Jump to content

Setub finanzierung


Recommended Posts

Als Schüler ist eher schwierig anderes an das Geld für ein anständiges Setup zur kommen.

Ich bama bis jz alles selber zahlt alle reparaturen bei 2 mopeds und ein Setup was ned so schlecht is!

einzig mein Opa hat mir mein 1. Moped gekauft, sonst alles ich und ich bin Schüler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags mal so bevor ich mein Geld fürs Saufen raushaue wie andere Idioten zum Beispiel spar ich lieber das Geld zusammen und kauf mir das was ich brauche ;)

aber wenn man einmal was macht kann man davon nicht genug kriegen also am besten nie anfangen :P

hab mittlerweile schon über 1000€ ins moped investiert :P aber ohne BENZIN usw ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man noch andere, recht euere Hobbys hat haut das einfach nicht hin.

also MX fahrn is ned teuer?

Fernseher usw kauf ich auch alles selber wenn ich was WILL sonst kauf ich ma eh nix!

@ hauns4 : 1000€ ? lächerlich das is eh nix, bei mir is es dreifache leider -.-

Wenn ich schüler wär würd ich einfach am wochenende wo aushelfen kelnern usw........

Aber ich bin lehrling und bekomme jedes monat gutes geld

ja HTL schüler sind aber ned früh daheim ud wolen wenigstens am WE was machen können! Lernen musst auch und 1 Tag "Freizeit", weil ja imemr was anfällt, wie Mopedreparieren oder so, is einfach zu wenig somit kom ich lieber mit weniger Geld aus und hab mehr Freizeit, so kann ich mir auch selber was machen z.b.!

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also MX fahrn is ned teuer?

Fernseher usw kauf ich auch alles selber wenn ich was WILL sonst kauf ich ma eh nix!

@ hauns4 : 1000€ ? lächerlich das is eh nix, bei mir is es dreifache leider -.-

ja HTL schüler sind aber ned früh daheim ud wolen wenigstens am WE was machen können! Lernen musst auch und 1 Tag "Freizeit", weil ja imemr was anfällt, wie Mopedreparieren oder so, is einfach zu wenig somit kom ich lieber mit weniger Geld aus und hab mehr Freizeit, so kann ich mir auch selber was machen z.b.!

Hängt einfach davon ab wie viel du in andere Hobbys steckst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3000 euro in dein moped was hast leicht alles drin??

glaubst die 3000 euro sind ein setup oder was, das sind mehrere, das Geld klaubt sich e von selbst zusammen! Ic hab jetzt mein 6. Setup, bin sicher auch schon um die 2000€ los, obwohl ich immer geschaut habe das ich die alten Teile noch halbwegs teuer weggebracht habe so das ein nicht alzu hoher Verlust entsteht. Dann sind da sicher noch mal 300-500 euro spritkosten im Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...