Jump to content

12.04.2008 Polizeiverfolgung + taferlriss mit 140km/h =>in zeitung


Recommended Posts

servus 2stroke team!!!!

also wie ihr in der überschrift schon lesen könnt is mir mit 140 das taferl gerissn worden und das auch in die zeitung gekommen.

also die geschichte fing so an:

zwei freunde und ich haben eine nächtliche mopedrunde gedreht und sind nach leobersdorf zum mc donalds gefahren.(ca23.00 uhr)

wie immer in der nacht wann keine kiwara stehen vollgas. ok wir sind zum mc donals ham was gegessen und nacher haben wir beschlossen eine kleine runde durch leobersdorf drehen(ca. 00.30 uhr).

mein freund meite er fahrt eh dort wo keine kiwara stehen. ja und wir fuhren halt so a kleine runde bis wir halt genau vor einem planquadrat standen. 1. freund bleibt stehen und wird kontrolliert. 2.freund und ich drehen um und fahren vollgas davon. ich hab nur mehr in den rückspiegel geschaut und blaulicht gesehen. mein freund ist dann gegen die einbahn gefahren, in der meinung da fahren sie uns eh nicht hinterher. und natürlich polizei auch vollgas gegen die einbahn hinterher. dann sind wir an eine kreuzung gekommen und er ist gerade weiter gefahren und ich bin links abgebogen. kiwara ist mir nachgefahren.ja ich mit 120 wie ein verrückter durch den ort + kiwara im nacken. dann bin ich weiter noch bis zu einen schotterweg gekommen in der meinung das sie mich dort nicht mehr griegen. ja nur die schei**e an der geschichte is das es mich wie ich in den schotterweg gefahren bin gleich in der 1ten kurve aufgehaut hat.ich liege dort kiwaraautobleibt neben mir stehen und 2 kiwara springen herraus.(ca. 01.00 uhr) I=ich ,K1=kiwi1 K2=kiwi2

K1(schreiend):bist du eigentlich vollkommen geistesgestört du rast da wie a irrer durchn ort. wüst de umbringa oda wos???

K2(schreiend):wast du eigentlich wast du da grad gmacht hast?? du hast unser genauso wie dei lem aufs spüh gsetzt.

K2(schreiend):wos hasta du depp eigentlich dabei denkt??

I: ja eemmmm i hab panik ghabt wäu mei moped zschnö geht und bin abghaut.

K1:Führerschei, zulassung

I:führerschein hab i. da bitte zulassungsschein hab i daham vergessen.

K1(etwas zornig):des ah no. de gschicht wird dir no vü göd kostn mei freund. und führerschein bist ah los des wast eh??

I:ja

K2 funkt gerade irgentwas das den flüchtigen (ich) gerade erwischt ham

eintreffen von einen 2ten kiwi auto und einen zivilkiwiauto.

K1 wie hast der 2te was da mit dir okhaut is??

I:ja er hast *censored*

K2 leuchtet am moped herumund sagt: der auspuff is owa net original und mehr kubik hast ah drinnen

I:ja hüft ma ja eh nix wann i des jetzt abstreitsie sann ma ja nochgfohren.

K1:springt de reim no an

i startete die reim und fuhr hinter den kiwis am posten.

(ca 01.10 uhr) ich hab am posten das taferl runtergeschraubt und dann am posten den bericht da geschrieben. (hat gedauert bis ca 2.30 uhr)

inzwischen war die walze auch schon da . ich bin oben gestanden mit 140km/h (auf da walze bin ich zimlich genau um 03.00 uhr)

K1 zu K2: bist depat 140 des sicht ma aber ah net oft.

mein freund is ca eine halbe stunde später auf der walze gestanden mit 82km/h.

ja dann hab ich noch einmal kurz am posten müssen das er den bericht fertigschreiben hat können.

RESULTAT:

ICH

34 Delikte (fahrerflucht, verkehrt durch die einbahn, versicherungsbetrug,....)

mopedschein weg

autoschein gsperrt (weiss aber no net wie lang entscheidet die bh erst)

taferl natürich weg (aber das 1. mal)

SETUP:

Derbi xtreme 2007 sm

tg enox

malossi mhr 80ccm

15:48 übersetzung

FREUND 1

ist stehen geblieben=> gar nichts passiert

SETUP

Rieju RRX Spike

metrakit sp serials 70ccm

tg enox

14:48 übersetzung

FREUND 2

20 Delikte

taferl weg

führerscheinsperre (schon das 3. mal das taferl weg)

SETUP

Rieju RR Sport Edition

entdrosselt

ich gebe euch allen einen tipp macht es nicht so wie ich und hauts ab bleibts einfach stehen. wenn er will bekommt euch da kiwara sowieso. habs auch nie geglaubt bis ichs selbst gesehen hab.

Daten anhang

Zeitungsausschnitte:

Krone

Kurier

Nön

mfg

ein vom kiwara gefi**ter mopedhatzer

post-1260-1209604704_thumb.jpg

post-1260-1209604729_thumb.jpg

post-1260-1209604752_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg....

Also 34 Delikte sind schon arg.

Und das mit den 140 ist wohl klar da du eine extrem lange Übersetzung hast.

Du weist aber schon was dich geldmäßig erwartet oder? (ich würde schon mit ca. 1000€ rechnen)

Mein Beileid ;)

geldmässig erwartet mich sicher mehr als 1000€ ich schätz so 2000-2500€ aber naja sobald ich weiss wie viel strafe poste ich es natürlich.

mfg

exmopedhatzer (haha ohne mopedschein kann ich kein mopedhatzer sein )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: wow...!

blöd das du gestürzt bist, du wärst fix davon gekommen..!

aber 140 mit tg enox bzw 120 auf der starße...? <_<

da wirst aber ziemlich lang gebraucht haben bist 120 drauf hattest mit der langen übersetzung!

mein beileid!

mfg dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< wow...!

blöd das du gestürzt bist, du wärst fix davon gekommen..!

aber 140 mit tg enox bzw 120 auf der starße...? <_<

da wirst aber ziemlich lang gebraucht haben bist 120 drauf hattest mit der langen übersetzung!

mein beileid!

mfg dave

er hat ja 80cc gehabt!!!!

boa ist das hart. du wärst fix weggekommen. oh man wieso musste es dich nur raushaun? mein beileid!!!

aber dassd in die zeitung gekommen bist ist doch auch ein kleiner trost! aber die verfick** walze. jetzt gibts sicher noch mehr noobs die denken ein moped kann locker auf 150 km/h gebracht werden. ich mein wenn sie in der zeitung lesen das eines 140 gegangen sein soll,......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat ja 80cc gehabt!!!!

boa ist das hart. du wärst fix weggekommen. oh man wieso musste es dich nur raushaun? mein beileid!!!

aber dassd in die zeitung gekommen bist ist doch auch ein kleiner trost! aber die verfick** walze. jetzt gibts sicher noch mehr noobs die denken ein moped kann locker auf 150 km/h gebracht werden. ich mein wenn sie in der zeitung lesen das eines 140 gegangen sein soll,......

ja ich weiss schon das er 80cc hatte, aber ich mien überhaupt mit tg enox..! das ist ja nicht so DER pott für mehr cc und höhere drehzahlen..!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida mein beileid!!

Bist scho einmal davongekommen??

Des is echt pech das dich geschmissen hat............

Der autoschein wird aber nur bis 21 gesperrt oder und net für immer?! (Des wär ja hart!!)

Einen Trost hast ja: Du gehst als einer der berühmtesten mopedfahrer in die geschichte ein!!

Aber warum hast nach dem sturz nicht voll siuliert, dann hättens dich nicht mit auf dem posten nehmen können??

Mit wieviel kmh war der sturz??

mfg cpistyla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, solche storys hört man nicht alle tage.

mein beileid dass sie dich erwischt habn.

was hat der andere eig. gesagt als du ihn verpetzt hast?

ich würd auszucken wenn mich jemand bei sowas verpetzen würde :)

mfg

bearbeitet von Smudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der shic beim abhauen, du musst immer komplett einen kühlen kopf bewahren.

Lieber langsam abhauen, man hat zeit, so schnell schießen die dich nicht runter bzw drängen dich von der strasse...wennst mit 60 abhaust und überlegst wohind, dann reicht das...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen das es eine peinliche und dumme aktion war!

einen 17jährigen würde ich schon zutrauen dass er kapiert das er eigentlich keine chanze hat davonzukommen!

gegen die einbahn........ also ich finde es nicht schlecht das du den schein erst mit 21 machen darfst!

wäre dir etwas passiert, naja, garnicht auszudenken...........

und jetz noch damit herumzuprahlen zeugt auch nicht gerade von intelligenz!

ganz zu schweigen das du darauf noch stolz bist........

so, jetzt dürft ihr mich lynchen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...