Jump to content

Vertragsverlängerung - welches der Handy ist am gscheitesten?


Recommended Posts

Mein Vertrag wird wiedermal verlängert, zur Auswahl stehen folgende Handys:

http://shop.telering.at/0033/1_1_2/10010/Handys.html&reset=1&cardreset=1&resetpromo=1

Am meisten würd mir das HTC Wildfire taugen, aber darüber lies man viel negatives. Mein Bruder hat das Galaxy Ace, da hält der Akku oft nedmal einen ganzen Tag :rolleyes:

Hat hier vielleicht jemand praktische Erfahrungen zur Hand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auf keinen Fall das Wildfire nehmen, dank 320x240 ist das Ding fast unbenutzbar.

absuluter Blödsinn, hatte selber eines und das Teil ist eh recht gut, nur haltet der akku 1 Tag. Jetzt mit dem Desire S haltet der Akku knapp 2 Tage ;D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absuluter Blödsinn, hatte selber eines und das Teil ist eh recht gut, nur haltet der akku 1 Tag. Jetzt mit dem Desire S haltet der Akku knapp 2 Tage ;D

mfg

2011

QVGA

Recht gut.

Alllllles klar. :'D

Auf dem Ding kannst du jeden einzelnen Pixel zählen und das ist grauenvoll. Würde lieber von eigenem Geld ein Defy kaufen, statt eins der aufgezählten Geräte zur benutzen. Das einzige was noch einigermaßen taugt ist das Galaxy Ace.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wildfire is super!

ich mein rein technisch gesehn kanns mit an iphone oder sowas ned mithalten, aber was bringt da das apple klump wenns dauernd hin is :D

mir is es wildfiresau oft runtergfalln udn es is nix hin, is benutzerfreundlich und auch recht einfach gestaltet also als "business handy" ned schlecht^^

kannst schnell auf alles zugreifen und mit einem "knopf"-druck bist wieder am start bildschirm!

is mein erstes touch handy und wirds wsl auch bleiben, wenns haltet, da mir das fast wurscht is was mein handy kann ;)

akku hält wensnt recht aufwändige spiele spielst (angry birds) ca. 4h !

wennst nur telefonierst und SMS´t hält der auch 3-4 tage!

Fotos werden mit 2MP nicht überragend aber sie reichen aus um was zu zeigen :)

Blitz gibts, taschenlampen app is von hausaus drauf usw :)

MfG

bearbeitet von KTM_RiDeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2011

QVGA

Recht gut.

Alllllles klar. :'D

Auf dem Ding kannst du jeden einzelnen Pixel zählen und das ist grauenvoll. Würde lieber von eigenem Geld ein Defy kaufen, statt eins der aufgezählten Geräte zur benutzen. Das einzige was noch einigermaßen taugt ist das Galaxy Ace.

Blödsinn. Wildfire is das beste unter denen die zur Auswahl stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder gleich ein superphone :rolleyes:

ich hab auch ein htc & die akkulaufzeit ist wirklich nicht wo sie zeit investiert haben jedoch mit nem taskmanager gehts so einigermaßen aber sonst unbrauchbar

bei der software habens aber klasse leistung gebracht & das wildfire sollte auch net doof sein

ein großes plus gegenüber JEDES andere handy ist das htc sense

ist wirklich überaus klasse & werd mir auch nie wieder ein anderes handy kaufen bis eben evtl bei anderen nachgerüstet wird

evtl hast von htc sense schonmal gehört aber wenn net :

du kannst das handy auffinden sofern gps aktiviert ist

du kannst das handy klingeln lassen auch im stumm modus fallst dus mal anbaust im zimmer :P

usw

würd zu nem htc greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vertrag wird wiedermal verlängert, zur Auswahl stehen folgende Handys:

http://shop.telering...=1&resetpromo=1

Am meisten würd mir das HTC Wildfire taugen, aber darüber lies man viel negatives. Mein Bruder hat das Galaxy Ace, da hält der Akku oft nedmal einen ganzen Tag :rolleyes:

Hat hier vielleicht jemand praktische Erfahrungen zur Hand?

Übers Galaxy Ace kann ich nur gutes sagen, ein sehr guter Freund hats und meine Mum auch ;)

Akku hält aber bei beiden gerne mal 2 Tage :unsure:

Ansonsten, es läuft flüssig, keine bekannten Abstürze, frezzes usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2011

QVGA

Recht gut.

Alllllles klar. :'D

Auf dem Ding kannst du jeden einzelnen Pixel zählen und das ist grauenvoll. Würde lieber von eigenem Geld ein Defy kaufen, statt eins der aufgezählten Geräte zur benutzen. Das einzige was noch einigermaßen taugt ist das Galaxy Ace.

ja kein defy. größter mist.

serienfehler ist dass der hörer eingeht, is awa ne garantiearbeit. td unnötig.

der touchscreen der kratzfest sein sollte, ist nicht kratzfest.

wenn ich mit dem handy spiele spiele, fb süchtle, und 2stroke, kann ich das handy 2 mal am tag aufladen.

des handy ist mist.

@ manuel

nimm irgend a nokia ohne touch, da hält der akku sicha 5-7 tage .

erfüllt den zweck vom telefonieren und soo auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kein defy. größter mist.

serienfehler ist dass der hörer eingeht, is awa ne garantiearbeit. td unnötig.

der touchscreen der kratzfest sein sollte, ist nicht kratzfest.

wenn ich mit dem handy spiele spiele, fb süchtle, und 2stroke, kann ich das handy 2 mal am tag aufladen.

des handy ist mist.

Ah du warst der Typ der Meli den Mist erzählt hat, alles klar. Das Problem mit dem vorderem Lautsprecher gab es nur die ersten paar Monaten, die neuen Geräte haben es nicht mehr. Motorola hat es übrigens bei allen Geräten innerhalb von einer Woche repariert. Display ist nicht kratzfest? Gorilla Glass ist also anfällig für Kratzer? Was ein Mist. Hatte das Handy selber und hatte nie Probleme, der Akku hat übrigens ohne Probleme zwei Tage bei aktiver Benutzung gehalten, trotz Overclock.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vertrag wird wiedermal verlängert, zur Auswahl stehen folgende Handys:

http://shop.telering.at/0033/1_1_2/10010/Handys.html&reset=1&cardreset=1&resetpromo=1

Am meisten würd mir das HTC Wildfire taugen, aber darüber lies man viel negatives. Mein Bruder hat das Galaxy Ace, da hält der Akku oft nedmal einen ganzen Tag :rolleyes:

Hat hier vielleicht jemand praktische Erfahrungen zur Hand?

Kauf dir das Samsung Xcover 271 , da hält der Akku länger als bei jedem andrem handy und das handy hält 10 jahre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah du warst der Typ der Meli den Mist erzählt hat, alles klar. Das Problem mit dem vorderem Lautsprecher gab es nur die ersten paar Monaten, die neuen Geräte haben es nicht mehr. Motorola hat es übrigens bei allen Geräten innerhalb von einer Woche repariert. Display ist nicht kratzfest? Gorilla Glass ist also anfällig für Kratzer? Was ein Mist. Hatte das Handy selber und hatte nie Probleme, der Akku hat übrigens ohne Probleme zwei Tage bei aktiver Benutzung gehalten, trotz Overclock.

kannst gerne zu mir kommen und mein defy anschaun, die ganzn feinen kratzer und der eine gröbere, nur weil ichs in der hosentasche ohne schutzhülle kab hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist dann mein defy so zerkratzt.

anfang des jahres hat iwer hier im forum postet dass er und ein freund des defy hat, und da der display total zerkratzt war, durch einsteckn mit schlüssl in da hosentasche.

kann zwar net sagn wer des postet hat awa nja ^^.

bevor i nochmal des defy verwende, bleib i beim nokia 2610. simples handy wo da akku ne woche haltet XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...