Jump to content

Vertragsverlängerung - welches der Handy ist am gscheitesten?


Recommended Posts

Mein Vertrag wird wiedermal verlängert, zur Auswahl stehen folgende Handys:

http://shop.telering.at/0033/1_1_2/10010/Handys.html&reset=1&cardreset=1&resetpromo=1

Am meisten würd mir das HTC Wildfire taugen, aber darüber lies man viel negatives. Mein Bruder hat das Galaxy Ace, da hält der Akku oft nedmal einen ganzen Tag :rolleyes:

Hat hier vielleicht jemand praktische Erfahrungen zur Hand?

Meine Ehrliche Meinung? Gar keines von denen würd ich auch nur angreifen... Weder das ACE noch das Wildfire. Eines beschissener als das andere. Das Wildfire Laggt als würde es Baujahr Hitler sein. Das ACE ist genau so grotten schlecht. Da ist ja das Handy für die Behinderten noch besser. Also als solch ein Anbieter, sowas anzubieten ist schon traurig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ehrliche Meinung? Gar keines von denen würd ich auch nur angreifen... Weder das ACE noch das Wildfire. Eines beschissener als das andere. Das Wildfire Laggt als würde es Baujahr Hitler sein. Das ACE ist genau so grotten schlecht. Da ist ja das Handy für die Behinderten noch besser. Also als solch ein Anbieter, sowas anzubieten ist schon traurig -.-

es muss ned jeder a high end handy haben! und wozu auch? BRINGT DIR 0!

wuhu schau ich kann in facebook imemr und überall- ich mein WTF? früher hama alle nachn lautesten handy gsucht und heute gehts um FB oder sonst irgend an schas was eh nur kostet wenns über die frei mb kommst kannst gleich amal500 mehr blechen....

mit den alten sony´s habens die wenigstne gwusst das ÜH geht und somit is acuh keiner drauf reingfallen

abgesehen davon das 30€ mehr zahlst weilst dauernd aufladen musst !

empfang bei iphone und Co. = 0 bist kurz in an tunnel oder sosnt wo, nist komplett weg mit den alten tastenhandy like w810 I warst in tschiputi und hast noch empfang kappt und neben bei war ned da akku nach 3min leer weils wie a waschmaschine saugt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ehrliche Meinung? Gar keines von denen würd ich auch nur angreifen... Weder das ACE noch das Wildfire. Eines beschissener als das andere. Das Wildfire Laggt als würde es Baujahr Hitler sein. Das ACE ist genau so grotten schlecht. Da ist ja das Handy für die Behinderten noch besser. Also als solch ein Anbieter, sowas anzubieten ist schon traurig -.-

Hast schon recht. Klar kann man basteln, aber im Jahre 2011 Handys anzubieten die nicht mal an das erste iPhone rankommen ist eine Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss ned jeder a high end handy haben! und wozu auch? BRINGT DIR 0!

wuhu schau ich kann in facebook imemr und überall- ich mein WTF? früher hama alle nachn lautesten handy gsucht und heute gehts um FB oder sonst irgend an schas was eh nur kostet wenns über die frei mb kommst kannst gleich amal500 mehr blechen....

mit den alten sony´s habens die wenigstne gwusst das ÜH geht und somit is acuh keiner drauf reingfallen

abgesehen davon das 30€ mehr zahlst weilst dauernd aufladen musst !

empfang bei iphone und Co. = 0 bist kurz in an tunnel oder sosnt wo, nist komplett weg mit den alten tastenhandy like w810 I warst in tschiputi und hast noch empfang kappt und neben bei war ned da akku nach 3min leer weils wie a waschmaschine saugt...

Deine Kommentare sind immer wieder der Hammer ;). Sowas nennt man Selfownage..

High End handys sind aber die Zukunft.. Irgendwann wirst nen "Computer" in Kontaktlinsen haben =/. Dann kannst James Bond nach spielen in dem du wen anschaust und die Daten vor dein Auge bekommst.. Sowas ähnliches gibt es bereits auch schon:

http://www.tech-blog.net/kontaktlinsen-der-zukunft-bilder-direkt-auf-der-netzhaut/

Bezüglich Facebook: Gott sei dank kann ich sagen, dass ich nicht danach süchtig bin ;).

Wie kommst bitte mit Facebook über die Frei MB? Ich schaffs nicht mal mit Youtube 2 GB zu verbrauchen O.o

Was meinst mit "ÜH"?

Bezüglich Empfang:

Sowas kannst nicht vergleichen! Damals hatte man gprs,

Heute: LTE, HSPA, HSPA+, HSPA+ Dual Sell, HSUPA etc...

Warum soll man mit der Hand abwaschen, wenn es eine Waschmaschine gibt? Warum schwer wenns auch einfach geht? Warum 10 verschiede Dinge mit schleppen die auch 1 kann (Handy = Cam, MP3, E-Mail etc.)

Qualität ist nicht die Selbe?

Ja stimmt, allerdings haben Forscher bereits für Handy Cams etwas neues entwickelt. Das basiert nicht mehr auf MegaPixel. Weiß im moment nicht wie das heißt.

/e: Bezüglich den Kontaklinsen:

In Zukunft, wenn die Forscher in der Lage sein werden, LED-Arrays auf eine Kontaktlinse zu packen, wird man Filme, Internet-Videos und ähnliches direkt sehen können… und man kann dabei sogar die Augen schließen.
:crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Empfang:

Sowas kannst nicht vergleichen! Damals hatte man gprs,

Heute: LTE, HSPA, HSPA+, HSPA+ Dual Sell, HSUPA etc...

Aber GSM ist ja nicht verschwunden. In dem Punkt hat er total recht, die Antennen in allen modernen Smartphones sind der letzte Dreck. Wenn ich nach Belgien fahre nehme ich extra ein 6600 mit, weil ich mit dem Sensation einfach kaum Empfang habe. Und das war auch beim iPhone 4 und Defy so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber GSM ist ja nicht verschwunden. In dem Punkt hat er total recht, die Antennen in allen modernen Smartphones sind der letzte Dreck. Wenn ich nach Belgien fahre nehme ich extra ein 6600 mit, weil ich mit dem Sensation einfach kaum Empfang habe. Und das war auch beim iPhone 4 und Defy so.

Hm ja gut ok ;) die Antennen sind heut zu Tage äm ijaa.. Siehe IPhone... :rolleyes:

Trotzdem würd ich kein einziges von diesen Handys nehmen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei htc sense meldet man sich auch an (email,nummer etc)

& so kann es bei JEDEM htc eingesetzt werden (bei verlust wiederfinden,klingeln lassen etc)

klasse sache ;)

Sense besteht aber nicht nur aus solchen Features und diese abgespeckte Version von Sense die auf dem Wildfire läuft kann man kaum Sense nennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...