Kabelbelegung her ?

Also jetzt mit licht , das ich alles mit dem Zündschloss ein & aus schalten kann , laden der Batterie , DREHZAHLMESSER etc. , also das einfach ALLES funktioniert ?

Währe sehr nett & hilfreich !

mfg

bearbeitet von Zvoonkoo___
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Das wäre in etwa das, was ich bei meiner tzr mehr oder weniger erreicht hab.. Nicht wirklich zu empfehlen, denn schlussendlich hab ich die ganze Kablerei geändert, jetzt hab ich selbst die Übersicht nichtmehr und einen Kurzschluss drauf.

DZM ist kein Problem und die Zündung hat ein eigenes Kabel zum Laden der Batterie, nur am Kabelbaum anschliessen. Doch wenn du das Zündschloss weiterhin benutzten willst, wirds kompliziert ;)

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Das wäre in etwa das, was ich bei meiner tzr mehr oder weniger erreicht hab.. Nicht wirklich zu empfehlen, denn schlussendlich hab ich die ganze Kablerei geändert, jetzt hab ich selbst die Übersicht nichtmehr und einen Kurzschluss drauf.

DZM ist kein Problem und die Zündung hat ein eigenes Kabel zum Laden der Batterie, nur am Kabelbaum anschliessen. Doch wenn du das Zündschloss weiterhin benutzten willst, wirds kompliziert ;)

aber hier sind ja soviele unterwegs die , die auf einem derbi block mit MVT rumfahren :unsure:

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  • 1 month later...

Das wäre in etwa das, was ich bei meiner tzr mehr oder weniger erreicht hab.. Nicht wirklich zu empfehlen, denn schlussendlich hab ich die ganze Kablerei geändert, jetzt hab ich selbst die Übersicht nichtmehr und einen Kurzschluss drauf.

DZM ist kein Problem und die Zündung hat ein eigenes Kabel zum Laden der Batterie, nur am Kabelbaum anschliessen. Doch wenn du das Zündschloss weiterhin benutzten willst, wirds kompliziert ;)

ähm .. was willst da groß verkabeln?

das funktioniert eh^^

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was redest du daher candy xDDD

das schwarz weiße kabel einfach an das zündschloss anschliesen .

das kabel vom Zündschloss geht mit den lichtstromkabel runter bis zur cdi.

1x das gelbe für licht

und das orange is das zündschloss (ist bei mir halt so)

und du musst gar nix i-was rumpfuschn :crazy-smilie:

ich fahr mit zündschloss

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  • 4 weeks later...

SOOOOOOOOOOOOOOOOODA !

Mvt ist verkabelt !

Zündfunken habe ich , Zündschloss geht normal ein & und per Schlüssel !

Nun , ich habe ein problem mit dem Licht !

Ich habe das gelbe kabel auf dem "+" der Batterie gehabt = Elekronik Hat NICHTS funktioniert , bis auf das Licht , welches Drehzahlabhängig ist / war !

(also je höcher die Drehzahl war , umso heller wurde es ! )

Nun habe ich dieses Heute abgeschlossen vom Pluspol der Batterie , folglich hatte die Batterie 0,6V Spannung :crazy-smilie: also kann ich mir eine neue Batterie kaufen !

Ich habe das Gelbe Kabel an einer anderen Batterie angeschlosssen , dort viel binnen 1(!!) Sekunde die Spannung von 12,3 V auf 9,6 V .

Nun , habe ich bisschen was gegoogelt , und habe gesehen das man das Kabel an einem 2-Poligen Kabel aus dem Kabelbaum anschließen soll , Nun soetwas habe ich nicht :crazy-smilie:

Nun , wo gehört das gelbe kabel hin ? :unsure:

Lg

bearbeitet von Zvoonkoo___
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SOOOOOOOOOOOOOOOOODA !

Mvt ist verkabelt !

Zündfunken habe ich , Zündschloss geht normal ein & und per Schlüssel !

Nun , ich habe ein problem mit dem Licht !

Ich habe das gelbe kabel auf dem "+" der Batterie gehabt = Elekronik Hat NICHTS funktioniert , bis auf das Licht , welches Drehzahlabhängig ist / war !

(also je höcher die Drehzahl war , umso heller wurde es ! )

Nun habe ich dieses Heute abgeschlossen vom Pluspol der Batterie , folglich hatte die Batterie 0,6V Spannung :crazy-smilie: also kann ich mir eine neue Batterie kaufen !

Ich habe das Gelbe Kabel an einer anderen Batterie angeschlosssen , dort viel binnen 1(!!) Sekunde die Spannung von 12,3 V auf 9,6 V .

Nun , habe ich bisschen was gegoogelt , und habe gesehen das man das Kabel an einem 2-Poligen Kabel aus dem Kabelbaum anschließen soll , Nun soetwas habe ich nicht :crazy-smilie:

Nun , wo gehört das gelbe kabel hin ? :unsure:

Lg

dort wos bei da ori zündung auch war^^

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dort wos bei da ori zündung auch war^^

Mhm , Das wird Schwer gehen !

Bei der CDI waren die Kabeln vom Stator drinnen & ein rot/weißes Kabel !

Das Rot/weiße Kabel was bei der cdi drinn gesteckt hat , habe ich mit dem Schwarz/weißen der MVT verbunden , also für das Zündschloss & das Funktioniert :unsure:

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  • 8 months later...

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