Jump to content

Verstärker


Derbie

Recommended Posts

Naja den "verstärker" kannst nehmen aber nimm den vom conrad hatte mal ein freund ging recht gut! Und bei den Lautsprecher sind die 600W Wunschausgansleistung totaler müll! Schau obst was gebarauchtes findest sprich pioneer oder halt irgendwelche markenboxen. Bei denen aus ebay hast auch gleich eine Nebelmaschiene eingebaut, weil lange werden sie das nicht aushalten :P.

greeetz

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja den "verstärker" kannst nehmen aber nimm den vom conrad hatte mal ein freund ging recht gut! Und bei den Lautsprecher sind die 600W Wunschausgansleistung totaler müll! Schau obst was gebarauchtes findest sprich pioneer oder halt irgendwelche markenboxen. Bei denen aus ebay hast auch gleich eine Nebelmaschiene eingebaut, weil lange werden sie das nicht aushalten :P.

greeetz

Timo

Bitte genau lesen. 600 Watt max( dann hast die Nebelmaschine gleich mit intigriert), aber nur 75 Watt RMS. Des is nix. Und glaub ma, i kenn mi aus, wir ham a PA Anlage mit einigen KW daham(aber paar KW RMS), und unser Nachbar is Eventtechniker

bearbeitet von Admiral383
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte genau lesen. 600 Watt max( dann hast die Nebelmaschine gleich mit intigriert), aber nur 75 Watt RMS. Des is nix. Und glaub ma, i kenn mi aus, wir ham a PA Anlage mit einigen KW daham(aber paar KW RMS), und unser Nachbar is Eventtechniker

75 watt RMS san net wirklich wenig...

weil so ein auto verstärker mit angeblich 300 Watt (z.b. von blaupunkt oder so) hatt nicht mal annähernd 300 watt ausgangsleistung

wenns gut geht so um die 100 watt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha 75W RMS hat der Verstärker da oben mal fix ned!

Die angegebenen 2x30W werden vil. 2x4W RMS sein bei dem Preis.

75W RMS an 12V wären alles andere als schlecht, fertige ICs alla TDA usw. schaffen gerade mal maximal 70W an 2Ohm bzw. 50W an 4Ohm. Und da kostet der IC alleine schon seine 10€.

Ich bin Elektroniker und hab schon viele Verstärker aufgebaut und Boxen gebaut, von daher weiß ich, von was ich rede...

Und nochmal zu Verstärkerangaben:

Hab letztens Creative Boxen(Verstärker inkl.) zum Reparieren hier gehabt. Außen war die Angabe von 24W RMS!

Dann guck ich rein und seh nen Trafo mit 5W maximaler Leistung(10V, 0,5A)

Fazit: Auch die RMS Angaben werden gefälscht, außer eben bei richtigen Marken...

Greetz Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte genau lesen. 600 Watt max( dann hast die Nebelmaschine gleich mit intigriert), aber nur 75 Watt RMS. Des is nix. Und glaub ma, i kenn mi aus, wir ham a PA Anlage mit einigen KW daham(aber paar KW RMS), und unser Nachbar is Eventtechniker

Wen du dich so gut auskennst wirst sicher wissen das solche chinesen lautsprecher nichts aushalten Hab selber ein PA system ;). Sind ja nur so "spacig" gebaut weils eben anlockent ist für jugendliche mit silbernen membranen oder sonnstiges. Bei der Qualität tun dir max. die Ohren weh :crazy: Und bezüglich nebelmaschiene mir sind schon einige abgebrannt, da war ich noch 13 und hab mir den mist von Mc Crypt gekauft und ebay. Wen ich mir was kaufe, kaufe ich nur Artickel von Namhaften Hersteller sprich i mittelbereich JBL Behringer Thomann eigenmarkenprodukten,.. ^^ Und die leistungs angaben stimmen zu 100% nicht ;) ..!!

Mein Nachbar ist Doktor und weis ich wie man eine Herztranplantation macht..??

greeetz

bearbeitet von Mala-schnuki-hazZa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...