Jump to content

Eltern überreden!


Jolly Jumper

Recommended Posts

haha das merkens auch ^^ wegen da Lautstärke ;D

Ich will ma jetzt einen Sportla und Blinker bestellen und es Heck cutten.

was könnt ich sagen, dass ich das machen "muss" ? ^^

Weil sie fragen auch immer, ob ich das alles wirklich brauch fürs Moped.

mfg

Meine Antwort währe:

Osterreichische Rennleitung haben misch angehalten und gesagt hinterteil zu orginal blink blink zu hell umweltstinker zu wenig brum brum ,drum ich müssen umbauen :crusin::unsure::peace: ausländer sprache

bearbeitet von MHfreak36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

haha man is das streng bei euch... ich hab meinen eltern gesagt das ich das gefühl hab das ich den verkehr behindere und das ich angst hab wen die autos mich überholen :D und das die autofahrer immer bös schauen weil ich langsam bin ;)

probiers mal so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha man is das streng bei euch... ich hab meinen eltern gesagt das ich das gefühl hab das ich den verkehr behindere und das ich angst hab wen die autos mich überholen :D und das die autofahrer immer bös schauen weil ich langsam bin ;)

probiers mal so :D

@Ktm_rider: Nein ich sag gleich, dass in einem Jahr die Welt untergeht. Also kann ich ja daweil eine Strafe riskieren ^^

@ApriliaVV: Das hab ich schon mal gsagt, aber sie habens einfach ignoriert ^^ Einmal hab ich meinem Vater vom Bahnhof abgholt und gsagt, dass er mitn Moped und mir hinten oben heimfahren soll. Tja er hats zwar nicht gmacht, ABER ich hab ma in ori Pot entdrosseln dürfen :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dad ist da recht Cool :)

ich gib im den Zettel wo die Kontodaten und sowas draufsteht , wenn er fragt was es ist sag ich ihm einfach was ich bestellt hab z.B 70ccm und er fragt mich ob er mir helfen soll das einzubauen ^^.

als ich mein 70ccm und sowas bestellt hab ist er erstmahl ohne Helm durchs dorf mit ca 65 geballert ^^

bearbeitet von Razorrazor32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag immer ich gebs lieber fürs moped aus bevor ich es versaufe weil bein moped jhab ich was davon probiers so mal

@brunhildediewilde: wenn ich das sag, dann kann ich es Moped gleich vergessen ^^

@Razorrazor32: Meine Eltern wollten gar nicht, dass ich ein MOped krieg und jz sinds hald so deppat drauf :/

@Ully: ja genau ich zeig meine Eltern an ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brunhildediewilde: wenn ich das sag, dann kann ich es Moped gleich vergessen ^^

@Razorrazor32: Meine Eltern wollten gar nicht, dass ich ein MOped krieg und jz sinds hald so deppat drauf :/

@Ully: ja genau ich zeig meine Eltern an ^^

mfg

So war des ja gar net gmeint. Aber sie wissen das sicher auch das du sie THEORETISCH anzeigen könntest wenn sie deine Post aufmachen. Btw ists eh dein Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars nie schwer "du es gibt was zum überweisen 200€ dahin" "für was?" "moped verstehst e net xD" ja dann mit der zeit gabs eben immer mehr sachen wie "hast net schon gnug reingsteckt","des war aber is letzte was i da zahl" oder "jetzt steckst aber kein geld mehr rein"

% mittlerweilen is schon so viel reingflossen das beide eltern für weitere sachen sind xDD

ich würds mopedtuning sowiso lassen nur sinnlos 80 airsal sport + 50er sportler & dann ne gscheite maschin kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war des ja gar net gmeint. Aber sie wissen das sicher auch das du sie THEORETISCH anzeigen könntest wenn sie deine Post aufmachen. Btw ists eh dein Geld.

aso ja stimmt :) naja, aber ich will eher, dass sie wissen was ich ma kauf, weil sonst machens immer so an Stress und den brauch ich ehrlichgsagt nicht :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts genau so wie dir nur das wie in Deutschland nur 25 fahren dürfen, bis 35 sagt mein Vater nichts, aber alles darüber wird sofort gemeckert und gedroht die Kiste zu verkaufen (Aprilia SR 50R), Optisch habe ich einiges gemacht, aber Motor geht nichts, mein Vater will auch manchmal einfach fahren um das zu überprüfen, wahrscheinlich wird sich das aber nach einer gewissen Zeit etwas legen, hoffe ich zumindest. Nun zu dir, ich würds mir über nen guten Freund bestellen, gib ihm das Geld, er zahlts von seinem konto und fertig. Fahr zu ihm, lackier den Pott Schwarz und Fertig, wenn er mal fährt und sagt, dass sie zu schnell ist, sag einfach, dass ist wegen dem entdrosseltem Pott und der Tacho ist ungenau.

mfg, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso will jeder sein moped verkaufen wenn er was größeres hat

ich lass meins in der garage stehn das ich jedes mal garage aufmach und seh das ist meine jugend

wie viel geld und arbeit ich da schon reingesteckt hab

Das haben schon so viele gesagt und vl 10% habens durchgezogen.

Wenn dann mal 300 Euro auf ein Motorrad fehlen wird mal der Tuning Zyli verkauft.. dann der Pott.. irgendwann ists Moped ori wieder und du verkaufsts ganze..

Tun wirklich die meisten die vorher noch gsagt haben "des behalt ich!"

bsonders wenn mal 250 ccm aufwärts gefahren bist, wirst dich nie mehr wieder aufs Moped setzen :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine eltern ists auch egal mein vater will sogar das sie mindestens einen 70 läuft jetz kauft er mir nen sportla zum birthday und meine mum weiß auch das ich tune awa sie frgat mir nur immer obs mir nicht schade ums geld ist das ist alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sag zu meinem vater immer: "jeder hat des" dann kauft er es mir meistens oder ich sag ich geb dir dann as geld und dann vergist er es meistens. meine mutter fragt immer nur wie schnell dann as moped geht. dann sag ich immer 70. das macht ihr nämlich nichts aus^^

Wenn ich sowas sag sagt meiner "Und wenn die von der Brücke springen, springst du dann nach?"

:crazy-smilie:

aber gut... sagen das du es ihm gibst und hoffst das ers vergisst find ich doof.

solltest schon ehrlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas sag sagt meiner "Und wenn die von der Brücke springen, springst du dann nach?"

:crazy-smilie:

aber gut... sagen das du es ihm gibst und hoffst das ers vergisst find ich doof.

solltest schon ehrlich sein.

das sagen meine auch immer :peace:

oke Blinker hab ich ma schon bestellen dürfen :yesss:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...