Jump to content

Fortgehn mit Angst oder doch ne Waffe mitnehmen?


thelastone

Recommended Posts

geh raus auf die Strasse und geh mal 2 typen an. selbstbewusst. denk daran, du kannst sie schlagen. du wirst es nicht schaffen beim ersten mal.. vl auch nicht beim zweiten.. aber du lernst daraus ;) gewalt auf der strasse loest man so am besten. pfefferspray kann durch den wind leicht auch dich treffen... waffe ist zu gefaehrlich und illegal und zerstoert dein leben und das gleiche mit einem messer..

ach und burschn, es interessiert hier keinem was ihr schafft und was nicht. schwanz-laenge vergleichen bitte woanders.. es geht hier um sein problem und das ist auch das was hier besprochen werden sollte..

bearbeitet von Random
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hab 3 jahre karate traininert und bin jetzt auf MMA umgestiegen und meine alten kumpanen, mitn 1-2 Dan in karate haben im vollkontakt keine chance. karate is einfach spießig und verkorkst und kann sich nimmer mit modernen kampfsportarten messen solangs das tun was sie wirklich lernen und net dann andre stile kopieren.

bin jetzt vor 2 wochen auf muay thai umgestiegen... eine mords umstellung... auf jedenfall ist karate super fürn anfang! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du? 11? Oder gar schon 12?

Warum den diese Frage mein lieber Tonei?

geh raus auf die Strasse und geh mal 2 typen an. selbstbewusst. denk daran, du kannst sie schlagen. du wirst es nicht schaffen beim ersten mal.. vl auch nicht beim zweiten.. aber du lernst daraus ;) gewalt auf der strasse loest man so am besten. pfefferspray kann durch den wind leicht auch dich treffen... waffe ist zu gefaehrlich und illegal und zerstoert dein leben und das gleiche mit einem messer..

ach und burschn, es interessiert hier keinem was ihr schafft und was nicht. schwanz-laenge vergleichen bitte woanders.. es geht hier um sein problem und das ist auch das was hier besprochen werden sollte..

Also wenn ich schön langsam anfange etwas zu hassen dann diese beschissene Aussage -.-. Wer auch immer diese mal in die Welt gesetzt hat (... Doofgegner.. *dich böse anschau*). Ich seh keinen hier der von schwänzen redet außer du... -.-

Zu deinen anderen aussagen muss ich dir recht geben, allerdings hat ein Pefferspray eine Reichweite von 3 meter denk ich. Sprich, der Ausstoß ist dementsprechend stark sodass auch ein bisschen stärkerer Wind da nichts ändern kann an der Flugbahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit wie möglich solchen Situationen entgehen, ansonsten Pfefferspray. Legal ab 18 erhältlich, soweit ich informiert bin. Derjenige/Diejenigen werden sich bestimmt besser dran erinnern, als an ein paar Fausthiebe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kung Fu und Karate is einfach nur unbrauchbar, zumindest dass was hier im Westen trainiert wird ;)

Karate kann man eh vergessen. Viel zu langsam und unwirksam. Und Kung-Fu is da kein Vergleich dagegen und das lernst auch bei uns gut genug glaub mir. Allein so ein Sprungkick aus dem Stand gegen den Kiefer und der liegt keine 2 Sekunden später am Boden.

Also wenn meine Freundin wer "unhöflich" anfasst sag ich ihm auch zuerst das er sich entschuldigen soll und wenn ers nicht macht....ja dann kann ich mich auch nur mehr entschuldigen ^^

bearbeitet von GenericFTW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karate kann man eh vergessen. Viel zu langsam und unwirksam. Und Kung-Fu is da kein Vergleich dagegen und das lernst auch bei uns gut genug glaub mir. Allein so ein Sprungkick aus dem Stand gegen den Kiefer und der liegt keine 2 Sekunden später am Boden.

Also wenn meine Freundin wer "unhöflich" anfasst sag ich ihm auch zuerst das er sich entschuldigen soll und wenn ers nicht macht....ja dann kann ich mich auch nur mehr entschuldigen ^^

Ich wolt mich nur rechtfertigen

nimm a paar euro mit das gibst du dehnen und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh ins Fitneesstudio trainier ein bisschen werden muskeln auch schon bisschen wachsen aber das heißt nicht das sie dich nicht angehen ;)

Dann kauf dir einen Boxsack lass deine Wut aus ;) Lernst sogar a bissi Technik dabei dann muss gehen ;D !

Achja ich hab a Gschichtl weng so nem Ausländer:

Also ich war mit 4 Mädls unterwegs. Freitags halt und da is bei uns ned immer viel los.

ja simma halt in den Club gegangen ich hab a paar kollegen fa da berufschui troffn homa gsoffnn. daun bin i moi ausi zu die Mädls und do sama hoid a zeidl gstaundn und da war so ein kleiner scheiß jugo er kan blöd uma reden und natürli die mädls in ernan fui rausch fui zruck gsteinkert.^^ des war ned normal mit erna xD

aufjedenfall hat der kleine jugo dann a freundin von mir uman hals gnommen das am nächsten Tag blau war. des hab i leider ned gseng.

und ja es geht so dahin auf einmal meint er kann mi mit seine 10 Jugo freunde angehen und nieder prügeln xD ér rennt an will mi umschupfen und ich ja ich bin halt stärker gebaut (geh ca. 4 -5 monate Fiti) bin normal stehen geblieben dann is er zhornig woan stenkert nur mehr xD i bin afoch normal do gstaundn und hob aufn Himmel gschaut weils mi ned gschert hod ^^ und alleine gegen 10 nein danke ;)

beim schlägern bin i eigendli a ruhiger Typ außer er schlägt als erstes zu dann tod game over :D

sorry ist zwar ned hochdeutsch aber was solls ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wolt mich nur rechtfertigen

nimm a paar euro mit das gibst du dehnen und fertig

bestechen is aber doch ein wenig erbärmlich oder? ausserdem bringt das bei denen eh nix

geh ins Fitneesstudio trainier ein bisschen werden muskeln auch schon bisschen wachsen aber das heißt nicht das sie dich nicht angehen ;)

Dann kauf dir einen Boxsack lass deine Wut aus ;) Lernst sogar a bissi Technik dabei dann muss gehen ;D !

Achja ich hab a Gschichtl weng so nem Ausländer:

Also ich war mit 4 Mädls unterwegs. Freitags halt und da is bei uns ned immer viel los.

ja simma halt in den Club gegangen ich hab a paar kollegen fa da berufschui troffn homa gsoffnn. daun bin i moi ausi zu die Mädls und do sama hoid a zeidl gstaundn und da war so ein kleiner scheiß jugo er kan blöd uma reden und natürli die mädls in ernan fui rausch fui zruck gsteinkert.^^ des war ned normal mit erna xD

aufjedenfall hat der kleine jugo dann a freundin von mir uman hals gnommen das am nächsten Tag blau war. des hab i leider ned gseng.

und ja es geht so dahin auf einmal meint er kann mi mit seine 10 Jugo freunde angehen und nieder prügeln xD ér rennt an will mi umschupfen und ich ja ich bin halt stärker gebaut (geh ca. 4 -5 monate Fiti) bin normal stehen geblieben dann is er zhornig woan stenkert nur mehr xD i bin afoch normal do gstaundn und hob aufn Himmel gschaut weils mi ned gschert hod ^^ und alleine gegen 10 nein danke ;)

beim schlägern bin i eigendli a ruhiger Typ außer er schlägt als erstes zu dann tod game over :D

sorry ist zwar ned hochdeutsch aber was solls ^^

ja das sind eh meist die besten ^^. hat auch mal son typ zu mir gesagt ich hab mir gedacht das seh ich mir mal an. was wär: sind 5 so 1.40cm hohe zwerge auf mich zugegangen haben mir vor die schuhe gespuckt und sind weggelaufen. und genau darum bin ich eigentlich auch immer die ruhe in person. ich hab zum glück ne ziemlich gute selbstbeherschung.

aber bei 10 die gleich groß sind gegen mich is mir dann doch ein wenig zu blöd. 2 geht noch das weiß ich und 3 villeicht auch noch aber dann is aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Alda, letzetes WE hats mir gereicht

ich, 15 - klein - ned besonders starker eindruck - schon leicht angetrunken, steh so da, auf einmal kommt ein komplett bsoffener hawara zu mir, sagt: wos schaustn so schirch und bäääm voll eins in die fresse

eigentlich hab ich nix gemacht, aber der wollt sich unbedingt schlägan und hat meine freunde dann gefragtt ob ma und gegenseitig aufs maul haun

Fazit: ab jz geh ich "gesichert" fort...kA werd mir was ähnliches wie nen schlagring zulegen weil ichs nimma aushalt... nur weil man mit 15 nur 1,68 groß is heißt das nicht das man überall angemotzt werdn muss -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teleskopschläger! aka Todesschläger :crazy-smilie:

hat ein Freund von mir auch, wenn wer blöd kommt zieht er ihn: brääät augefahren und eine auf die fresse xD Wenn Security kommt wieder einfahren und einstecken.

Ich persöhnlich bekomms auch schon des öfteren mit solchen Leuten zu tun, meistens teil ich ja aus aber ich kanns nicht leugnen das ich eben auch auf die Fresse bekomm ab und zu...

Aber das hält mich sicher nicht auf, ich lass mir nix gefallen :rockon:

Bin aber keineswegs ein Typ der schlägt ohne Grund!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 3 jahre karate traininert und bin jetzt auf MMA umgestiegen und meine alten kumpanen, mitn 1-2 Dan in karate haben im vollkontakt keine chance. karate is einfach spießig und verkorkst und kann sich nimmer mit modernen kampfsportarten messen solangs das tun was sie wirklich lernen und net dann andre stile kopieren.

Seh ich genauso... ich bin beim Boxen schon lange. Und war da auch immer am aktivsten (zwischendurch muay thai) und obwohl man da ja eigentlich am wenigsten techniken einsetzen darf hat das unheimlich abgehärtet. Schlagkraft und Geschwindigkeit und auch die Reaktion sind echt seeeehr im Fokus da...

Vor allem wenn man nen Boxtrainer hat der einen 2 mal die Woche so gnadenlos auf die Rübe haut das man sich freut wenn grade Donnerstag war und bis zum nächsten Training Dienstag noch ein paar Tage sind, dann merkt man auf der Straße das man doch lieber von som Durchschnitts Ausländer und Deutschem Assi als vom Boxtrainer mit Hanschuhen geschlagen wird.

Teleskopschläger! aka Todesschläger :crazy-smilie:

hat ein Freund von mir auch, wenn wer blöd kommt zieht er ihn: brääät augefahren und eine auf die fresse xD Wenn Security kommt wieder einfahren und einstecken.

Ich persöhnlich bekomms auch schon des öfteren mit solchen Leuten zu tun, meistens teil ich ja aus aber ich kanns nicht leugnen das ich eben auch auf die Fresse bekomm ab und zu...

Aber das hält mich sicher nicht auf, ich lass mir nix gefallen :rockon:

Bin aber keineswegs ein Typ der schlägt ohne Grund!

lg

und dann kommt einer der keine Schmerzen kennt, das ding mit dem Unterarm abwehrt (JA es gibt Leute deren Unterarm NICHT bricht dabei^^) und dir abnimmt und schon hat er ne Waffe die er vorher nicht hatte.

geh ins Fitneesstudio trainier ein bisschen werden muskeln auch schon bisschen wachsen aber das heißt nicht das sie dich nicht angehen ;)

Dann kauf dir einen Boxsack lass deine Wut aus ;) Lernst sogar a bissi Technik dabei dann muss gehen ;D !

Technik ''selbst'' am Boxsack lernen ist vollkommen unmöglich... glaub es mir. Und das Problem ist der Boxsack schlägt nicht zurück ! Ist ohne Witz wirklich so... ein richtiges Sparring ist nicht zu vergleichen mit Wut rauslassen am Boxsack was auch sehr schön und gut sein kann.

Danke für diese überaus sinnvolle Aussage.

Jetzt weiß ich also endlich, wie ich mich beim Fortgehn zu verhalten habe! Danke!

xDDD sehr sehr geil zusammengefasst wie sinnlos sein post war :D

waaaaaaaas? so etwas von nicht! sprichst aus erfahrung oder was? hab 7 jahre karate trainiert und war vorletztes jahr 2. platz in den meisterschaftes des kumite (freikampf mit semi-kontakt) in meinem kanton... und wend karate kannst... dann kannst auch jeden runterhaun der nicht mindestens so viel erfahrung hat mit kampfsport!

und dann kommst grade von deinem Karateturnier, stehst vor einem der Boxerfahrung hat, machst dich bereit und hast nen Schlag sitzen der seitlich aufwärts zum Kopf gekommen ist und den du nicht kommen sehen hast. Glaub mir Karate hilft in der Selbstverteidigung garnichts... ich spreche aus Erfahrung. Habe (ähnlich wie Stardust der ja auch mit solchen trainiert hatte) schonmal mit einem mehrjährig erfahrenen (die Jahreszahl sagt GARNICHTS aus) Tae Kwon Do und einem Karate sowie einem Judo Kämpfer im Fitness Studio gestanden. Natürlich nich an einem Tag klar... Jiu Jitsu war auch einer mal gegen mich am Boxen (also wirklich nur Boxen) und da ist man schon deutlich überlegen wenn man Boxerfahrung hat. Wobei der Jiu Jitsu Sportler wenig erfahren war aber ein großes Mundwerk hatte was ihm danach reichlich weh getan hat.

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem unterschätzt sind Lampen, ich meine jetzt nicht so eine Mag light zum niederprügeln... mein dad hat eine high end super power LED Lampe, keine ahnung was genau, ist nur ca 15 cm lang und 100% legal... wenn du damit jemanden im dunkeln in die Augen leuchtest hast du genug Zeit abzuhauen oder was auch immer du dann vor hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem unterschätzt sind Lampen, ich meine jetzt nicht so eine Mag light zum niederprügeln... mein dad hat eine high end super power LED Lampe, keine ahnung was genau, ist nur ca 15 cm lang und 100% legal... wenn du damit jemanden im dunkeln in die Augen leuchtest hast du genug Zeit abzuhauen oder was auch immer du dann vor hast...

Wo hat er die her, wenn ich fragen darf?

Hast du vlt einen Link? ;)

(Sry for Spam, aber is eh OT^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen kampfsport aleine zum abschreken schon wens nichts hift vl wen er zurück hut eine rein aber nicht ins gesicht kenn ich schon mir hat ein boxer 1 auf die zähne gegeben naja ich sag nur 1 zahn weg und 2 halb weg also immer aufpassen wo man hin schlägt wens wirklich so ist das du dich anders nicht mehr helfen kanst sonst einfach weglaufen is am klugsten

und nie auf ausländer einlassen es gibt viele gemütliche aber die so kommen sind einfach wafferl

bearbeitet von speedkarli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...