Jump to content

Die schönsten Mopedfotos


mopedfohrer^^

Recommended Posts

Begrüße die liebe Community

Ich hab mir gedacht dass ich hier mal einen kleinen netten Sammelthread aufmache über schöne Mopeds die ihr im Internet oder auf anderen Mopedforen gefunden habt...

Bitte Keine Mopeds aus diesem Forum hier!!!!

Dann noch zur Erklärung warum ich diesen Thread eröffnet habe: Ich hab letztens auf golis Facebookprofil eine wunderschöne Derbi in grün gesehen und jetz find ich das Foto net mehr :( und ich hoffte dass das Foto auch unter anderen Usern bekannt ist :D

Also stellt mal schön fleißig alles rein was ihr gefunden habt ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst diese grüne drd specialedition mit USD ud doppelbremsscheiben und gussfelgen?

kann sein...

ich hab nur die farbe sooo geil gefunden weil sie so matt aber dann doch irgendwie giftgrün ist...

Es ist ein Foto wo sie vor einem Holzstoß steht falls das weiterhilft :crazy:

Und hier mal was:

http://www.google.at/imgres?q=crazymoto+derbi&um=1&hl=de&tbm=isch&tbnid=fA3idODktC_LsM:&imgrefurl=http://www.picsed.com/keyword/car%2525C3%2525A9nage%252Bderbi&docid=25jKpQD5itmaHM&w=500&h=375&ei=-XxJTsSSAcrFswbEyvi2Bw&zoom=1&iact=hc&vpx=924&vpy=268&dur=2566&hovh=194&hovw=259&tx=151&ty=202&page=8&tbnh=120&tbnw=160&start=139&ndsp=19&ved=1t:429,r:4,s:139&biw=1366&bih=566

http://www.google.at/imgres?q=derbi+optik+tuning&um=1&hl=de&sa=N&tbm=isch&tbnid=8j0a6LYvdN8rJM:&imgrefurl=http://board.mofapower.de/board1-allgemeine-mofaforen/optik-board/114646-geilste-derbi-der-welt-frage/&docid=O0tnA2egx0r9oM&w=639&h=479&ei=0X1JTtvqMMbKswblkMWABw&zoom=1&iact=hc&vpx=918&vpy=125&dur=1602&hovh=194&hovw=259&tx=191&ty=99&page=1&tbnh=123&tbnw=164&start=0&ndsp=21&ved=1t:429,r:5,s:0&biw=1366&bih=566

http://www.google.at/imgres?q=yamaha+tzr&um=1&hl=de&tbm=isch&tbnid=3UNIkgSCLJ-8zM:&imgrefurl=http://modern-motorcycle.blogspot.com/2010/09/yamaha-tzr-50-2010.html&docid=pcmbY9M8z-gjfM&w=640&h=480&ei=731JTqSmLo_3sgbpg8WCBw&zoom=1&iact=hc&vpx=347&vpy=268&dur=1550&hovh=194&hovw=259&tx=165&ty=144&page=4&tbnh=121&tbnw=161&start=60&ndsp=19&ved=1t:429,r:1,s:60&biw=1366&bih=566

http://www.google.at/imgres?q=aprilia+rs+80&um=1&hl=de&tbm=isch&tbnid=bEwmMnlXun6IVM:&imgrefurl=http://test.forumsamochodowe.com/2amaha-tzr-50-vs-aprilia-rs-50-vt28184.htm&docid=EKzGdWRtgBIzpM&w=500&h=375&ei=M35JTpv0FMfNsgaEmpiaBw&zoom=1&iact=hc&vpx=1060&vpy=215&dur=936&hovh=194&hovw=259&tx=174&ty=97&page=7&tbnh=123&tbnw=164&start=120&ndsp=20&ved=1t:429,r:6,s:120&biw=1366&bih=566

bearbeitet von mopedfohrer^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Letzte von deinen Links is a SXV --> 450/550ccm xD

Die Derbi is eh beim Goli seine Fotos dabei, oder ned? ;)

na echt? :o

und ja aber er hats glöscht -.-

Kommt Leute WIR WOLLEN FOTOS SEHN :tittenraus:

http://i49.tinypic.com/33xggg2.jpg

http://5e.img.v4.skyrock.net/5e9/project-derbi-63/pics/2849617714_small_1.jpg

18437470:jpeg_preview_medium.jpg?2010080

http://92.img.v4.skyrock.net/926/voiture30390/pics/1457958313_small.jpg

Die letzte is geil :wub::hss:

bearbeitet von mopedfohrer^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine kleine Sammlung aus vergangenen Zeiten, die ich noch auf dem Rechner hatte.

Die von basher(die Monster nicht die hässliche) xair und lostprophet sind auch dabei, war mir zu aufwendig die auszusortieren.

Einige werden die Mopeds kennen, die die eher neu hier sind wohl eher nicht, also garnicht so unnötig, da können sich die Neulinge paar Ideen holen.

11bu9w.jpg 11jua8.png 1101ugx.jpg 1111usv.jpg 112hubr.jpg 1135up3.jpg 114nump.jpg 115muhm.jpg 1167uuw.jpg 117su4t.jpg 118lupc.jpg 1197uvx.jpg 122u1o.jpg 13turp.jpg 14auft.jpg 151u5r.jpg 16puly.jpg 17duli.jpg 18hur4.jpg 19cu89.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier clemi hast deine grünen derbis xDDDD

meinst du die ?

j7ztih.jpg

oda meinst an boxa seine ?? nein die ist aus keinem anderen forum die steht in stinatz beim boxer wennst willst nehm ich dich mal mit zu ihm

bef2c4.jpg

DANKE Goli!!

Naa i mein net n Boxa seine, den hab i letztens beim unger gsehn,

Die 2te die du da reingstellt hast, die is einfach so <3 , und so werden meine Ori Verbauteile lackiert :hss:

@ richi: Mach weiter so... Der Thread soll groß rauskommen :D

mfg

bearbeitet von mopedfohrer^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr hab ich nicht drauf(haha^^), das ist alles was ich habe, aber ich könnte euch noch an die 200 Bilder von meinem Moped reinstellen. :crazy-smilie:

mfg

edit: Aber nein, doch nicht wenn ich nur an die Uploadzeit denke, die bilder ham alle minimum 5MP. :hammer:

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr hab ich nicht drauf(haha^^), das ist alles was ich habe, aber ich könnte euch noch an die 200 Bilder von meinem Moped reinstellen. :crazy-smilie:

mfg

edit: Aber nein, doch nicht wenn ich nur an die Uploadzeit denke, die bilder ham alle minimum 5MP. :hammer:

super Danke ;)

Ich hoffe jetzt finden die anderen User auch noch Fotos an :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Goli!!

Naa i mein net n Boxa seine, den hab i letztens beim unger gsehn,

Die 2te die du da reingstellt hast, die is einfach so <3 , und so werden meine Ori Verbauteile lackiert :hss:

@ richi: Mach weiter so... Der Thread soll groß rauskommen :D

mfg

die 2. is aber an boxa seine xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine kleine Sammlung aus vergangenen Zeiten, die ich noch auf dem Rechner hatte.

Die von basher(die Monster nicht die hässliche) xair und lostprophet sind auch dabei, war mir zu aufwendig die auszusortieren.

Einige werden die Mopeds kennen, die die eher neu hier sind wohl eher nicht, also garnicht so unnötig, da können sich die Neulinge paar Ideen holen.

11bu9w.jpg 11jua8.png 1101ugx.jpg 1111usv.jpg 112hubr.jpg 1135up3.jpg 114nump.jpg 115muhm.jpg 1167uuw.jpg 117su4t.jpg 118lupc.jpg 1197uvx.jpg 122u1o.jpg 13turp.jpg 14auft.jpg 151u5r.jpg 16puly.jpg 17duli.jpg 18hur4.jpg 19cu89.jpg

Hätte ein paar fragen zur rockstar replica hier.

Gibts noch mehr bilder

Wo steht die ?

Gibts ne internetseite wo die vorgestellt wird usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes geile moped ist auf crazy moto zu finden, allgemein sind in Österreich die Mpeds enweder zu bunt , alle gleich oder einfach zu aufgedrungen!

die Franzmänner haben eben gerne Das schlichte und technisch perfekte , was mir auch sehr gefällt!

bei uns: schwarz grün/schwarz rot und bei denen haben ned viele eine billige Monster replica oder die gleichen farbcombis!

allein das die sich es antun auf USD umzu rüsten und mit Doppelscheibenbremsen! alleine schon das zeigt wie detail-verliebt die jungs dort sind

mal abgesehen von den geilen Farben was sie haben und den extravaganten Umbauten mit Rahmen kürzen usw, würd bei uns keinem einfallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen von den geilen Farben was sie haben und den extravaganten Umbauten mit Rahmen kürzen usw, würd bei uns keinem einfallen....

Tonei z.B. hat die Schwinge von seinem Moped verlängert, und bei einem anderen Moped hat er auch den Rahmen gekürzt :rolleyes:

€: hier klick

bearbeitet von S3RVIC3PAC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tonei z.B. hat die Schwinge von seinem Moped verlängert, und bei einem anderen Moped hat er auch den Rahmen gekürzt :rolleyes:

€: hier klick

ok entschuldige das KEINEM aber einer von 5k aktiven Usern? ich will nicht wissen was die Franzosen alles machen in Sachen fahrwerk optimierung und sprinter umbau und wozu eig die verlängerte schwinge? hat 0 sinn, die Franzosen schaffens auch high end setups ohne verlängerte Schinge vollgas weg zu lassen am Strip und wir brauchen eine halben meter längere Schwinge? das is doch die härte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tonei schrieb mal, damit das Vorderrat nicht so leicht hochkommt, einige Franzosen die Sprintrennen fahren

haben auch eine verlängerte Schwinge, denke schon dass es sinnvoll ist ;)

ja sicher hast einen längeren Hebl und das Vorderrad kommt ned so leicht hoch aber warum schaffens die Franzosen ohne so eine lange schwinge? die stecken das lieber in fahrwerkstuning als in eine längere Schwinge meiner meinung nach!

aber insgesamt habnes die Franzosen in sachen einzigartigkeit und Performance einfach mehr drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...