Zvoonkoo___ Geschrieben July 29, 2011 Melden Share Geschrieben July 29, 2011 (bearbeitet) Hallo kann mir jemand erklären wie ich eine MVT premium am besten bei einem d50b1 block anschließe von der Kabelbelegung her ?Also jetzt mit licht , das ich alles mit dem Zündschloss ein & aus schalten kann , laden der Batterie , DREHZAHLMESSER etc. , also das einfach ALLES funktioniert ?Währe sehr nett & hilfreich !mfg bearbeitet July 29, 2011 von Zvoonkoo___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben July 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 31, 2011 Ach kommt schon Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben July 31, 2011 Melden Share Geschrieben July 31, 2011 Das wäre in etwa das, was ich bei meiner tzr mehr oder weniger erreicht hab.. Nicht wirklich zu empfehlen, denn schlussendlich hab ich die ganze Kablerei geändert, jetzt hab ich selbst die Übersicht nichtmehr und einen Kurzschluss drauf.DZM ist kein Problem und die Zündung hat ein eigenes Kabel zum Laden der Batterie, nur am Kabelbaum anschliessen. Doch wenn du das Zündschloss weiterhin benutzten willst, wirds kompliziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben July 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 31, 2011 Das wäre in etwa das, was ich bei meiner tzr mehr oder weniger erreicht hab.. Nicht wirklich zu empfehlen, denn schlussendlich hab ich die ganze Kablerei geändert, jetzt hab ich selbst die Übersicht nichtmehr und einen Kurzschluss drauf.DZM ist kein Problem und die Zündung hat ein eigenes Kabel zum Laden der Batterie, nur am Kabelbaum anschliessen. Doch wenn du das Zündschloss weiterhin benutzten willst, wirds kompliziert aber hier sind ja soviele unterwegs die , die auf einem derbi block mit MVT rumfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben July 31, 2011 Melden Share Geschrieben July 31, 2011 Klar. Aber ich kenn keiner der noch mit Zündschloss fährt. Versteck einfach irgendwo einen Schalter unter der Verkleidung, so ersparst du dir viel Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben July 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 31, 2011 mir währe es aber mim Zündschloss viel Lieber =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben July 31, 2011 Melden Share Geschrieben July 31, 2011 Dann musst du dich ein bisschen in der Elektronik auskennen. Denn dann muss ein Relais eingebaut und richtig verkabelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben July 31, 2011 Melden Share Geschrieben July 31, 2011 bei mir funktionierts mit zündschloss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben July 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 31, 2011 bei mir funktionierts mit zündschloss Teile mit mir dein geheimniss xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrt fora Geschrieben August 1, 2011 Melden Share Geschrieben August 1, 2011 Beim elktronenikbereich ist ein thread mit der verkabelung also schau da mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben August 1, 2011 Melden Share Geschrieben August 1, 2011 Was soll da so schwer sein? Das schwarz/weiße Kabel kommt ans Zündschloss und fertig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben September 3, 2011 Melden Share Geschrieben September 3, 2011 Das wäre in etwa das, was ich bei meiner tzr mehr oder weniger erreicht hab.. Nicht wirklich zu empfehlen, denn schlussendlich hab ich die ganze Kablerei geändert, jetzt hab ich selbst die Übersicht nichtmehr und einen Kurzschluss drauf.DZM ist kein Problem und die Zündung hat ein eigenes Kabel zum Laden der Batterie, nur am Kabelbaum anschliessen. Doch wenn du das Zündschloss weiterhin benutzten willst, wirds kompliziert ähm .. was willst da groß verkabeln?das funktioniert eh^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 ähm .. was willst da groß verkabeln?das funktioniert eh^^Ähm... nein? ^^Funktionierts bei dir ohne umverkabeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunhildediewilde Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 was redest du daher candy xDDDdas schwarz weiße kabel einfach an das zündschloss anschliesen .das kabel vom Zündschloss geht mit den lichtstromkabel runter bis zur cdi.1x das gelbe für licht und das orange is das zündschloss (ist bei mir halt so)und du musst gar nix i-was rumpfuschn ich fahr mit zündschloss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 Ähm... nein? ^^Funktionierts bei dir ohne umverkabeln?ja? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 das schwarz weiße kabel einfach an das zündschloss anschliesen .@tzr_hatza: Und wo hast du das Kabel bei der TZR angeschlossen? Bei mir hat das ganze sowas von nichtmehr funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 gelb und weiß dort wos bei da ori zündung auch angeschlossen war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1993 Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 Also ich hab zwischen rotschwart/rotschwarz ein kabel dazu gemacht und das zum zündschloss hingeleitet ^^ also ich fahr dann auch mit zündschloß xDDlg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben October 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 1, 2011 (bearbeitet) SOOOOOOOOOOOOOOOOODA !Mvt ist verkabelt !Zündfunken habe ich , Zündschloss geht normal ein & und per Schlüssel !Nun , ich habe ein problem mit dem Licht !Ich habe das gelbe kabel auf dem "+" der Batterie gehabt = Elekronik Hat NICHTS funktioniert , bis auf das Licht , welches Drehzahlabhängig ist / war !(also je höcher die Drehzahl war , umso heller wurde es ! )Nun habe ich dieses Heute abgeschlossen vom Pluspol der Batterie , folglich hatte die Batterie 0,6V Spannung also kann ich mir eine neue Batterie kaufen !Ich habe das Gelbe Kabel an einer anderen Batterie angeschlosssen , dort viel binnen 1(!!) Sekunde die Spannung von 12,3 V auf 9,6 V .Nun , habe ich bisschen was gegoogelt , und habe gesehen das man das Kabel an einem 2-Poligen Kabel aus dem Kabelbaum anschließen soll , Nun soetwas habe ich nicht Nun , wo gehört das gelbe kabel hin ? Lg bearbeitet October 1, 2011 von Zvoonkoo___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben October 2, 2011 Melden Share Geschrieben October 2, 2011 SOOOOOOOOOOOOOOOOODA !Mvt ist verkabelt !Zündfunken habe ich , Zündschloss geht normal ein & und per Schlüssel !Nun , ich habe ein problem mit dem Licht !Ich habe das gelbe kabel auf dem "+" der Batterie gehabt = Elekronik Hat NICHTS funktioniert , bis auf das Licht , welches Drehzahlabhängig ist / war !(also je höcher die Drehzahl war , umso heller wurde es ! )Nun habe ich dieses Heute abgeschlossen vom Pluspol der Batterie , folglich hatte die Batterie 0,6V Spannung also kann ich mir eine neue Batterie kaufen !Ich habe das Gelbe Kabel an einer anderen Batterie angeschlosssen , dort viel binnen 1(!!) Sekunde die Spannung von 12,3 V auf 9,6 V .Nun , habe ich bisschen was gegoogelt , und habe gesehen das man das Kabel an einem 2-Poligen Kabel aus dem Kabelbaum anschließen soll , Nun soetwas habe ich nicht Nun , wo gehört das gelbe kabel hin ? Lgdort wos bei da ori zündung auch war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben October 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2011 dort wos bei da ori zündung auch war^^Mhm , Das wird Schwer gehen !Bei der CDI waren die Kabeln vom Stator drinnen & ein rot/weißes Kabel !Das Rot/weiße Kabel was bei der cdi drinn gesteckt hat , habe ich mit dem Schwarz/weißen der MVT verbunden , also für das Zündschloss & das Funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben October 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 4, 2011 PuuuuuuuuuuusH * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaudlinga Geschrieben June 10, 2012 Melden Share Geschrieben June 10, 2012 mir währe es aber mim Zündschloss viel Lieber =(verlänger einfach das schwarze kabel (killswitch) und dann gehst einfach mit dem kabel zum zündschloss vor und schließ es dort an ein anderes dazu, musst probieren bei welchem kabel es klappt habs auch so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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