Jump to content

[CPI] 80 black & orange**


hauns4

Recommended Posts

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Setup hört sich geil an ;)

und gut ausschaun tuts auch^^

Danke :) es könnte theoretisch schon laufen aber bin grad voll demotiviert ^^ vielleicht am weekend ;)

wennst weiter weg stehst ja aber wennst neben stehst überseht von Kratzern :P

hast vorschläge wie ich das orange in die verkleidung einbringen kann ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He leutz hab mal ein wichtige frage an euch !? Bitte um eure Hilfe!

und zwar ich hab ne barikit competition eingebaut und dazu ein rieju getriebe statt das cpi getriebe !

So alles fertig und so weiter passt alles.

und jetzt kommt es wenn der kolben im UT ist lässt er sich nicht weiter drehen ! er STEHT an ?! es ist ein gang drinnen aber trotzdem müsste es ja mit ner bisschen kraft weiter drehen oder ? oder kanns sein das ich noch kein Getriebeöl eingeleert hab ?!

Bin schon am verzweifeln und hab keinen bock mehr den Block spalten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geiles projekt außerdem :D

wie machst das jetzt as setup?

so wie auf deiner ersten seite oder wie einmal einer hier im thread vorgeschlagen hat??

mfg :)

thanks ;)

so wies bei der erstn seite steht ;) nach ner Zeit könnte es ein paar Veränderungen geben :P vllt die hydraulische kupplung von Hebo, Block flown und und und :P

aber zerst wird mal gfahrn weil ich wissen will ob ichs zum laufen bring da das mein erste Projekt ist :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he leute helft mir bitte mal hab ein riesen große Problem :(

gestern war first start bei meinem Moped und es ging perfekt an alle Gänge ließen sich durchschalten und Leerlauf ging auch. Heute in der Früh wollte ich es meinen Nachbar zeigen wie sie klingt und ja ich startete sie an lief perfekt. Jetzt kommts ich Hab mein Moped auf so ein Hocker aufgestellt weil ich keinen Ständer hab und ja ich schaltetein die ERSTE dann in die ZWEITE und dan in die DRITTE ! Zack schnalzer hats gmacht und aus wars :( ich hab gleich zyli runter genommen und gschaut ob was passiert ist. Kolben und Zyli schaut noch sehr gut und wie neu aus ! Glück ghabt ! dacht ich mir die KW hat was. Aber die geht perfekt ! alles wieder zammengebaut und angestartet. Gut angegangen dacht ich mir ich schalt amal. Dann WTF -.- ? Es lasst sich keinen Gang mehr schalten?! es ist ein Gang drin aber es lasst sich kein Gang runter und rauf schalten -.- ! Moped geht aber bin ne runde gefahren lüft sehr gut nur lasst sich das Moped ned schalten :unsure:

Was kanns da haben ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja es hat sich rausgestellt das die Schaltklauen und Walze nichts hat jedoch das Rieju Getreibe k.o ist. Ein ritzel istkomplet zerbrochen und bei einen anderen Ritzel fehlen die Zähne -.- . Naja morgen first start hab einfach das CPI Getriebe wieder eingebaut :D !

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja Leute jetzt wirds brenzlich mim Projekt :(

das Rieju Getriebe hat mein Motor ganz schön mitgenommen -.-

hab ihn mal zum me haniker gebracht vielleicht kann man noch was retten sonst wirds geschlachtet !

Würd mich um ein paar antworten freun !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...