Jump to content

50er Schwulopeds niemals Cross fähig? von wegen


FabFab

Recommended Posts

die beta hört sich aber nimmer ganz ori an :D

ich Fahr auch abundzu, mit 50ccm muss man auch spaß haben :D

seh ich genauso. mal schaun was mir für ein setup einfällt um ein bisschen off road spaß zu haben. mir egal wenn das teil ausseinanderbricht ! die werftgarantie endet bei 90 meter wassertiefe johann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fabfab: wir machen das auch (rieju rrx, beta rr, kymco quad, gilera rcr, derbi xrace) und die hams bisher auch gehalten ;)

die beta und die rrx ham eh das gleiche fahrwerk (paioli), von dem her sollte meine das auch gut aushalten, gepsrungen b in ich mit der noch nie weiter als 3m ^^

freu mich auf das projekt am meisten :)

ich würd nen 80er airsal sport in verbindung mit nem thrower oder dergleichen auf nem, 24gaser mit ner iro und passendem ansaugtrakt fahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fabfab: wir machen das auch (rieju rrx, beta rr, kymco quad, gilera rcr, derbi xrace) und die hams bisher auch gehalten ;)

die beta und die rrx ham eh das gleiche fahrwerk (paioli), von dem her sollte meine das auch gut aushalten, gepsrungen b in ich mit der noch nie weiter als 3m ^^

freu mich auf das projekt am meisten :)

ich würd nen 80er airsal sport in verbindung mit nem thrower oder dergleichen auf nem, 24gaser mit ner iro und passendem ansaugtrakt fahren ^^

wat? das ding muss nachbars mardar durch den erdkern drücken !

mindestens TPR 86 mit 28er vergaser :D nein mal sehen ^^ ein TOP 80er auf ori Welle villeicht haha. aber wird so günstig wie möglich beschafft. nix innenrotor usw ^^ keine Rücksicht auf verluste ^^

Villeicht auch ein TPR 86 da is die welle ja gleich dabei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...