FoX' Geschrieben August 17, 2011 Melden Share Geschrieben August 17, 2011 Nimm das BRK Setup, weil mit einem 70er hast von unten raus zu wenig Druck! bezüglich Intake: Warum nicht das S6? oder was ist an dem MVT Besser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben August 17, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 17, 2011 (bearbeitet) wenns ein cross fahrzeug werden soll , solltet ihr eher schaun dass ihr von unten raus schön viel drehmoment habt und keine racing komponenten verbauenDer BRK ist untenrum auch schwach genug Ich würd das erste Setup mitn Barikit 88 nehmen, weil mit 88cc hast sicher mehr Spaß beim Crossfahren als mit dem 70er. Und du kannst mir nicht erzählen das der 70er mehr Druck von unten weg macht als der 88er.Das habe ich NIE gesagt. Nur siehe ganz unten in diesem Post.Turbo umbau Ne dicka das überlass ich deiner Maxi ^^Nimm das BRK Setup, weil mit einem 70er hast von unten raus zu wenig Druck! bezüglich Intake: Warum nicht das S6? oder was ist an dem MVT Besser ? Es ist gelogen das ein 70er unten raus zu wenig Druck hat und ausserdem ist das Geheimnnis das die 70er Roller (ja der Manston Revo kommt bekanntlich aus der Roollerszene) Zylinder überhaupt kein Problem damit haben die ganze Zeit heftig hoch zu drehen also man braucht nicht früh hochschalten und kann drehen wie ein beknackter. Ein Beispiel ich bin mit meiner Airsal Racing 70 (ja 1 Ring Kolben) Derbi mal bei ca 20 Kmh im dritten (!!) Gang über ein Feld gefahren was frisch gepflügt war und das ging problemlos. War eben perfekt abgestimmt ! Weil das S6 kein Intake ist sondern einfach nur ein Membranblock. Ausserdem wollte ich mal ein paar MVT Produkte fahren !Ich überleg mal ! eigentlich MUSS es ja der Revo werden weil der bei keinem Im Forum hier gehalten hat ^^ bearbeitet August 17, 2011 von FabFab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben August 17, 2011 Melden Share Geschrieben August 17, 2011 Ich währe für den Hebo ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben August 17, 2011 Melden Share Geschrieben August 17, 2011 ich dachte keien experimente? und jz willst nen revo auf ori KW fahrn oder selfmade pot bauen?da wär es günstigste und einfachste der TPR 87, ist bewiesen das er gute quali hat und schlecht gehn wird der auf keinen fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben August 17, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 17, 2011 ich dachte keien experimente? und jz willst nen revo auf ori KW fahrn oder selfmade pot bauen?da wär es günstigste und einfachste der TPR 87, ist bewiesen das er gute quali hat und schlecht gehn wird der auf keinen fall!da hat einer eindeutig nicht gelesen ^^ ein experiment ist es nicht weil ich genau weiss das es gehen wird. selfmade pott bauen ist auch kein experiment sondern eine zeitsache. wird aber auch erst später gemacht es steht doch das ich den KX65 pott auf dem revo fahren würde.ist ne möglichkeit der TPR 87 ! Aber irgendwie is da nich so der Reiz drin... Aber gut gehen würde er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben August 17, 2011 Melden Share Geschrieben August 17, 2011 da hat einer eindeutig nicht gelesen ^^ ein experiment ist es nicht weil ich genau weiss das es gehen wird. selfmade pott bauen ist auch kein experiment sondern eine zeitsache. wird aber auch erst später gemacht es steht doch das ich den KX65 pott auf dem revo fahren würde.ist ne möglichkeit der TPR 87 ! Aber irgendwie is da nich so der Reiz drin... Aber gut gehen würde eralso wenn schon langhub dann das hier!brk, tpr und des zeig hod eh jeder... - http://trokelgp.com/packs/441-con-caja-cambios-50-cc/40-motor-am6/48-cilindros/2021-mvt-qmaxi-aluq-racing-91-cms-carrera-45-motor-am6?keyword=mvt+am6- http://www.wahoo.de/product_info.php?info=p339_Auspuffanlage-MVT-Racing-80-90ccm--Minarelli-AM.html- http://trokelgp.com/packs/441-con-caja-cambios-50-cc/40-motor-am6/186-ciguenales/1330-mvt-qmaxi-plataq-ejes-o20-carrera-larga-45-motor-am6?keyword=mvt+am6pot is vl nicht ideal aber trotzdem kannst ihn testen :D lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben August 17, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 17, 2011 (bearbeitet) also wenn schon langhub dann das hier!brk, tpr und des zeig hod eh jeder... - http://trokelgp.com/packs/441-con-caja-cambios-50-cc/40-motor-am6/48-cilindros/2021-mvt-qmaxi-aluq-racing-91-cms-carrera-45-motor-am6?keyword=mvt+am6- http://www.wahoo.de/product_info.php?info=p339_Auspuffanlage-MVT-Racing-80-90ccm--Minarelli-AM.html- http://trokelgp.com/packs/441-con-caja-cambios-50-cc/40-motor-am6/186-ciguenales/1330-mvt-qmaxi-plataq-ejes-o20-carrera-larga-45-motor-am6?keyword=mvt+am6pot is vl nicht ideal aber trotzdem kannst ihn testen :D lgMVT Pott ist ein lower und somit nich cross tauglich ^^ mvt welle ist überteuert die barikit comp 45 tuts auch !Der MVT Zylinder sagt mir wirklich zu der ist auch mal ne möglichkeit ! TPR haben ja allewie wärs wenn zuerst dieses Setup kommt:-Hebo Manston Revolution-Barikit Competition-MVT 28 mm Ansaugsystem-OKO PWK 26 mm Vergaser-KX65 Auspuff-MVT 80 ccm Kupplungund dann anfang nächsten jahres:-MVT 91 ccm-Barikit Competition 45 mm Hub-MVT 28 mm Ansaugsystem-OKO PWK 30 mm Vergaser-KX80 Auspuff-Top Primärantrieb -MVT 80 ccm Kupplung bearbeitet August 17, 2011 von FabFab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben August 17, 2011 Melden Share Geschrieben August 17, 2011 MVT Pott ist ein lower und somit nich cross tauglich ^^ mvt welle ist überteuert die barikit comp 45 tuts auch !Der MVT Zylinder sagt mir wirklich zu der ist auch mal ne möglichkeit ! TPR haben ja allewie wärs wenn zuerst dieses Setup kommt:-Hebo Manston Revolution-Barikit Competition-MVT 28 mm Ansaugsystem-OKO PWK 26 mm Vergaser-KX65 Auspuff-MVT 80 ccm Kupplungund dann anfang nächsten jahres:-MVT 91 ccm-Barikit Competition 45 mm Hub-MVT 28 mm Ansaugsystem-OKO PWK 30 mm Vergaser-KX80 Auspuff-Top Primärantrieb -MVT 80 ccm Kupplung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben August 17, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 17, 2011 Ich muss dringend nen Hebo Manston Revo bestellen... ich hoffe Hebo liefert noch genug nich das die wegen ihren wirtschaftsproblemen wirklich bald nix mehr liefern und nix mehr zu kriegen ist.der MVT ist mir nich so dringlich da gibts gute alternativen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben August 17, 2011 Melden Share Geschrieben August 17, 2011 trokel hat keine mehr, hat ein kumpel von mir nachgefragt...dam-sport ebenso !mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben August 17, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 17, 2011 trokel hat keine mehr, hat ein kumpel von mir nachgefragt...dam-sport ebenso !mfgF**K ok ! kommt nun alles etwas anders. Ich werde den ersten Post updaten, einen Projektthread hier draus machen und sobald die MH RX 125 2takt fertig ist werdet ihr hier viel hören ! ich schreib den ersten post jetzt um und lass das ganze verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben August 17, 2011 Melden Share Geschrieben August 17, 2011 ohje...ja ich hab animotos gestern ne mail geschrieben wegen dem revo, haben noch nicht zurückgeschrieben...sollten sie noch welche habben lass ich es dich wissen ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben August 17, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 17, 2011 ohje...ja ich hab animotos gestern ne mail geschrieben wegen dem revo, haben noch nicht zurückgeschrieben...sollten sie noch welche habben lass ich es dich wissen ! mfgok früher oder später krieg ich noch meinen revo ^^ersten post durchlesen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben August 17, 2011 Melden Share Geschrieben August 17, 2011 ok früher oder später krieg ich noch meinen revo ^^ersten post durchlesen !^^es hat sich ganz leicht etwas verändert ^^achja warum ist nichts aus dem MVT zyli geworden ?stand doch mal in der auswahl oder ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben August 17, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 17, 2011 (bearbeitet) ^^es hat sich ganz leicht etwas verändert ^^achja warum ist nichts aus dem MVT zyli geworden ?stand doch mal in der auswahl oder ? mfgleider ist MVT pleite und ich kanns nicht riskieren auf ner 45er welle zu sitzen und dann keinen zylinder zu haben bitte in Projektvorstellungen/Enduro verschieben an irgendeinen Mod ! bearbeitet August 17, 2011 von FabFab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben August 17, 2011 Melden Share Geschrieben August 17, 2011 achso, ja is klar ^^bleibt der tpr original oder wird er gleich mit nem dremel etwas verunstaltet ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben August 17, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 17, 2011 achso, ja is klar ^^bleibt der tpr original oder wird er gleich mit nem dremel etwas verunstaltet ? mfgman muss nicht alles porten was einem in die hände fällt ^^. kommen noch genug motoren in der nächsten zeit die geportet werden können aber erstmal werd ich den zylinder so lassen wie die jungs von top performance ihn entwickelt haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben August 18, 2011 Melden Share Geschrieben August 18, 2011 lol ja find ich eh gut achja is zwar nicht von wichtigkeit aber schreibst trotzdem: animotos hat zurückgeschrieben & die haben auch keine revos mehr ^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben August 18, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 18, 2011 lol ja find ich eh gut achja is zwar nicht von wichtigkeit aber schreibst trotzdem: animotos hat zurückgeschrieben & die haben auch keine revos mehr ^^mfgoh man... ich hätte so gern noch nen revo gehabt aber egal irgendwie irgendwo irgendwann krieg ich noch meinen revo ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 18, 2011 Melden Share Geschrieben August 18, 2011 MVT ist Pleite? Woher kommt die Info?Der Revo läuft sauber mit dem PR70 Auspuff. Kenn einen Kollegen aus der SBO der damit fast 24 PS am Rad hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben August 18, 2011 Melden Share Geschrieben August 18, 2011 MVT ist Pleite? Woher kommt die Info?Der Revo läuft sauber mit dem PR70 Auspuff. Kenn einen Kollegen aus der SBO der damit fast 24 PS am Rad hatte.in paulpanzer seinem status ist sowas gestanden .es ist aber noch nix fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben August 18, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 18, 2011 MVT ist Pleite? Woher kommt die Info?Der Revo läuft sauber mit dem PR70 Auspuff. Kenn einen Kollegen aus der SBO der damit fast 24 PS am Rad hatte.Paulpanzer hat mit denen geschrieben und die haben lieferschwierigkeiten bzw liefereinschränkungen. Ja ich würd auch gern den Revo fahren aber wird doch der TPR ! ich muss eh nen upper fahren weil ich sonst nicht lange freude am auspuff habe wenns mal durchs gelände geht haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben August 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 30, 2011 (bearbeitet) Der AM6 Zylinder ist als Größenvergleich und auch die MH RX auf der der Motor steht ist nur als Größenvergleich auf dem Foto.Die Aprilia RX kommt am 1.9. auf den Weg zu mir ! bearbeitet August 30, 2011 von FabFab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.