Jump to content

Mein Neuer: VW Passat 3BG :)


Recommended Posts

Hallo Jungs, hab mir gedacht das ich hier mal meinen neuen Wagen vorstelle !! :)

Es handelt sich um einen.....

VW Passat 3BG Trendline

Baujahr 2001

Motor: 1.9 TDI PD --> von 100 auf 130PS gechipt

Nunja, im großen und ganzen ist er in einem guten Zustand. Hat zwar am Dach und an der Motorhaube ein wenig Rost, fällt aber noch unter die Rostgarantie und sollte demnächst gemacht werden. !! ;)

Viel ändern möchte ich daran eig garnicht mehr, vl. nochn bisschen tiefer aber das wars dann schon !!^^

Was gemacht wurde:

18" Chrom Felgen

anderer Grill

Xenon

Er hat einen kompletten Hifi- Ausbau bekommen im Wert von geschlagenen 7000€.

Wagen wurde innen komplett gedämmt. Klimaautomatik sowie diverse Knöpfe wurden in der Mittelkonsole bei der Handbremse verbaut damit der fette TFT mit Radio und DVD Player im Amaturenbrett verbaut werden konnte.^^

Freisprecheinrichtung sowie ne vernünftige Alarmanlage ist auch drin.

Kompletter Kofferaumausbau hat er auch abbekommen mit 3 MTX Thunder Subwoofern, MTX Verstärkern und nochmals 2 7" TFTs.

Eine Zusatzbatterie ist auch im Kofferaum verstaut das über ein Relais mit der Starterbatterie verkabelt ist.

Und das ist bis jetzt alles was ich über den Ausbau herausgefunden habe.. ^^

Schöne Bilder wird es dann geben wenn er angemeldet ist und ich ihn mal anständig geputzt und poliert habe. ;)

imag0244xrbk.jpg

imag0238hror.jpg

imag0240gq8u.jpg

imag02421qpa.jpg

imag0236hrjx.jpg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geil

proloheisl? was ist da bitte prolo? wenn man von aussen nichts kennt und von innen fetter bass kommt

bist du schon mal in so einem auto gesessen? anscheinend nicht

darf man fragen wast zahlt hast?

bearbeitet von MaNii_R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hifiausbau sieht recht ordentlich aus ;) Die Felgen gefallen mir überhaupt nicht, ich würde da auch keine Chromfelgen verbauen. Xenon würde ich auch originale von VW verbauen, alles andere ist Pfusch.

Felgen würde ich zum Beispiel Barracuda Voltec T6 in polierter Auführung vorschlagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mal danke an euch für die vielen Kommis !! ;)

Klar könnte man noch vieles am Auto verändern (Felgen usw.) aber ich bin jetzt einfach mal froh das ich diesen Wagen habe.

Und mal im Ernst, sooo schlimm sehen die Chromfelgen ja auch nicht aus. Sicherlich gibt es schönere aber richtig schöne Felgen sind nunmal nicht billig....

Deswegen sollen nur mal kleinere Sachen gemacht werden. :)

Wie z.B die Hochtönerhalterungen die ich die letzten Tage gebaut habe.

Vorher:

imag0248eu3h.jpg

Nachher:

img_0385nu72.jpg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis auf die Felgen is das scho ein fescher Kombi!

Eine Frage hab ich aber:

Wieso nen Kombi (den man ja eig. wegen des Kofferraums kauft), wenn man den Kofferraum dann eh net nutzen kann?

Der Ausbau sieht aber echt hübsch aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, aber welcher Schlaumeier ist auf die Idee gekommen da Bildschirme zur verbauen und zwar so, dass man nicht mal sehen kann was da drauf angezeigt wird?

Du Schlaumeier, die sind für Shows gedacht ;)

bearbeitet von PaLmes*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...