Jump to content

Rieju RR80


christopher

wie findet ihr das setup ??  

8 Stimmen

  1. 1. wie findet ihr mein setup ??

    • Gut
      2
    • Schlecht
      2
    • Geil :D
      0
    • SCH***E
      4


Recommended Posts

Hallo , hab mal ein neues Setup bestellt ;

Zilynder : 80cc Malossi MHR Replica

Auspuff : VOCA racing

Vergaser : 19er del. ( ich weis bissi zu klein xD aba ich hol mir eh noch nen 21er )

KW : Daweil noch Ori , hab ne Doppler competition mit c3 HQ Lager , wird noch verbaut

Kupplung : Polini Evolution

Membranbl. : Malossi VL15

Bremsbeläge : Stage6 Racing

Übersetzung : 15:52 oder 14:44 oder 15:44

was sagt ihr dazu ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der pott ist mir grad erst aufgefallen, deswegen edit und nein das passt nicht zusammen!

zum zylinder: Malossi ist eh überteuert und kann nichts

19er viel zu klein ^^

Membran block würd ich mir noch überlegen, geht aber auch sicher durch ;)

bearbeitet von Olliee10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , hab mal ein neues Setup bestellt ;

Zilynder : 80cc Malossi MHR Replica

Auspuff : VOCA racing

Vergaser : 19er del. ( ich weis bissi zu klein xD aba ich hol mir eh noch nen 21er )

KW : Daweil noch Ori , hab ne Doppler competition mit c3 HQ Lager , wird noch verbaut

Kupplung : Polini Evolution

Membranbl. : Malossi VL15

Bremsbeläge : Stage6 Racing

Übersetzung : 15:52 oder 14:44 oder 15:44

was sagt ihr dazu ??

so passts nur die ori kw wirts nicht dazahn und nimm keinen voca das ist ein 70er pott !

und 14:44 bzw 15:44 drehst du nie im leben mit dem setup aus :crazy:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auspuff und zyl. passen mal garnicht zusammen der voca istn 70cc high end pot

und den 19er kannst eig. lassen klar währ ein 21 besser aber da zahlt sich es nicht aus einen neuen 21er kaufen..

und der mhr replica ist mmn überteuert du zahlst seeeehr viel nur damit auf deinem zyl. malossi oben steht ;)

weis nicht ob die polini kupplung umbedingt nötig ist.. vl reichen auch nur malossi federn. pot würd ich nen 50er nehmen like gia oder so hast sicher viel drehmoment.

aber wenn du schon bestellt hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auspuff und zyl. passen mal garnicht zusammen der voca istn 70cc high end pot

und den 19er kannst eig. lassen klar währ ein 21 besser aber da zahlt sich es nicht aus einen neuen 21er kaufen..

und der mhr replica ist mmn überteuert du zahlst seeeehr viel nur damit auf deinem zyl. malossi oben steht ;)

weis nicht ob die polini kupplung umbedingt nötig ist.. vl reichen auch nur malossi federn. pot würd ich nen 50er nehmen like gia oder so hast sicher viel drehmoment.

aber wenn du schon bestellt hast..

Kupplung brauch ich unbedingt ne neue ( die polini was ich habe ) weil meine is noch ori :crazy: , ich habs gestern mit nen feund ( auto ) ausgefahren , laut auto Tacho mit 14:52 knappe 130 , also mit abzüge ca. 125 :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...