Jump to content

ASRT – Austrian Shifter Racing Team


Michael_93

Recommended Posts

192902_195081753888475_850256_o.jpg

Seas Leute wink.gif

Da sich in letzter Zeit wenig bis garnix bzgl. ASRT getan hat, starten wir das ganze neu, sprich wir ziehens jetz ordentlich durch...

Noox, Phillip_TZR und ich haben ein Team gegründet! wink.gif Die idee dahinter ist einfach das sich ein paar Tuner zusammentun und dann halt auch auf diverse Treffen (like GP-meeting, scooterattack-weekend usw.) fahren. Außerdem werden wir uns im Team so gut es geht auch unterstützen. Ist halt nicht immer leicht da wir nicht alle in derselben Region bzw. Bundesland leben, aber man versucht einfach sein Bestes zu geben und ein bisschen was beizutragen. wink.gif

Da in Österreich fast nichts für Mopedtuner gemacht wird, wollen wir einfach mal klein anfangen damit mal ein Anfang gemacht wurde.

Die Mitglieder:

- Nico Nößler alias „Noox“

- Phillip Hirtzi alias „Phillip_TZR“

- Michael Wolfauer alias “Michael_93”

________________________________________________________________________________________

Noox – Rieju BRK90

Name: Nico Nößler

Geburtstag: 17.01.1995

Region: Kärnten - Wolfsberg

Bike:

Setup 1 BRK90:

*Barikit BRK88 Zylinder

*Barikit Comp. 46mm Hub

*Stage6 VHST 32

*Stage6 PVL + Bida CDI

*VForce3i CR85

*Bidalot Racing Kupplung

*TOP Primär

*Voca 90

Weitere Infos wink.gif

________________________________________________________________________________________

Phillip_TZR – TZR TPR90 feat. Full ProRace

Name: Phillip Matthias Hirtzi

Geburtstag: 14.1.1994

Region: Steiermark – Sebersdorf

Bike:

*coming soon*

________________________________________________________________________________________

Michael_93 – TZR TPR 80 feat. Hebo Manston Patanegra

Name: Michael Wolfauer

Geburtstag: 27.7.1993

Region: Steiermark - Hartberg

Bike:

*coming soon*

Wir wollten nur mal das Team vorstellen damit ihr wisst das es dieses gibt und wer dabei ist.. wink.gif

Hier werden wir in nächster Zeit auch öfters Sachen hinzufügen.. einfach regelmäßig reinschaun (und schreiben) wink.gif

Visit us on Facebook! smile.gif

Greetz ASRT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir ;)

Aber irgendwie kommts mir so vor als würden alle euere Setups irgendwie schwächer :crazy:

mfg

Setups sind nur stark wenn der Tuner gut hand anlegt.

Mit ''gute sachen einkaufen'' ist es nicht getan und dementsprechend muss man auch nicht ganz oben bei der fahnenstange die leistungsfahne erst aus dem rucksack holen. kannst sie auch in eigenarbeit hochziehen.

@ Michael: WIR WERDEN SEHEN :D:rockon::peace: Wenn ihr nen Pro Race 2 Lower braucht ich habe grade einen liegen. Fürn patanegra oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setups sind nur stark wenn der Tuner gut hand anlegt.

Mit ''gute sachen einkaufen'' ist es nicht getan und dementsprechend muss man auch nicht ganz oben bei der fahnenstange die leistungsfahne erst aus dem rucksack holen. kannst sie auch in eigenarbeit hochziehen.

@ Michael: WIR WERDEN SEHEN :D:rockon::peace: Wenn ihr nen Pro Race 2 Lower braucht ich habe grade einen liegen. Fürn patanegra oder so.

:dito:

ich glaube weniger das die Setups zu schwach sind ;)

und ja FabFab wir sehen uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem Patanegra werd ich wahrscheinlich den Roost-Pott nehmen.. danke nochmal für den tipp das ich mit ihm sehr viel leistung erzielen werde^^ :P aber zuerst muss mal das TPR-setup fertig werden.. :)

hoffentlich treffen unsre Teams mal aufeinander.. wär sicher intressant.. ;)

Videos wirds sicher im laufe der Zeit mal geben.. :D

mfg

Edit: ich glaube unsre 70er setups werden auch sicher sehr gut laufen.. :yesss:

bearbeitet von Michael_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem Patanegra werd ich wahrscheinlich den Roost-Pott nehmen.. danke nochmal für den tipp das ich mit ihm sehr viel leistung erzielen werde^^ :P aber zuerst muss mal das TPR-setup fertig werden.. :)

hoffentlich treffen unsre Teams mal aufeinander.. wär sicher intressant.. ;)

Videos wirds sicher im laufe der Zeit mal geben.. :D

mfg

Edit: ich glaube unsre 70er setups werden auch sicher sehr gut laufen.. :yesss:

hast ne pn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dito:

ich glaube weniger das die Setups zu schwach sind ;)

und ja FabFab wir sehen uns :D

Naja, ich mein ja nur, wie jemand sogar von mehr Hub wieder auf Ori umsteigt, muss für denjenigen ja echt fad sein :)

Aber egal... Freu mich schon auf Videos und Bilder :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem Patanegra werd ich wahrscheinlich den Roost-Pott nehmen.. danke nochmal für den tipp das ich mit ihm sehr viel leistung erzielen werde^^ :P aber zuerst muss mal das TPR-setup fertig werden.. :)

hoffentlich treffen unsre Teams mal aufeinander.. wär sicher intressant.. ;)

Videos wirds sicher im laufe der Zeit mal geben.. :D

mfg

Edit: ich glaube unsre 70er setups werden auch sicher sehr gut laufen.. :yesss:

Dann fährt Roost gegen Roost :)

Du deinen Patanegra auf nem Roost und ich meinen MHR Team unter Lachgas und mit dem Roost R77 :) wird sehr geil ! Mal die Roost Fahne schwenken ! :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...