Jump to content

Unbekannte Rapgruppe


sx_beginner

Recommended Posts

Hi

ich wollte euch eine unbekannte rapgruppe vorstellen

diese nennt sich Black Gallery

sie besteht aus freunden von mir und ich wurde gebeten ihren ersten song hier zu veröffentlichen also stelle ich hier den link rein

bitte mal reinhören

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hör großteils rap und das ist allgemein nicht wirklich qualitativ hochwertig von den stimmen her, aber wenn 15 jährige rapen hört sich das einfach nichts gleich!

die mädls singen recht gut, zwar treffen sie nicht immer die tönne aber die habns drauf ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele schon vor mir sagten der text is ein mist :DD

aber ich find das gut zusammen passt und diese gruppe auch gut singt für anfänger ! NUUUUR fehlt der gute Text und ein Musik video kein text oda sowas sondern ein richtiges Video wos darum geht was im text steht !

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raptechnisch müssens sich noch verbesseren, glaube aber sollte klar sein bei anfängern :P

Flow könnten sie auch vertragen xD also nicht nur den text rein reden ins Mic sondern aufn Beat achten und sich da voll reinsteiern. Wenn der Flow passt kann der Text noch so SCH***E sein hört sich das trodzdehm noch gut an^^.

Aber ich glaube das die bleibende Fans haben wollen also müssen gute Texte her.

Iwie könntens noch aufs Deutsch achten, es ist Hochdeutsch keine frage, aber man hört eben den Typischen Össi Dialekt. Soll jetzt nicht heißen das schlecht ist aber in Össterreich kommst mit Hip-Hop nicht sehr weit... Also wäre ne Fangemeinde in Deutschland nicht schlecht^^(lässt sich alles unter kontrolle bringen). xD

Sag ihnen sie Sollen sich hierAnmelden, da wird ihnen besser geholfen als hier^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...