Jump to content

Jetzt wars mal aus mit meiner Geduld.....


Recommended Posts

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

richtig gehandelt ;D

aber du bist sowas von tot, wenn sies ihren "brüdern" und den ganzen sagt ^^

mfg

Denkst du wirklich, dass diese Deppen damit zur ihren großen Cousins oder anderen Familienmitgliedern rennen? Zu 90%iger Sicherheit werden sie es ihren Eltern sagen und ich glaube nicht, dass irgendein türkischer Vater es lustig findet, wenn sein Sohn fremden Mädels ins Gesicht schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten ist, wenn man sich zuerst hauen lässt und den anderen dann DERMAßen zusammenhaut, dass der das nicht mehr tut!

auf einen von uns sind auch mal 2 türken losgegangen, wir waren 4, zuerst der eine alleine, den sie angegangen sind und dann hat der eine ihm in den rücken getreten => schwitzkasten bis er "blau" wurde xD

dann sind´s abgehauen und nohmla mit 10 leuten gekommen (sehr mutig ;) ) gut, zusammen gehaut, was gangen ist, dann sind´s wieder gegangen, dauert es keine 5 min sind die sicher zu 20gst gekommen, da ham ma aber gschaut, dass ma meter gewinnnen :crazy-smilie:

am nächsten tag ham ma die mal gesucht => keiner mehr dagewesen, die sind doch so mutig, wenn ssie nur noch doppelt soviele sind :ironie:

bearbeitet von leutasch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ich war auch voriges Jahr mit nem Freund in Wien, dort sind die meisten Ausländer ;) Und da wollten wir ins Gasometer Kino gehen Film anschauen, aber da waren wir zu früh dort und sind noch bisschen herumgegangen.. aufeinmal kommen 5 Typen und 2 Mädchen daher.. Der eine hat halt ne Waffe gehabt (kA ob sie echt oder unecht war) und die anderen wsl Messer oder so und haben uns Überfallen.. 2 Handy und 30€ habens uns gestohlen.. In der Situation wollte ich halt nicht hinschlagen oder so.. kann immer schief laufen.. Sie haben auch gesagt dass wir nicht zur Polizei gehen sollten, aber wir sind einfach gegangen ^^ und ja. dann sind sie gefunden worden und eingesperrt worden :P

aber in deinem fall hätt ich die 2 typen auch geschlagen :)) war eh der richtige weg :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nicht schonwieder ne schreibsperre, deswegen antworte ich jetzt sanft ..

du hast absolut richtig gehandelt!

Wenn meine freundin wär haut ist es aus! Das kann Österreicher, Türke, Bosnier, Albanier, Schwarzer sein..da gehts nicht um ehre oder macht, sondern dass meine liebe geschlagen wird - grundlos!

Ausserdem schnalzt glaubich eher die freundin her .. is ned umsonst 4fach kickboxweltmeisterin im jugndlichenbereich thaha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein mod sollte hier aufpassen, da brodelt schon wieder eine heftige diskussion über ausländer in österreich und wie sie sich zu verhalten haben...^^

ich kann mir nur anschließen, super gehandelt, ich hab während des lesens schon einen leichten blutrausch bekommen. :crazy-smilie:

die hams nicht anders verdient!

und wie siehts dann weiter aus? wieviel "kollegas" haben die 2? die werd auf streifzug nach dir gehn wollen :unsure:

mfg

sollen sie ruhig auf streifzug gehen wenn sie wollen. wenn einer meine freundin schlägt können sie zu 20ig sein und ich geh auf die los. da kämpf ich bis ich bewusstlos umfall bevor ich denen sowas durchgehen lasse.

Also dafür muss man dir gratulieren!

Und ja, du hast vollkommen richtig gehandelt.

Ich bin zwar selbst nicht der Größte oder Stärkste, aber ich glaub, wenns um meine Freundin geht, dann würd ich auch dermaßen auszucken und einfach alles geben.

Ganz nach dem Motto: "Lieber stehend sterben, als knieend leben!"

greetz

Vielen Dank. Darf ich mir dein Motto in meine Sig machen? Weil der Spruch würd zu mir passen

Mir gehts nicht darum wen ich beschütze!

Ich lasse niemandem im Stich, ich suche lediglich andere Wege :rolleyes:

@Camelblue: mich hat niemand verdroschen und es waren auch nie alle von denen gleichzeitig im Einsatz...es war jetzt nicht ein kreis von 15 leuten und wir 3 in der mitte, sondern es waren 15, 5 oder so sind auf uns los gegangen und die ham sich immer abgewechselt quasi...ich hab nicht alle 5 sekunden nachgezählt :crazy-smilie:

Wieso sollte ich mich nicht wehren können?! Ich trainier Taekwondo, daher auch das mit dem blocken!

Ich würd meine Freundin nicht mal in so eine Situation kommen lassen, wenn jemand sie als schlampe bezeichnet, geh ich mit ihr weg: Problem gelöst! Oder gehts da um "Ehre"?!

So eine Ehre will ich nicht, solange niemandem den ich mag etwas passiert passt alles! Wie schon gesagt, ich wüsste selbst nicht was ich in der Situation vom TO getan hätte, ich war nicht dabei, usw! Schwer einzuschätzen!

Wenn man es nicht soweit kommen lässt braucht man nicht zu reagieren.

Mfg.B#

Jetzt nichts gegen dich persönlich aber mit Taekwando reißt jetzt auch keinen Baum aus. Zum Blocken und so is ja schön und gut aber zum richtigen Angreifen reicht das einfach nicht. Und ich behaupte das jetzt so lange bis mir jemand das gegenteil beweist. Wenn ich unrecht habe geb ichs dann auch gerne zu aber im moment bleib ich bei meiner meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann an den scheiß nicht glauben weil du es wie ein film erzählst er hat das deine freundin in den bein gestellt hat und er auf die fresse geflogen ist ! weil das mit einfach so eine runterhauen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen überhaupt ein mädchen ! wenn sie es bei dir machen würden dann würde ich es dir glauben aber jz nicht so !

naja wenns stimmt dann hast du es richtig gemacht !

ich komme selber aus der Türkei und das sind einfach nur Proleten die glauben man kann iwen am oasch schauen oder sonst was ! und wenn man es bei denen macht zucken sie aus ! ich bin so mein freundeskreis is einfach ein misch vom jeden land welche und so find ich es korrekt da verstehen sich alle !

Also wenn sie meiner freundin am oasch oder eine watsche geben würden würd ich auf sie einprügeln aufs ärgste !

egal wie viele sie sind wenn du alleine rein gehst hast du mut und dann bekommen sie angst !

sowas mag ich auch nicht wenn man sagt ausländer kommen immer mit 30 leuten oder so ! weil letztens war in wien ein straßenfest und daa hab ich mich mit einen österreicher gestritten weil er meiner freundin hei süße gesagt hat wollt ich ihm eine geben is er weggelaufen hat herumgeschrien und is mit ca 25-30 leuten gekommen und ich war alleine ! also ned nur AUSLÄNDER SIND SOO ! das mit 30 leute find ich auch eigentlich ok weil seine freunde haben ihm geholfen das is doch normal du kannst doch nicht zuschauen wenn dein freund geschlagen wird oder nicht ??? an alle jz ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann an den scheiß nicht glauben weil du es wie ein film erzählst er hat das deine freundin in den bein gestellt hat und er auf die fresse geflogen ist ! weil das mit einfach so eine runterhauen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen überhaupt ein mädchen ! wenn sie es bei dir machen würden dann würde ich es dir glauben aber jz nicht so !

naja wenns stimmt dann hast du es richtig gemacht !

ich komme selber aus der Türkei und das sind einfach nur Proleten die glauben man kann iwen am oasch schauen oder sonst was ! und wenn man es bei denen macht zucken sie aus ! ich bin so mein freundeskreis is einfach ein misch vom jeden land welche und so find ich es korrekt da verstehen sich alle !

Also wenn sie meiner freundin am oasch oder eine watsche geben würden würd ich auf sie einprügeln aufs ärgste !

egal wie viele sie sind wenn du alleine rein gehst hast du mut und dann bekommen sie angst !

sowas mag ich auch nicht wenn man sagt ausländer kommen immer mit 30 leuten oder so ! weil letztens war in wien ein straßenfest und daa hab ich mich mit einen österreicher gestritten weil er meiner freundin hei süße gesagt hat wollt ich ihm eine geben is er weggelaufen hat herumgeschrien und is mit ca 25-30 leuten gekommen und ich war alleine ! also ned nur AUSLÄNDER SIND SOO ! das mit 30 leute find ich auch eigentlich ok weil seine freunde haben ihm geholfen das is doch normal du kannst doch nicht zuschauen wenn dein freund geschlagen wird oder nicht ??? an alle jz ???

die feinen ausländer kommen sehrwohl zu 20st.

wie gesagt, 2 pöbelten einen von uns an und dann hauten sie zu zweit auf ihn ein => nur einer von uns ging dazu, damits nicht unfair wird, aber DANN kommt das dreckgesindel mit 20 halbstarken proleten wieder -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig so..(:

es sinsd ned zwingend die ausländer aber hauptsächlich das stimmt schon..

wenn meine freundin wer angreift geht für den jede hoffnung unter egal wie groß oder breit der jenige ist de hat alles im gesicht was ich zum hauen finde..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Genau die Sache beschäftigt mich jeden Tag. Komischerweise wird man von dem Tankstellenparkplatz nicht von Deutschen beschimpft und wieso wollte mich eigentlich kein Deutscher einfach so aus Spaß abstechen?

Weil du noch bei keinem Deutschen versucht hast Bändchen in die Intimbehaarung zur flechten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Genau die Sache beschäftigt mich jeden Tag. Komischerweise wird man von dem Tankstellenparkplatz nicht von Deutschen beschimpft und wieso wollte mich eigentlich kein Deutscher einfach so aus Spaß abstechen?

Also ich hab mit "Ausländern" (Was ist ein Ausländer? Wenn einer hier wohnt, ist er ja kein Ausländer mehr) und Einwohnern genau gleich viel Stress... nämlich 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch du hat richtig gehandelt! bei sowas gibt es kein erbarmen..

wenn ich in der situation gewesen wäre wär ich wahrscheinlich abgehaun.. :/ ich geh solchen situationen eig immer aus dem weg.. bin für sowas nicht gemacht^^ :unsure:

aber im nachhinein würd ich mich ärgern das ich nichts unternommen hätte...

i find des so schwach wenn ein bursch ein mädl schlägt.. unterstes niveau!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs eh im aug ;)

find deine reaktion falsch, ich wüsste zwar selst nicht was ich machen würde, (naja hab keine freundin :DD) aber stolz kannst du nicht drauf sein! Wenn man sich mit irgendwelchen assozialen (egal welcher herkunft) schlägt ist man nicht besser, mMn!

Mfg.B#

Ich finde man kann sowas, wenn man wirklich will zu 90% aus dem Weg gehn!

Wenn jeder normale Mensch eingreifen würde würd unsere Welt anders ausschauen!

Bin mal mit 2 Freunden durch den Park gegangen... Dann sind uns so 15 Burschen hinterher, ham uns auf die Füße getreten von hinten usw...iwann isses ausgeartet, alles was ich gemacht hab is, wenn jemand auf einen Freund von mir losgegangen is, hab ich den Angreifer weggezogen und wenn mir jemand eine hauen wollte bin ich ausgewichen, oder habs halt abgewehrt. Eingefangen hab ich 0, geschlagen hab ich 0...habs aber überlebt. Nennt mich feig, mir egal! Ich lass mich nicht auf das niveau von denen herab!

Bei dem ganzen sind locker 10 Leute vorbeigegangen, erwachsene, jugendliche, rentner... KEINER hat auch nur ein wort gesagt! War an nem Freitag um 17:00 nachmittags also nicht in der nacht oder so.

Schon klar, dass es manchmal nicht anders geht als sich mit fäusten zu wehren, aber vorher prbier ich alles andere!

Mfg.B#

Ganz Ehrlich? Solche habens nicht anders verdient ;). Jeder kennt mich hier im Forum schon 3 Jahr und jeder weiß, wie ich dazu stehe. Ich sags einfach heraus; Sie haben es verdient. Sowas sollte jeder Österreicher tun und sich nicht immer alles gefallen lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn.

Und wenn der dich eine reinhaut? Was tust du dann?

Aso. Nicht zurückschlagen , sondern wie ein kleines Mädchen verdroschen werden.

Jeden seiner Ansicht,wie man sich in solchen Situationen verhalten sollte ,man sollte trotzdem mit den Fäusten antworten, wenn man nicht auf Schmerzen , Satomaso steht.

Am wichtigsten sind gróße Eier.

der deutschen sprache bist du aber nicht besonders mächtig^^

nja höchstwahrscheinlich ist das passiert, weils türken waren und für das hätte man sie eh noch mehr verhauen solln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gehandelt, aber das du dazu gesagt hast, dass es Ausländer sind war unnötig. Einheimische machen sowas genauso ;)

Irgendwann wirst du auch noch draufkommen ;)

Klar sinds die Einheimischen auch.. Aber nur ein Bruchteil von den Ausländern.

Hab eig in letzter Zeit auch keine Probleme mit denen.. Auf der Straße einfach böse anschaun und selbstbewusst weitergehn. Vom Fortgehn mal abgesehen..

bearbeitet von x1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich liegt es daran, dass der gute Herr nicht in der Lage ist seine Freundin (wenn er eine hätte) in so einer Situation zur beschützen bzw. hat er viel zur viel Angst davor, deswegen bezeichnet er auch jegliches Verhalten welches seinem nicht gleicht als niveaulos. Aber wenn wir hier schon von Niveau sprechen — für mich ist niveaulos seine Mitmenschen im Stich zur lassen.

dito. Der Moment in dem wir nichtmehr für einander kämpfen, ist der Moment in dem wir unsere Menschlichkeit verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Moment in dem wir nichtmehr für einander kämpfen, ist der Moment in dem wir unsere Menschlichkeit verlieren.

Dem kann ich echt nur zustimmen.

Für mich gibts nur einen Grund das ich eine Schlägerei anzettel oder wirklich jemanden verdresch das er nicht mehr weiß wer er ist. (leicht übertrieben ^^) und der ist wenn jemand meine Freundin schlägt. Diejenigen die mich kennen wissen auch das ich eigentlich die Ruhe in Person bin aber wenns um meine Freundin geht dann gilt für mich nur mehr ein Grundsatz: Eher sterben als meine Freundin im Stich zu lassen. Und da is es mir egal wieviel das sind. Und auch wer es ist. Da würd ich auch auf nen Kiwi losgehen wenn der sowas machen würde. Auch wenn ich dafür einsitzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...