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87 ccm TPR


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seas ich hab mir überlegt das ich mir übern winter das 87ccm TPR kit einbauen lasse also zylinder + KW

aber ich weiß net ob ichs im sommer dann so lasse, da ich des moped brauche zum in die schule kommen, also was sagt ihr, is es das wert nur über den winter den TPR einzubauen ?

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seas ich hab mir überlegt das ich mir übern winter das 87ccm TPR kit einbauen lasse also zylinder + KW

aber ich weiß net ob ichs im sommer dann so lasse, da ich des moped brauche zum in die schule kommen, also was sagt ihr, is es das wert nur über den winter den TPR einzubauen ?

nein ist unnötig soviel geld rauszuhauen...

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Naja so gesehen ist der TPR 87 wirklich sehr gut zu einem

+einbau ist leicht

+Alltags freudig weil er so viel Drehmoment hat

+genug Leistung

+und der Preis ist auch net so viel für KW+Zylinder

was problematisch werden könnte ist :

-langhub KW desswegen kannst den ori. Zylinder nicht mehr fahren

l.g.

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ja schon klar schwer is schwer nachzuvollziehen für die meisten, ich wohne auf einen berg und da gibts kein bus und mein vater kann mich nicht immer führn, ich hab zB von letzten september bis märz 2.000 km draufgefahn :crazy-smilie:

es währe halt geil wenn das fahn dann wenigstens spaß machen würde :D

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was problematisch werden könnte ist :

-langhub KW desswegen kannst den ori. Zylinder nicht mehr fahren

l.g.

genau darin liegt ja meine sorge, ich würde mir zylinder KW und Kupplung ja von kata einbauen lassen, aber da ich das ganze nächste jahr bis september auch fahn muss wirds kompliziert ^^

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Naja so gesehen ist der TPR 87 wirklich sehr gut zu einem

+einbau ist leicht

+Alltags freudig weil er so viel Drehmoment hat

+genug Leistung

+und der Preis ist auch net so viel für KW+Zylinder

was problematisch werden könnte ist :

-langhub KW desswegen kannst den ori. Zylinder nicht mehr fahren

l.g.

spacern und gleich porten :D

dann geht der ori zyli nämlich sehr gut xD

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aber bei einer 44mm welle kommts mM auf zu hohe zeiten wennst bei einer 43mm welle schon auf ca 196 kommst

aber wär ne möglichkeit

weil ich eh weiß wie ich des spacern muss geschweige denn porten XDD

und ehm ich würde die 87 tpr vorerst aufm originalen auspuff fahren also so 2 - 3 monate,

des is eh möglich oda ? weil net das ich dann keinen reso hab oder noch schlimmer dass sie die ganze zeit abstribt weil zuviel druck am rohr is xDD

und wenn ich grad beim fragen bin, is es kompliziert den motor auszubaun und vorallem das wiedereinbaun ? ^^ davor hab ich nämlich immer am meisten angst,dass wenn ich fertig bin noch ein paar schrauben am tisch liegen xDD

bearbeitet von Mexxx15
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Naja so gesehen ist der TPR 87 wirklich sehr gut zu einem

+einbau ist leicht

+Alltags freudig weil er so viel Drehmoment hat

+genug Leistung

+und der Preis ist auch net so viel für KW+Zylinder

was problematisch werden könnte ist :

-langhub KW desswegen kannst den ori. Zylinder nicht mehr fahren

l.g.

und warum sollte man dann nicht mehr mit dem ori zyli fahren können ?

Mr. Oberklug ?

hast schon mal was von Spacern gehört ?

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seas ich hab mir überlegt das ich mir übern winter das 87ccm TPR kit einbauen lasse also zylinder + KW

aber ich weiß net ob ichs im sommer dann so lasse, da ich des moped brauche zum in die schule kommen, also was sagt ihr, is es das wert nur über den winter den TPR einzubauen ?

kann dir NIEMAND sagen ob es dir das wert ist

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bitte hawara, lass es, an deinen posts sieht man schon das du die zu wenig auskennst um so ein setup überhaupt abzustimmen.

:peace: hahahhaha stimmt :D

@threadersteller: glaub die bestel loesung fuer dich waer dir mal ein sportauspuff zu kaufen damit wirst dann eine zeit lang zufrieden sein haha :D

mfg

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und warum sollte man dann nicht mehr mit dem ori zyli fahren können ?

Mr. Oberklug ?

hast schon mal was von Spacern gehört ?

So brauchst du garnicht mal anfangen .

Bau dir eine 44 kw ein und gib den ori. Zylinder drauf und fahr wenn es

so gut geht !

aber so wie ich gehört habe soll es nicht ordentlich fahrbar sein wegen den Zeiten.

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