Jump to content

lustig -.-


Recommended Posts

So muss des jez schnell mal loswerden....

Heute Nachmittag (16:00 or so) fuhr i mit am spetzl(freund^^) vom forstinger in gmunden in richtung stadt...bin ganz normal gefahren als plötzlich über mir ein salatbecher(vom mci) vor meiner nase auf meinem lenker landet e klar des ganze mop voller salat, sauce, etc...ich dreh mich um sieh de 2 typen die das geworfen haben schrei sofort meinem spetzl dass er umdrehen soll und wir zu den typen hingehen. wir parken unsere mops auf der anderen straßenseite und gehen zu den typen (2 so spargeltarzane um de 20 jahre alt und mid am uralten 3er BMW) um sie zur rede zu stellen warum die Wi**** das getan haben...Ich sag zu ihm "Bist lustig oder was ha?, warum hosd des geschossen du idiot?" - der typ sagt gar nix sieht mich nur "böse" an und denkt ich mach mir in die hose von ihm der andere steht sowieso nur cool da....nja gesagt habns bis zum schluss nix also denken sie mei spetzl und ich wir schaun auch mal dumm an und warten ob sie sich noch was sagen trauen...nach 5 minuten in denen wir immer wieder gesagt haben sie sollen zu uns rüberkommen oder die sauce vom mop schlecken sind die feigen trotteln in ihren BMW gestiegen und abgehauen und ganz klar beim wegfahren trauen sie sich was und zeigen uns den mittelfinger....Ich war/bin so auf 180 und hätte den typen sofort eines auf die fresse gegeben wenn er nur einmal was falsches gesagt hätte ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mich des angeht wenn man normal fährt und solche idioten meinen nur weil sie älter sind kacken wir uns in die hose zum schluss sind sie aber die kleinen scheißer..........Sorry hab den text nur schnell geschrieben weil i grad auf 180 bin ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm nen schimmel käse und tu ihn in die lüftungsschlitze rein ;)

wenns dan schön warm wird verpickt das ganze auch schön :D

der wird nie mehr wieder seine klima einschalten können xD

und das gute daran is das man es nicht mehr herausbekommt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh zu dass du ihn mal bis zu sein haus folgst, dann hast den vorteil schon mal zu wissen wo die Mistgeburt wohnt und dann kannst ihm ja Terroriesieren muhaha :crazy-smilie:

Du kannst dann z.b. wenn er mit offenem Fenster schläft SCH***E durchs Fenster schmeisen :D

Oder Nägel in seiner Einfahrt verstreuen, oder seine Hausmauer voll Sprey'n mit lustigen Sprüchen >:D Du kannst dann auch bremsleitungen durch schneiden von ihm wenn er schläft, und nächsten Tag musst nur mehr mit Popcorn warten bis er zum Mc'i Frühstücken fährt. :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh zu dass du ihn mal bis zu sein haus folgst, dann hast den vorteil schon mal zu wissen wo die Mistgeburt wohnt und dann kannst ihm ja Terroriesieren muhaha :crazy-smilie:

Du kannst dann z.b. wenn er mit offenem Fenster schläft SCH***E durchs Fenster schmeisen :D

Oder Nägel in seiner Einfahrt verstreuen, oder seine Hausmauer voll Sprey'n mit lustigen Sprüchen >:D Du kannst dann auch bremsleitungen durch schneiden von ihm wenn er schläft, und nächsten Tag musst nur mehr mit Popcorn warten bis er zum Mc'i Frühstücken fährt. :crazy-smilie:

also ich muss sagen Bremsleitungen durchschneiden??? das kann böse ausgehen...

:crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...