Jump to content

Partyraum?


Xan

Partyraum  

58 Stimmen

  1. 1. AB wie vielen Leuten wird der Raum "ENG"?

    • 15
      28
    • 20
      22
    • 23-25
      8
  2. 2. Ein Raum oder zwei?

    • Einen
      3
    • Beide
      5
  3. 3. Welcher Fußboden?

    • Laminat
      1
    • Plastikboden like Linoleum
      7


Recommended Posts

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Danke,

aber ich finde eine Party immer erst geil wenns richtig voll ist!

Naja aber wenn wirs mehr oder weniger ralistisch sehn müsste man trotzdem min. 25 und max. 30 Leute unterbringen!? Weil du musst denken, es gehn dann wieder 3 Leute in dei Garage zum Reden die andern 4 vielleicht in den Garten usw.!? Oder siehst du dass nicht so?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Fernseher raus und xbox und der ganze rest hatten wir auch schon xD Wie gesagt hatten. xDD

Einen großen Tisch mit eckbank am besten eine 2m lange bar und eine couch. Dan empfehle ich 4 Par 38er Scheinwerfer zu kaufen gibts bei Conrad thomann ATLD.... Dazu noch ein Lichsteuerungsgerät, am besten ein billiges. Die kleinen lichtorgeln oder wie ihr sie nennt sinnt klumpad hoch gotteszahl! Als Verstärker empfehle ich von Thomann den T The Amp e400 mit 2 Behringer Lautsprecher aus der Eurolive Serie, auf jedenfal nicht so einen Müll aus Ebay :crazy: um 30€, auser du willst einen box mit integrierter Nebelmaschiene also wenn sie dan abraucht^^. Und natürlich noch einen Laptop am besten mit W LAN und dan über youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Fernseher raus und xbox und der ganze rest hatten wir auch schon xD Wie gesagt hatten. xDD

Einen großen Tisch mit eckbank am besten eine 2m lange bar und eine couch. Dan empfehle ich 4 Par 38er Scheinwerfer zu kaufen gibts bei Conrad thomann ATLD.... Dazu noch ein Lichsteuerungsgerät, am besten ein billiges. Die kleinen lichtorgeln oder wie ihr sie nennt sinnt klumpad hoch gotteszahl! Als Verstärker empfehle ich von Thomann den T The Amp e400 mit 2 Behringer Lautsprecher aus der Eurolive Serie, auf jedenfal nicht so einen Müll aus Ebay :crazy: um 30€, auser du willst einen box mit integrierter Nebelmaschiene also wenn sie dan abraucht^^. Und natürlich noch einen Laptop am besten mit W LAN und dan über youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

so Leute der Raum ist nun fertig... wurde mehr oder weniger so umgesetzt wie auf dem Plan zu sehen ist... Jetzt hab ich nur noch ein Problem, ich habe eine Mauer (Gleich neben der Tür rechts) die sehr Kahl aussieht, habt ihr Ideen was ich mit der Wand machen kann damit es "wohnlicher, gemütlicher" und nicht so kahl aussieht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...