Jump to content

Die schönsten Mopedfotos


mopedfohrer^^

Recommended Posts

In Frankreich wirds genauso 0815 Mopeds geben^^ :rolleyes:

Außerdem kommt es mir vor, wie es dort einfach schon von Werk aus bessere/mehr von den Sonder Edition gibt als es bei uns in AT gibt!

Schau mal wieviele eine Derbi DRD mit Chrom Rahmen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Frankreich wirds genauso 0815 Mopeds geben^^ :rolleyes:

Außerdem kommt es mir vor, wie es dort einfach schon von Werk aus bessere/mehr von den Sonder Edition gibt als es bei uns in AT gibt!

Schau mal wieviele eine Derbi DRD mit Chrom Rahmen haben...

vei denen wurden sie einfach öfters gekauft, bei uns wollte keiner soviel ausgeben und heut zahlst soviel für a DRD racing!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej bei ihnen denkens sicher auch man die österreicher haben so geile mopeds jeder denkt gut von den anderen und die können viel strssfreier tunen und wahrscheinlich auch einwenig billiger !! weil dort habens die kiwis nicht so auf mopedfahrer abgesehen !! were das bei uns so gäbe es auch viel merh geile mopeds !! aber die finen die schlagen alles ich sag mal die goldene derbi und schwarzem verbau :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd das alles nicht so eng sehen.

Geschmäcker sind halt verschieden. Arbeit steckt auch hier bei einigen im Forum genug drin. Es is zB Fakt, dass in Amerika total erfolgreiche Filme in China floppen und umgekehrt. Das hat einfach was mit der Mentalität der Leute zu tung --> Andere Länder, andere Sitten.

Würd die Leistung von den Leuten hier jetzt nicht allzuviel schmälern. Es is halt ein anderer Stil. Und wenn ein gewisser Stil weniger Aufwand erfordert dann is das halt so. Dass auch nur die wahren Prachtexemplare den bebilderten Weg zu uns finden, sollte außerdem auch jedem klar sein.

Und die lange Schwinge hat auch ihre Daseinsberechtigung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das leigt hauptsächlich daran, dass das Moped bei uns als Fortbewegungsmittel im Vordergrund steht, und man bei uns quasi immer die Polizei im Nacken hat, in den südlichen Ländern schert sich kaum jemand um mopeds, bzw. deren umbauten.

Noch dazu kauft bei uns niemand gern ein zerschnittenes Moped, kannstes ja mal probieren, ist sicher nicht leicht wieder an den Mann zu bringen. :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ciao:

Ihr sollt hier nicht diskutieren sonder Fotos posten :lol:

Hauptsache der Thread wird gepusht :P

Hier mas traumhaft schönes :D

http://imageshack.us/photo/my-images/36/dsc00680d1.jpg/

mfg

bearbeitet von mopedfohrer^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich hatte da ne Idee, ich stell eins der letzten Bilder meines Mopeds rein, vlt. ist der aktuelle Besitzer ja hier angemeldet.

Mich würds interressieren wie das Ding jetzt aussieht. :crazy-smilie:

Wenn ich mich recht erinnere war der Käufer aus Freistadt und hatte ne Lehrstelle in Linz.

img_1071mgjjxd6e.jpg

mfg richardt

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...