Jump to content

Welche Upper-Auspuffanlage auf CPI mit Tuningzylinder?


Recommended Posts

Hallo Leute,

speziell an die CPI-Fahrer, die mit Am6 Zylinder unterwegs sind: Welche Upper-Auspuffanlagen fährt ihr denn, also von welchem Modell?

Ich hab mal gehört, dass die Rieju RMX/SMX Modelle gut passen! Hab leider keine CPI mehr da, sonst könnt ich selbst die verschiedensten Auspuffanlagen testen.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

speziell an die CPI-Fahrer, die mit Am6 Zylinder unterwegs sind: Welche Upper-Auspuffanlagen fährt ihr denn, also von welchem Modell?

Ich hab mal gehört, dass die Rieju RMX/SMX Modelle gut passen! Hab leider keine CPI mehr da, sonst könnt ich selbst die verschiedensten Auspuffanlagen testen.

l.g.

Derbi EBS BJ.2000 passen mit bisschen biegen drauf..

:stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiui die ganz gscheiden !

BOOAH!

komisch gell mann kann vorne den Flansch weglassen und ihn dann an Federn hängen uiii..

da reden die Profis..!

Wie viele Puffis hast du dir schon angesehen? Viele Auspuffanlagen haben einen verschweißten Flansch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA.?! hab den SCR Corse Handmade Upper oben..

solltest deine Frage anders formulieren..

Hab ich mir ja gedacht ;) . Bei SCR ist der Flansch gesteckt. Poste also nicht solche allgemeinen Aussagen, wenn du selbst nicht über die nötige Erfahrung verfügst.

Die Frage ist deutlich genug formuliert worden, was verstehst du daran nicht? Ich wollte wissen, welche Upper-Auspuffanlagen auf einer CPI mit Am6 Zylinder passen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...