Jump to content

stärkster zylinder auf ori hub


Gast motor_master

Recommended Posts

Von allen Motoren sicher der Mhr Team hätt ich gesagt ;)

mfg

auch nur am D50 überall anders kannst ihn schmeißen, deshal wird er allgemein insgesamt auf allen Motoren ned der stärkste sein, da ist glaub ich der PR2/3 der stärkste da er auf allen motoren ziemlich gleich gut geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nur am D50 überall anders kannst ihn schmeißen, deshal wird er allgemein insgesamt auf allen Motoren ned der stärkste sein, da ist glaub ich der PR2/3 der stärkste da er auf allen motoren ziemlich gleich gut geht!

A eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhr team ist auf dem Am6 nicht so gut wie ein TPR 80 oda ein Pro Race 3 ;)

mfg

Ich verbitte mir solche aussagen.

Fuhr damals mal die TZR von DLV aus Belgien welche im GP80 mitfuhr

22ps und saftiges drehmoment was auf Ori Hub seinesgleichen sucht.

Da es das getriebe zerlegt hatte mussten wir den motor auseinander nehmen (ein kimpel hatte die maschine abgekauft damals)

Wir reden hier WEDER von grossartigem Zylinder tuning noch glanzleistungen am gehäuse, eunfach angeoasst und sandstrahlt.

Kuez um, 54er Zeiten in Spa/francorchamps. Man bedenke dass damals nur normale MBB und ein 26er PHBh rundschieber verbaut werden durfte im GP80.

Klar, 70er Athenas sind toll, aber mit den drehzahlen die die brauchen = schmarrn

Der malossi muss nur ordentlich verbaut werden wie alle teile :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"stärkster zylinder" ist sws so ne sache halt

Du muss dur diefrage stellen was du willst

Bin den alten PR auf derbi mal gefahren 2006, hatte zwar 20+ ps aber das mickrige powerband von gerade mal 500rpm, bitte...

Aber dann möchte ich noch einen zyli in den raum werfen den es leider net mehr gibt.

KRD 78cc, richtig oldskool aber sehr kraftvoll (meiner wurde 2002 gegossen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein normaler MidRace Zylinder...

Ist sehr gut auf verschiedenen Setups und hat viele Portingreserven, aber sicher nicht der stärkste Zyli auf Ori Hub, allein schon wenn man ihn mit nem MHR Team vergleicht ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...