Jump to content

Generic Trigger - Lebensgefährliches Gefährt


Recommended Posts

Guten Tag.

Ich will hier die Chance nutzen, Einsteiger vor dem Kauf einer Generic Trigger (oder auch Explorer 50, Ride MRX50) zu warnen.

Ich habe das Moped vor nicht mal 2 Jahren gekauft, weil es mir gut gefallen hat und ich gedacht habe, wenn ich einen originalen AM6 verbaue, die größte Fehlerquelle behoben wird.

Gestern (nach nur knappen 700 km) ist mir aufgefallen, dass die vordere Motorhalterung fast vollständig abgerissen ist.

Ich bin froh, dass ich das rechtzeitig entdeckt habe und hoffe nun manche Leute von dieser "Maschine" abzuschrecken zu können.

Ich will nicht wissen, was hätte passieren können, wenn ich das Moped weiter 300km gefahren hätte.

Garantie gibt es auch nicht mehr, obwohl alle Inspektionen eingehalten wurden, anscheinend gibt es auf China-Müll nur ein Jahr Garantie.

Hier zwei Bilder:

ggrgo64x.jpg

balodfaa.jpg

Macht bitte nicht den selben Fehler wie ich und kauft euch diesen Scheiß.

Meiner Meinung nach ist es schon grob fahrlässig dieses Moped in dieser Qualität zu verkaufen.

Meine Generic hatte noch kein Gelände gesehen und wurde nur auf der Straße bewegt.

Ich hoffe ich kann in naher Zukunft manche Einsteiger, die mit der Überlegung spielen dieses Moped zu kaufen, davon überzeugen, dass dieses Moped eine tickende Zeitbombe ist.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Da gabs ja einen im Forum (wenn ich mich nicht irre) wo das Lenkradschloss bei einer Linkskurve eingerastet ist. Solche Dinger gehören vom Markt!

Das ist auch total krank.

Man müsste Generic deswegen anzeigen können.

Wenn jemand stirbt oder schwer verletzt, wird eh alles vertuscht und es auf das evtl. Tuning oder die Unfähigkeit des Fahrers geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...