Jump to content

Generic Trigger - Lebensgefährliches Gefährt


Recommended Posts

  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 months later...
  • 1 month later...

ist zwar schon älter aber ich sprech aus erfahrung:D

hab mir vor ziemlich genau 1jahr ne Generic trigger zugelegt :D

200km ohne probleme gedrosselt gefahren (bis auf ne zerhaune Zündspuhle (frag nicht wie ich hab auch ka :D))

bei 400km hats mich auf rasen gelegt ( vilt noch 10km/h)

resultat :

Ölpumpe defekt,lenkradschloss kaputt inkl. lenker :D, Ramen an einer schweißnaht gerissen, tank unidicht (beim schraubengewinde)

hab dann den händler zusammengeschissen und die 2. Trigger für mein bro abbestellt.

Ich hab meine Trigger wieder auf forderman gebracht und verkauft (mit vorwarnung an den käufer).

stolze 750€ nach ca einem halben jahr :D

Mitterweihle steht ne 1a Derbi Senda DRD Limited edition bj.2004 und ne top Rieju MRX bj. 2008 in der gerage und der garten wurde zu einer motorcross strecke.

bearbeitet von Razorrazor32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse... Ja generic ist Bescheiden wenn man das so sagen kann... ein Freund von mir hat die auch seit 3 Monaten und jedes mal wenn er den Lenker nach links dreht schaltets ihm die Komplette Elektronik ab...

Sieht ziemlich lustig auf ner Ampel aus wenn er sich umdreht und das Moped abstirbt thahahahahahha

Zu empfehlen ist sie zwar nicht aber was man hat das hat man :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Kann mich nicht über das Generic Fahrwerk beschweren. Der Rahmen ist sehr massiv, die Feder Verstellbar und die Gabel auch top! ;)

Alle Schrauben sollten getauscht werden weils billigsdorfer sind und gerne mal reißen, aber übern Rahmen kann man sich nicht beschweren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...