cross-MP Geschrieben November 5, 2006 Geschrieben November 5, 2006 Ich wollte fragen, ob es möglich ist im Profil wider einzufügen, in welchem Bereich eines Forums ein Mitglied am aktivsten ist....Dann könnte man zB. besser verhindern das jemand vonn 1000 Beiträgen 900 im "Off Topic" postet ..... was mann eigentlich alls heruntergestuften "Spam" bezeichnen kann ....mfgPs: und könnte bitte jemand einmal eine kleine Einführung schreiben, was für möglichkeiten einem jetzt durch die neue Boardsoftware zur verfügungen stehen....weil schon alleine jetzt beim schreiben dieses Textes habe ich etliche Buttons zur verfügung, wo ich eig. keine Ahnung habe für was für Funktionen die eigentlich stehen..Danke!
Navisus Geschrieben November 5, 2006 Geschrieben November 5, 2006 wegen den buttons brauchst ja nur mit der maus drüber fahrenund dann stehts ja da was des ist
2 Tone Geschrieben November 5, 2006 Geschrieben November 5, 2006 ja, aber mich würds auch interessieren, was da jetzt alles so möglich ist ?
Recommended Posts