Jump to content

12.04.2008 Polizeiverfolgung + taferlriss mit 140km/h =>in zeitung


Recommended Posts

Also ich würde sagen das es eine peinliche und dumme aktion war!

einen 17jährigen würde ich schon zutrauen dass er kapiert das er eigentlich keine chanze hat davonzukommen!

gegen die einbahn........ also ich finde es nicht schlecht das du den schein erst mit 21 machen darfst!

wäre dir etwas passiert, naja, garnicht auszudenken...........

und jetz noch damit herumzuprahlen zeugt auch nicht gerade von intelligenz!

ganz zu schweigen das du darauf noch stolz bist........

so, jetzt dürft ihr mich lynchen.

mfg

geb vttroman dabei recht,war zwar selber auch so dumm ein paar mal davonzufahren ABER prahlen würd ich damit nie...

und wenn man um diese Uhrzeit auf einer dir unbekannten Straße fährst bist du auch Selber schuld :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "prahlen" würd ich das nicht unbedingt bezeichnen, er hat es einfach nur gepostet aber von Prahlwörtern oder Smileys wie :rolleyes::D hab ich nix entdecken können, glaube auch kaum, dass er darauf stolz ist und folgendes Zitat würde ein richtiger Angeber auch ned schreiben würd ich jetzt mal sagen...

ich gebe euch allen einen tipp macht es nicht so wie ich und hauts ab bleibts einfach stehen. wenn er will bekommt euch da kiwara sowieso. habs auch nie geglaubt bis ichs selbst gesehen hab.

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hart es auch ist hab ich kein mitleid

das ist jetzt schon so oft

ja vll gelingts dem ein oder anderen mal zum entkommen aber wieviele von 10 entkommen öfters und werden nie erwischt ? einer ?

jeder schreibts dann hier rein und schreibt dass es keiner machen soll

das davonfahrn ist der größte blödsinn den man machen kann

vorallem ist das risiko dass man stürzt um ca 500% größer als normal weil man ( ich spreche aus erfahrung ) extrem

aufgeregt und unter stress steht und viel zu schnell in die kurven fährt usw

ich hab damals mit glaub 13 delikten ( auch fahrerflucht usw ) 550€ gezahlt ( mein vater hat nach langer überzeugungsrede

die strafe um mehr als die hälfte gesenkt )

da wird dich sicher sowas um die 1500-2000€ erwarten

und seitdem fahre ich nur noch mit da puch brav meine 45-55 und gut ist brauch keine angst mehr vor da kiwarei zu haben und keine strafe mehr zahln ....

also ich sag euchs noch mal

denkts garnicht an fahrerflucht

ihr glaubt vll dass sie euch eh nie erwischen könnt

aber ihr unterschätzt es ihr seid dann so extrem aufgeregt dass ihr schneller am boden liegt als ihr glaubt

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt euch wieder ein ;)

Hier sind halt zu 98% "Kinder", die noch aus Fehlern lernen können :crusin: (Ich eingeschlossen)

Ist halt das ewige Polizei vs. Mopedfahrer...

Shice gelaufen, aber wer abhaut muss auch damit rechnen erwischt zu werden und dann noch massig mehr zu zahlen. Andere dabei zu gefährden ist zwar nicht so toll (und kann dir auch den Rest deines Lebens versauen), aber musst du im Grunde genommen eh selber wissen/kapieren.

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zuerst einmal:

harte storry. muss den threadersteller aber auch in schutz nehmen. er prahlt ja wirklich nicht herum. ist sicher eine lehre. vielleicht nicht nur für ihn. vielleicht werdn auch hier im forum ein paar einsichtig.

ich hau zwar auch ab, aber nur wenn ich seh, dass die kiwis wo stehen, dass ich schnell abbieg und mich verduft. wenn sie mir mal nachfahren mit blaulicht bleib ich sofort stehen.

mitn moped hat man außer im gelände keine chance. und die sturzgefahr steigt natürlich um einiges unter dem psychischen druck.

wenn man das moped tunt, dann muss man auch die folgen in kauf nehmen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zuerst einmal:

harte storry. muss den threadersteller aber auch in schutz nehmen. er prahlt ja wirklich nicht herum. ist sicher eine lehre. vielleicht nicht nur für ihn. vielleicht werdn auch hier im forum ein paar einsichtig.

ich hau zwar auch ab, aber nur wenn ich seh, dass die kiwis wo stehen, dass ich schnell abbieg und mich verduft. wenn sie mir mal nachfahren mit blaulicht bleib ich sofort stehen.

mitn moped hat man außer im gelände keine chance. und die sturzgefahr steigt natürlich um einiges unter dem psychischen druck.

wenn man das moped tunt, dann muss man auch die folgen in kauf nehmen.

mfg

!!!!!!!!!!!word!!!!!!!!!!!!

:thumbsup: mein thread wurde gelöscht :blink: das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen!! hab überhaupt nichts schlimmes geschrieben, hab nur den threadersteller in schutz genommen!

könnte sich der mod bzw admin der meine thread gelöscht hat bitte bei mir melden. würde gerne den grund dafür wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32 anzeigen :thumbsup: ich hatte 18 die urspr strafe waern 1400 ca gewesen dann mal anwalt einschreiten lassen hats auf 900 gedrueckt jetzt sinds immahin nurmehr 688 und habn noch nen brief hingeschreben mit 400 sowas werd ich shcon rechnen muessn. aba bei mir wars ned so offensichtl wie bei dir.

am besten isses einfach stehn bleibn hand schuetteln freundlich sein udn a gut versteckte blackbox mit magnet oda funk zu habn wos ned draufkommen dann kann ned viel sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich arg was dir da passiert ist, mein aufrichtiges Beileid :D

Jedoch weil einer erwischt wird heißt das nicht das sie gleich jeden erwischen der davonfährt!

Ich meine es kann immer blöd laufen, aber am Land, da wo ich wohne, und man sich in der Gegend auskennt, hat man normal immer eine Chance irgendwo davonzufahrn, man sollte halt eben ruhing bleiben, man braucht gar nicht vollgas geben wenn sie das Taferl nicht lesen können, können sie eigentlich eh nicht viel machen...

Bei gewissen setups ist es einfach so das man sowieso das Taferl los ist wenn man stehen bleibt!

Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du ja eigentlich deinen Freund verpiffen! Find das voll Arschlochmäßig, den hätten sie doch eh nie erwischt, oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber wenigsten ist dein moped in der zeitung!

und was hat er davon? nüsse^^ abgesehen davon, dass wir ihm die storry abkaufen. hier wird wieder mal eindrucksvoll bewiesen, wie falsch die von der staatsgewalt verwendeten rollenprüfstände gehn. 140 km/h ist mit diesem setup mehr als unmöglich.

ich würde versuchen gegen einige delikte einspruch zu erheben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas!!!

sry das ich keine zeit ghabt hab bis jetzt mich zu melden. hab ma die meisten fragen von euch herrausgesucht und beantwortet:

1. erwischt habns mich das 1. mal aber i bin schon 5x davonkommen.

2. ich bin 16 net 17. kan plan warum die 17 jahre hingeschrieben haben.

3. aufs maul gehaut hats mich mit ca 4km/h am schotter.

4. das mit der geschw stimmt ca. weil meine mum is mir mit dem auto nachgfahren und ich bin laut autotacho 115km/h grennt

5.bin ich nicht stolz drauf das ich den ganzen schice da gemacht hab. ich habs eingesehen das es nix bringt. ich selbst hör bei meinen moped auf mit dem mopedtuning. bleib aber sicha auf 2stroke tuning und helf den anderen beim tunen.

so ich glaub das wars ich hoff das ich eure fragen beantworten können hab.

Mfg

ein exmopedhatzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheise alter mit 4kmh, des is echt deppad!!

Aber wennst eh scho 5 mal abghaun bist.............so oft kammas Glück a net herausfordern.

Also wärst eigentlich eh immer abghaut bis die halt habn?!

Deine Mutter sagt gar nix wenn dei mop 115 geht ??? So a mutter mechti a ham :P

mfg cpistyla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch so eine Mutter!

Ich sagte mal so: " Hey ich werd ma an Sportauspuff kaufen, weils schön langsam langweilig wird!"

Sie: " wie schnell gehtsn dann?"

Ich: " so 80-90."

Sie: "asso pass halt auf!"

Heute mittag:"und hast in Sportauspuff endlcih bestellt??"^^

Lool

Naja cool is das schon!

b2t:

Also mein Herzliches Beileid!

Ich finde es cool damit du andern noch hilfst beim tunen!

Naja ist dumm gelaufen die Geschichte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in der NöN gelesen das ein Pötschinger in Wr Neustadt davongefahrn ist gegen einbahn über grünflächen und so

und dann erwischt wurde wast du das oda dein Freund oda keiner von beiden die haben was von 94 kmh geschrieben

war das auf der B17 richtung Theresienfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gennial

tut mir echt leid für dich

hab gsehn wie alle hurnkiwara ausgfahrn sind weis nimma wann genau(moped noch nicht entdrosselt^^

bin gegenüber vom kiwareiamt bis um halb 1 gstandn und 1 sowas bist du dann mit kiwara hinkommen oder?

war das deine die schwarze derbi ohne taferl bei den kiwaran?

und ich hab mir noch dacht die wixxer machn jezz sicha planquadrat oda so^^

bitte schreib mir mal pn oda so.......

mfg steina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja mit 15:48 kommst scho auf 140 auf der Walze aber auf der Straße höchstens auf 110!

Sieht man wieder wie geil die Zeitungen drauf sind... Aber manchmal ists noch viel genauer von der Berichterstattung, da ist dann der Täter plötzlich das Opfer, Tatort sind 5 verschiedene Bundesländer usw^^

Naja aber 34 Delikte sind heftig, Freund von mir ist auch mit 80Kubik usw der Polizei davon gefahren( die wollten eigentlich nur den Zulassungsschein um sicherzustellen das ned gfladdert sind^^ er hat glaubt sie haben a Walze^^), Verfolgungsjagd über 3 Stunden, mit 7 Kiwaraautos, im Endeffekt warens 800 € Strafe^^

Na Abhauen geht mitn Moped IMMER nur mit sauviel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

erstmals mein beileid

find ich echt blöd dass dich aufgelegt hat aba naja kann man nichts machen

einen freund von mir haben sie mit 124 auf der walze gehabt und des stimmt ganz sicher weil er mir den zettel gezeigt hat den man bekommt von der rennleitung

er hat 85 ccm tg enox sportkupplung usw. drinn

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein beileid.

Ich geb dir nen tipp: Wenn du auf der Walze stehst provier so spät wie möglich zu schalten. Dann baut es keine Geschwindigkeit auf. ;)

lol...

dafür ist richtig gesund fürn motor...und wenn man schaltet, dann ist man beim nächsten schon in den höheren tourenbereich und dann geht die post ab.

in den letzten drehzahlreserven sieht zwar nicht mehr viel speed raus, aber trotzdem ALLES WAS GEHT...und das solls ja auf der rolle wirklich nicht sein oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Steelrider

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaass !!!! Du hast dein Kollegen einibrennt ???? Das mit den 140 glaub ich net ganz. Net mit dem Setup. Eigentlich tuts mir ja leid für dich aber hättst wissen müssen das mit Setup bei der Übersetzung net weckkommst. Und wer seine Freunde Verrät hats net anders verdient - is ja wohl das allerletzte.

Und deine Moral ist wohl auch net ganz die richtige "besser man bleibt stehn und lässt sich kontrollieren" es sollte heißen "wenn man kein wirklich starkes Moped hat und net übermäßig gut fahren kann sollte man wirklich stehn bleiben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...